![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Überlebender ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 975 Mitglied seit: 11.11.2004 - 09:09 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 1 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Darf ich mich vorstellen?
Mein Name ist Karas Duncan, Barde und Zwerg meines Zeichens. Ich möchte Euch von einem recht seltsamen Abenteuer aus meiner Vergangenheit berichten. Die Träne der Verzeiflungen. Auf den folgenden Seiten findet ihr die Ausführungen meines Tagebuches, sowie die Originalmitschriften seinerzeits..... Viel Spaß beim Lesen. -------------------- (__/)
(O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Überlebender ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 975 Mitglied seit: 11.11.2004 - 09:09 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 1 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Am nächsten Morgen bringt uns ein anderer Diener Calebs das Essen, ein Mensch, bei lebendigem Liebe wie uns scheint. Er stellt sich als Bernados vor. Das ist jedoch alles was er sagt.
Wir versuchen uns den Tag über weiter an der Flucht, ergebnislos. Am Abend die gleiche Prozedur, gegen 6 essen, dann kommt Caleb. Diesmal ist Anka sein Opfer. Wir müssen einen Weg hier raus finden. Am nächsten Tag gelingt es Damian sich mit einem spektakulären und recht schmerzhaften Manöver (er renkt sich den Daumen aus) aus den Fesseln zu befreien. Er kommt an den Schlüssel und wir können uns alle befreien. Jetzt müssen wir nur noch einen Weg hinaus finden. Wir wählen den Weg, den wir hinein gekommen sind. Auf dem Weg durch die Kellergänge finden wir weitere Räume mit einer Menge Gerümpel, Truhen, Möbel, Fässer. Ein Raum wird durch eine Stahlstür ohne erkennbaren Mechanismus verschlossen. Ein paar Meter weiter finden wir jedoch einen Stahlring in der Wand, der diese dann öffnet. Der Raum ist unheimlich leer.... einen Raum weiter finden wir einen Kohlenkeller, dort decken wir uns mit Wurfgeschossen ein.
Angehängte Datei(en)
-------------------- (__/)
(O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 01:33 |