![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Vagabund ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 26 Mitglied seit: 23.11.2004 - 09:57 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 26 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister ![]() |
Servus
Mir ist aufgefallen, dass bei manchen Elfe nur 6 von 7 Waffenfertigkeiten angegeben sind. Ist dazu mal irgenwann/irgendwo eine Erate raus gekommen? Oder fehlt da einfach nur ein "/" |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schatzsucher ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 254 Mitglied seit: 21.11.2004 - 22:07 Mitglieds-Nr.: 23 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister ![]() |
Waldelfen:
12/2/8/3/5/1/6 Koenigselfen: 9/2/5/3/4/9/4 nebelelfen: 11/2/3/3/4/9/4 Ausserdem erzielen alle Elfen nur noch BSP mit Schuss- und Wurfwaffen anstatt doppelten BSP -------------------- In our eyes you're immortal!
In our hearts you'll live forevermore! -- ManOwaR |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
QUOTE(Frank @ 15.12.2004 - 17:44) Ausserdem erzielen alle Elfen nur noch BSP mit Schuss- und Wurfwaffen anstatt doppelten BSP Das haben wir für Wald- und Nebelelfen beibehalten. Fand ich stylischer. Ein Elf macht eh schon dauernd Headshots, da machts keinen Unterschied ob mit einfacher oder doppelter BSP. Ich fand aber, dass das dem Waldelfen und Nebelelfen ein gewisses Flair verleiht ... außerdem können die ja nicht alle bei uns sofort zaubern, wie bekannt sein dürfte ![]() Grüße Medivh -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 23:27 |