![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Überlebender ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 847 Mitglied seit: 09.05.2007 - 18:19 Mitglieds-Nr.: 228 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
So, da die Mitglieder ja quer über den Globus verteilt sind und man nicht jeden persönlich kennt oder kennenlernt, wollte ich mal - sortiert nach Ideen - ein paar Threads eröffnen, die helfen sollen, die Member dieses Boards kennenzulernen.
Was habt ihr so als Letztes im Kino gesehen? Also bei mir waren es Ratatouille ("Sag mal, weisst du eigentlich, was du da isst?" - "Meim." *mampf* - "Und du isst es trotzdem?") und Verwünscht ("Oh nein, er singt auch." *kopfschüttel*) Wie schaut das bei euch aus? Und noch was anderes: Was sind eure Lieblingsfilme? Der Beitrag wurde von Isna-Inti bearbeitet: 28.12.2007 - 22:27 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Naja, wo fange ich da an (vor allem weil Medivh gerne behauptzet ich hätte einen katastrophalen Geschmack). Ich lasse mich ungerne festlegen, aber was ich auf jeden Fall gerne schaue ist Star Wars (alte Trilogie), Herr der Ringe, also Grundsätzlich mag ich Science Fiction und Fantasy.
Noch lieber schau ich allerdings Serien (z.B. Babylon 5, Star Trek). Filmen wie SAW, Hostel sind jetzt aber auch nicht meine Kragenweite. Der Beitrag wurde von Antreju Waldgespenst bearbeitet: 30.12.2007 - 00:09 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 23:35 |