![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Überlebender ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 975 Mitglied seit: 11.11.2004 - 09:09 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 1 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Darf ich mich vorstellen?
Mein Name ist Karas Duncan, Barde und Zwerg meines Zeichens. Ich möchte Euch von einem recht seltsamen Abenteuer aus meiner Vergangenheit berichten. Die Träne der Verzeiflungen. Auf den folgenden Seiten findet ihr die Ausführungen meines Tagebuches, sowie die Originalmitschriften seinerzeits..... Viel Spaß beim Lesen. -------------------- (__/)
(O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Vagabund ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 26 Mitglied seit: 23.11.2004 - 09:57 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 26 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister ![]() |
Zum einen will ich gleich mal ein missverstaendnis aus der Welt schaffen.
Ich hab nach dem Spiel noch mit meinen Schatz darueber geredet und sie gefragt, warum ihr das Treppenhaus nicht genommen habt, um aus dem Keller zu kommen. Sie hat mich nur fragend angeschaut und ich musste dann erst mal ein mißverstaendnis klaeren. Der letzte Gang im Keller, der euch wieder zurueck zu eurer Zelle gefuehrt hat, hatte keine Stufen vor der Zellentuer. Die Stufen und damit das Treffenhaus befinden sich direkt neben der Zellentuer und nicht davon. Es geht also neben der Zellentuer hoch ins Erdgeschoß und ihr muesst nicht unbedingt außenrum laufen. Aber mehr dazu naechstes Mal. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 23:31 |