![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schatzsucher ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 254 Mitglied seit: 21.11.2004 - 22:07 Mitglieds-Nr.: 23 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister ![]() |
Hallo,
bin mal wieder unterwegs um das Forum kuenstlich zu blaehen :) Ich faende es ganz interessant, wenn ihr aehnlich wie ich unter der Abenteuer Sektion --> Neuigkeiten aus Tanaris immer so kurz umrissen berichten koenntet, was sich so in eurer Welt getan hat. Also ich poste meine Beitraege immer nach einem Spielabend und nur auch nur das, was fuer eine groessere Anzahl der Bewohner Tanaris interessant sein koennte. So koennte man auch die Dinge, die in anderen Runden geschehen in die Welt einfliessen lassen. So etwas koennte vielleicht dabei helfen die Welt um einen herum plastischer erscheinen zu lassen. Irgendwelche Meinungen dazu? Gruss, Frank. -------------------- In our eyes you're immortal!
In our hearts you'll live forevermore! -- ManOwaR |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Söldner ![]() ![]() ![]() Gruppe: Schwertmeister Beiträge: 158 Mitglied seit: 11.11.2004 - 15:42 Wohnort: Rheinlande Mitglieds-Nr.: 3 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler ![]() |
Wir haben nie Intensiv genug RdW gespielt um großartig auf neue Gegenden zu stoßen. Ich kann nur von den nicht mehr auf der Karte verzeichneten Gegenden von Xur berichten....aber da weiß Iljardas wohl mehr
![]() Wäre es praktisch umsetzbar, die Karte einzuscannen, hochzuladen und jeder lädt sie sich nach der Reihe runter, markiert auf der Karte mit einer Zahl oder irgendwie anders den Standort seines Charakters. Unter der Karte stehen dann alle Namen zu den Zugehörigen Zahlen oder Markierungen auf der Karte. Diese neue Karte lädt man dann wieder hoch. Die alten karten können dann von uns Moderatoren wieder gelöscht werden. Einziges Manko: Wenn 2 gleichzeitig die Karte bearbeiten... Wäre das umsetzbar? Die Karte einscannen und als Datei hochladen kann ich gerne machen, vielleicht noch heute Abend. -------------------- >>Sie dachten, sie könnten es mir wegnehmen - mein Gold! Aber Azador vergisst nicht!<< - Tad Williams, Otherland
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 13:34 |