![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Überlebender ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 975 Mitglied seit: 11.11.2004 - 09:09 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 1 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Moin !
Mich würde mal interessieren, wie lange ihr schon RdW spielt. -------------------- (__/)
(O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Ich spiele schon seit etwa 10 Jahren oder so RdW. Hab schon mal Shadowrun, In Nomine Satanis und DSA gezockt. Shadowrun war das beste der übrigen Systeme, aber Warlock ist definitiv das Spiel, das ich am liebsten zocke.
Ich hab irgendwann mal an einem eigenen Rollenspiel gebastelt, aber dass hab ich leider nicht komplett ausgebaut. Ansonsten schreib ich viele Abenteuer und andere Sachen für Warlock. Hab mir zum Beispiel eine Masterkarte gemacht, auf der alle Orte aufgeführt sind, die ich mir ausgedacht hab, sowie Ortschaften in denen sich ehemalige SCs und nun NSCs aufhalten ![]() Zur Zeit schreibe ich gerade an der Umsetzung der Legacy of Kain - Reihe für Warlock und habe eine Sammlung an magischen Gegenständen erstellt. Iljardas -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 15:43 |