Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
29.01.2008 - 02:09
Beitrag
#1
|
|
![]() Hauptmann Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 |
Mir ist gerade aufgefallen (auch weil Katrina in nicht all zu ferne Zukunft vermutlich diesen Zauber nutzen wird), dass der Zauber "Die Hitzezone des Timon" nicht über 4 ZE verlängert werden kann (zumindest stehen keine Kosten dabei, sollte man so etwas tun wollen).
Die Frage ist jetzt, ob wir es hier mit einem Schreib-/Druckfehler, mit einem ganz normalen Fehler (Ups, hab ich übersehen, kann ja auch den Schöpfern von RDW mal passieren) zu tun habern oder ob der Zauber wirklich nicht verlängerbar ist? Beim Zauber selbst steht extra dabei, dass die selben Regeln gelten wie bei der Kältezone, was im Grunde auch heißen kann, verlängerbar zu den gleichen Regeln/Kosten. Wie seht ihr dass? |
|
|
|
Iljardas Hab das Ganze gerade mal im Zauberbuch, Tanaris un... 29.01.2008 - 08:17
Medivh So wie ich den Zauber interepretiere mit den Worte... 29.01.2008 - 13:59
Antreju Waldgespenst Es ging mir mit der Frage auch weniger um den Scha... 30.01.2008 - 02:03
Medivh Die Frage ist jetzt, ob wir es hier mit einem Schr... 13.12.2008 - 14:04
Aekold Ich versteh die Jungs nich.
Das Element Feuer/Hitz... 24.09.2009 - 08:00
Iljardas Da wären wir wieder beim Thema der Elemetarmagie ... 24.09.2009 - 13:06![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.12.2025 - 18:34 |