![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Überlebender ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 975 Mitglied seit: 11.11.2004 - 09:09 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 1 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Der zweite Quellenband des Ruf des Warlock erscheint demnächst! Danach sind die Mysteien und Phantasmagorien der mächtigen Elbenfürsten nicht länger Geheimnisse aus der Welt vor dem Erwachen der Menschen. Verlorene Welten, Mächtige Könige, ein hoffnungsloser Feldzug und das Herz des Waldes werden nicht nur die Elbenfreunde faszinieren, sondern alle, die ihren Aberglauben und die Furcht vor den Klingen der Elbenkrieger ablegen können ...
Vorgesehen für 3. Q 2004...... bisher noch nicht erschienen. Der Beitrag wurde von www.ruf-des-warlock.de bearbeitet: 11.11.2004 - 09:58
Angehängte Datei(en)
-------------------- (__/)
(O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Abenteurer ![]() ![]() Gruppe: Fantasy Games Bonn Beiträge: 63 Mitglied seit: 16.11.2004 - 22:40 Mitglieds-Nr.: 15 RdW Edition: Erste Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister ![]() |
Also, macht Euch mal über das Quellenbuch "Lethon" noch nicht zuviel Gedanken. Es stehen mit der Neuauflage des Regelwerks und einem weiteren Quellenbuch über besondere Bauwerke auf Tanaris zwei Produktionen in den Startlöchern, die definitiv zuerst kommen.
Ich sag's mal so: Ich persönlich kenne "Lethon" nicht - aber auch mir sind die Inkohärenzen in der Textbeschreibung sowie auf dem Cover aufgefallen... ![]() Freuen wir uns daher erst einmal auf die Neuauflage des Basisspiels. Um gleich noch meinen Senf zu einem anderen Thread hier im Forum abzugeben: nein, der neue RdW-Band ist NICHT dünner als der alte (allerhöchstens satz- aber nicht inhaltsbedingt), im Gegenteil, und auch die Zaubersprüche mit ihren bisherigen Namen gibt es immer noch ![]() Mehr Neuigkeiten demnächst hier bzw. ab Erscheinen der offiziellen RdW-Website www.rufdeswarlock.net. Mögen die Engel mit Euch sein. Olaf |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.10.2025 - 06:48 |