![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Überlebender ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 975 Mitglied seit: 11.11.2004 - 09:09 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 1 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Darf ich mich vorstellen?
Mein Name ist Karas Duncan, Barde und Zwerg meines Zeichens. Ich möchte Euch von einem recht seltsamen Abenteuer aus meiner Vergangenheit berichten. Die Träne der Verzeiflungen. Auf den folgenden Seiten findet ihr die Ausführungen meines Tagebuches, sowie die Originalmitschriften seinerzeits..... Viel Spaß beim Lesen. -------------------- (__/)
(O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Überlebender ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 975 Mitglied seit: 11.11.2004 - 09:09 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 1 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Die Scheune ist gefüllt mit Heu und Pferdeboxen. Auf dem Dachboden findet sich noch Stroh. Nun überlegen wir, was wir zunächst tun wollen.
Fliehen wir, können wir zwar uns retten, ändern aber nichts am eigentlichen Problem. Zuerst zurück zum Dorf? Es sind leider nur noch einige wenige Stunden bis sieben, dann wird Caleb wieder in den Keller kommen. Wir beschließen der Sache auf den Grund zu gehen und das Problem aus der Welt zu schaffen. Zurück in den Keller und die restlichen Räume erforscht. Sehr unergiebig. Wir beschließen oben weiter zu machen und suchen einen Eingang in das Haus. Hinter dem Haus finden wir einen Kräutergarten, in dem die Heilerin einige nützliche Kräuter entdeckt. Kurze Zeit später müssen wir jedoch feststellen, dass Geschenke nicht vom Himmel fallen. Beim betreten des Gartens wird man von Untotem aus dem Unterreich angegriffen. Leicht angeschlagen konnten wir nur wenig bergen und die nächste Gefahr lauert. 2 der Wächter verlassen das Haus und greifen uns an. Diesen Kampf können wir mehr oder weniger erfolgreich bestreiten und machen uns auf in das Haus. Dort wählen wir leider die fasche Tür und kommen ins Angestelltenzimmer, wo 2 weitere, jedoch zähere, Wächter uns angreifen. Der Kampf bricht plötzlich ab, als Bernados ins Zimmer kommt. Er ignoriert unsere Absichten, heilt unsere offenen Wunden und erzählt uns, dass wir nicht kaputt machen sollen. Reichlich überrascht durch seinen Auftritt, sind wir ziemlich perplex. Er verlässt uns kurz darauf wieder. Nun gut, wir durchsuchen das Haus weiter nach unseren Sachen. Im einem großen Zimmer werden wir schließlich fündig. Neben unseren Sachen entdecken wir noch eine Reihe weitere Utensilien, wir sind ganz offensichtlich nicht seine ersten Gäste. Unter anderem finden wir eine eingewickelte Kerze. Auf dem Tuch finden wir eine Botschaft, die etwas von einem P.C. erzählt, der dem Träger der Kerze bei richtiger Anwendung zur Hilfe kommt. Wir erinnern uns an die alte Frau aus dem Kerker und ihr Sprüche, die wir ignorierten. Sie erzählte etwas von Kerzen und einem Roland. Eben jener Roland schien diese Nachricht verfasst zu haben. Im Boden der Kerze finden wir einen Würfel, lösen das Rätsel der Nachricht... mal schauen, ob Hilfe kommt.
Angehängte Datei(en)
-------------------- (__/)
(O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 01:33 |