Kampftabellen für große und übergroße Wesen, die fehlt mir bei RdW |
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Kampftabellen für große und übergroße Wesen, die fehlt mir bei RdW |
03.12.2004 - 21:33
Beitrag
#1
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Kartenleser Gruppe: Abenteurer Beiträge: 682 Mitglied seit: 20.11.2004 - 02:53 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 19 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 |
Jedes Mal, wenn die Gruppe Gegner hat, die deutlich größer als ein Mensch sind, dann finde ich die Treffertabellen bei RdW nicht mehr zu gebrauchen. Ich habe meistens die KAPs der großen, ganz großen Wesen komplett gestrichen. Teilweise sogar nur 50% (bis 10%) Gesamtschaden des Angriff gerechnet, da es mir fürchterlich unlogisch vorkam, dass ein Troll, Oger oder Zyklop bei einem Treffer gleich viele VIPs und KAPs verliert, wie ein Mensch. Ähnlich geht es mir mit Untoten, mag. Konstrukten u.ä. Wesen, die eher keine Erschöpfungserscheinung vorweisen, bei denen streiche ich die KAP und fortlaufenden KAP eigentlich immer.
Wie geht ihr mit der Sache um? -------------------- Morlag Bram (5/2)
VIP 149 B-KAP 180 INS 15 ST 17 KF 18 ZP 32 MKZ 93 / 42 ZAP 594 / 519 LR AW 16 VW 12 KAP 1400 TAK -1 Kampfstab 1W6+8 KKB +3 KmSuW 11 1W4+6 KKB +1 +20% Heilung VIP und KAP (B) Wunden behandeln 27 (1W10+27 VIP und 500 KAP) (C ) Krankheiten behandeln 26 (D) Heiltränke herstellen 27 ------------------------------------------------ Son-Shu (1/1) VIP 127 B-KAP 360 INS 23 ST 17,5 KF 20 MKZ 69 ZAP 635 LR AW 15 VW 13 KAP 1400 KmSuW 23 LB 1W8+30 KKB +5 ------------------------------------------------ Patter Rylan (1/1) VIP 100 B-KAP 350 INS 14 ST 18 KF 20 MKZ 60 ZAP 544 ZP 28 LR AW 14 VW 12 KAP 1300 TAK 15 Kampfstab 1W6+7 KKB +2 |
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05.12.2004 - 12:15
Beitrag
#2
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Söldner Gruppe: Schwertmeister Beiträge: 158 Mitglied seit: 11.11.2004 - 15:42 Wohnort: Rheinlande Mitglieds-Nr.: 3 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler |
Die Kap-verluste bleiben bei uns gleich, aber so ein zyklop hat nu mal so an die 10000 Kap. Vips nehm ich meistens ungefähr Kap/10, das kommt ganz gut hin.
Und dann dauert es ja auch entsprechend bis so ein Ding mal fällt. Obendrein muss ja auch berücksichtigt werden, dass der Erendar Schwierigkeiten haben wird, ihm die Kehle durchzusäbeln. Eine 30 Würde sich dann eher in die Magen-Darm-Gegend verlieren, Beinverletzungen ersetzen Torso und Kopf-verletzungen. Meistens sterben bei uns die Wesen nicht dadurch, dass sie ihre Kap verlieren (geschweige denn Vip), sondern, dass sie durch Bein-/Arm-verluste Kampfunfähig werden. -------------------- >>Sie dachten, sie könnten es mir wegnehmen - mein Gold! Aber Azador vergisst nicht!<< - Tad Williams, Otherland
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