IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

> Godron Odhrean, Thongmors Fluch
Medivh
Beitrag 19.11.2004 - 15:24
Beitrag #1


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Bekanntheit: Sehr bekannt unter Uhlumsgläubigen, schließlich hat ein jeder von ihnen schon einmal eine Wallfahrt nach Genovar unternommen oder zumindest ist eine solche geplant. Etliche Thongmor-Wesen besitzen eine unnatürliche Angst vor ihm.

Informationen: Nach den Ereignissen im Tal von Genovar hat Godron die Leitung der Tourismusstätte äh Pilgerstätte übernommen. Er hält regelmäßig Messen in der mächtigen Kathedrale ab. Trotz den Warnungen angeblich zukunftsreisender Abenteurer betrat er das Gate of Ice erneut und wurde von einem herumstreunenden Gefolgsmann der vernichteten Träne der Zerstörung mit dem Blutkuss „beschenkt“. Kurz nachdem er den Vampir getötet hatte schwor er sich, jedem Geschöpf des Gefallenen Engels, dem er über den Weg läuft, den Garaus zu machen. Mit der Stärke und Gewandtheit eines Vampirs und den magischen Fähigkeiten eines mehr als ausgewachsenen Nekromanten stellt das auch weniger ein Problem dar. Als Prior der größten Kultstätte Uhlums kommt Godron mit vielen Menschen und Halbmenschen und somit auch mit vielen Informationen in Kontakt. Er hat eine gute Verbindung zum Orden von Mallestare und man sagt sogar, er besäße eine eigene Black Marble.

Niemand, der nicht ein absolut treuer Freund des Nekromanten ist, weiß jedoch etwas über sein dunkles Geheimnis des Vampirismus. Man sagt jedoch, dass sich einige Gläubige freiwillig dafür hingeben, dass Godron genug zu Trinken hat, damit er nicht gezwungen ist, die Bevölkerung anzugreifen. Selbst wenn, angeblich unternimmt er, wenn es Versorgungsengpässe gibt, mal einen "erinnert euch an mich"-Besuch in Coulmeur.

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 18.12.2004 - 15:34


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
Medivh
Beitrag 18.12.2004 - 15:34
Beitrag #2


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Hier nun die Spielwerte:
Für das Alter: Da die Geschichtsschreibung bei uns aktuell im Jahre 500 T.Z. steht, gelten Altersangaben für diese Zeit.

Die Werte Godron Odhreans als NSC:
Alter: 51 / Größe: 178 cm / Figur: Normal / Gewicht: 78 kg / ST: 27 / Sprachen: 1, 6 – 10, 13-15, 19 / Barschaft: 311 TG / INS: 27 / Tragkraft: 69 kg / PG: 193 / IF: 0 / ZT: 30 / KF: 27 / RZ: 90,90,90,90 / ZP: 52 /
AUSS: 35 / KL: 35 / WEIS: 32|1 / TAK: 35 / AUSD: 33 / KK: 34 / GE: 34 / Stufe: 53/58 / MKZ: 1124 / ZAP: 2511 / WEP: 39.7510 / KEP: 331.820 / HKW: Godrons Giftspitze / TYP: S / AW: 27, 7; 11, 2 / VW: 25, 5 / BSP: 1W4+16 / KKB: +10 / IW: 77 / VIP: 570 / KAP: 2600 / Bonus-KAP: +390 / 2.VW: 24 / Rüstung: Wattierte Kleidung / SF-TYP: WK / SF: 4 / BBE: 10 / BE: 16.
KEP-Stärke: 6
M/B-Ausrüstung: Godrons Giftspitze ist ein magisches Kurzschwert, das einen IW-Wert wie SW hat. Bei einem Treffer verursacht die Waffe 500 BSP Giftschaden auf 2 ZE verteilt, wenn keine RZ Nr.2 +40% gelingt. Das Gift wirkt wie Arachne (Gifte-Tabelle, lähmt Gegner). Gegenüber dem Kurzwschwert hat „Giftspitze“ +200% erhöhten WF und gibt Godron bei rituellen Opferungen 1W30 MKP zurück.

KF +2; ST +1; +1W4 MKP je Stufe; von ZH&SSK kein Meisterangriff möglich.

Godrons Lebenslauf ist von daher interessant, dass er zuerst ein Magier hätte werden sollen. Er beherrscht die Zaubersprüche des Magiers bis ZP-Stufe 33 nach den üblichen Magieregeln (nicht nach dem Zaubersystem des Diabolisten). Erst anschließend wurde er zum Diabolisten und dann zum Nekromanten geweiht. Er beherrscht alle Zaubersprüche der Diabolisten und Nekromanten bis ZP-Stufe 52.
Der Blutkuss hat dafür gesorgt, dass er sich stark verändert hat. Ihm wurde nach intensiven Gebeten gestattet, seinen Körper weiter zu trainieren, um sich die Vorteile eines Vampirs nutzbar zu machen. Er führt auch ein Schwert. Seither macht er gnadenlos Jagd auf die vampirischen Diener Thongmors und löscht ihre Bruten und Erweckten zielstrebig aus.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 17.10.2025 - 03:44
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design