![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Vagabund ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 26 Mitglied seit: 23.11.2004 - 09:57 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 26 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister ![]() |
Servus
Mir ist aufgefallen, dass bei manchen Elfe nur 6 von 7 Waffenfertigkeiten angegeben sind. Ist dazu mal irgenwann/irgendwo eine Erate raus gekommen? Oder fehlt da einfach nur ein "/" |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Vagabund ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 26 Mitglied seit: 23.11.2004 - 09:57 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 26 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister ![]() |
Die Elfe bei mir inder Runde ist zum Glueck zu "dumm", um an Anfang schon zaubern zu koennen. Daher wird das kein Problem geben, dass sie sowohl mit dem Bogen gut umgehen kann und zaubern kann.
Wer es nicht beherrscht muss es erst beigebracht bekommen und das passiert nciht einfach so =) So was in der Art hab ich mir auch fuer die anderen zauberkundigen gedacht. Mal schauen, wie sich das umsetzen laesst |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 23:21 |