![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
2/3 Devil ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 66 Mitglied seit: 20.07.2005 - 21:19 Wohnort: 72800 Eningen u. A. / Schwanenstr. 23 Mitglieds-Nr.: 63 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler ![]() |
endlich daheim
![]() ich stehle euch jetzt 2 neue Charaterklassen vor. 1. denn Schwerttänzer 2. seine Aufstigsklasse denn Schwertmagier für den ein oder anderen sind das vertraute begriffe, den ich habe sie aus den romanen des schwerttänzer-zyklus von Jennifer Roberson abgeschaut (mit ein paar veränderungen versteht sich). ich habe allerdings noch keine Fertigkeitswerte erdacht (habs vergessen) und beim Schwertmagier fehlen noch ein paar zauber (deswegen lass ich sie noch weg), aber trotzdem freue ich mich sie hier zu präsentieren. ich würde mich über vorschläge und kommentare freuen. Schwerttänzer Schwertmagier Der Beitrag wurde von Blood-Blade bearbeitet: 19.08.2005 - 16:23 -------------------- Eine Klinge aus Blut... wie Wunderbar nützlich
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Überlebender ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 847 Mitglied seit: 09.05.2007 - 18:19 Mitglieds-Nr.: 228 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Ich bin grad mal dabei, die Charakterklassen hier durchzugehen und da ist mir z.B. bei diesem Thread aufgefallen, dass die Verlinkungen im Ausgangspost (also der Basis dieser Diskussion) nicht mehr existiert. Und da keine Beschreibung von den Klassen niedergeschrieben ist, wollte ich mal anfragen, wie man mit solchen Karteileichen umgeh? Schliesslich kommen doch immer mal wieder neue Spieler dazu und derbe unsortierte Themen könnten vervirren. Löschen? Ine eine Art "inaktives Archiv" verschieben, um von aktuelleren Klassen zu unterscheiden?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
2/3 Devil ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 66 Mitglied seit: 20.07.2005 - 21:19 Wohnort: 72800 Eningen u. A. / Schwanenstr. 23 Mitglieds-Nr.: 63 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler ![]() |
Leider sind die Daten auf einer Seite gespeichert gewesen die nun nicht mehr existiert.
Außerdem hat ein Freund von die Daten verlegt. ![]() -------------------- Eine Klinge aus Blut... wie Wunderbar nützlich
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.10.2025 - 10:23 |