![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
#1
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Mir ist gerade aufgefallen (auch weil Katrina in nicht all zu ferne Zukunft vermutlich diesen Zauber nutzen wird), dass der Zauber "Die Hitzezone des Timon" nicht über 4 ZE verlängert werden kann (zumindest stehen keine Kosten dabei, sollte man so etwas tun wollen).
Die Frage ist jetzt, ob wir es hier mit einem Schreib-/Druckfehler, mit einem ganz normalen Fehler (Ups, hab ich übersehen, kann ja auch den Schöpfern von RDW mal passieren) zu tun habern oder ob der Zauber wirklich nicht verlängerbar ist? Beim Zauber selbst steht extra dabei, dass die selben Regeln gelten wie bei der Kältezone, was im Grunde auch heißen kann, verlängerbar zu den gleichen Regeln/Kosten. Wie seht ihr dass? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
#2
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Hab das Ganze gerade mal im Zauberbuch, Tanaris und BlackMarbles nachgeschlagen. Die Frage ist halt warum du es verlängern möchtest. Wenn ich die Beschreibung richtig gelesen hab, besteht einmalig die Brandchance und ansonsten hebt der Zauber lediglich die Kältezone auf. Gäbe es einen Schaden bzw. Brandchance pro Runde würde es ja Sinn machen, aber so ist die Verlängerung unnötig.
Außer wir gleichen den Zauber an ![]() -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 01:15 |