Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() ![]() |
12.03.2026 - 11:41
Beitrag
|
|
|
Überlebender Gruppe: Cherubim Beiträge: 979 Mitglied seit: 11.11.2004 - 09:09 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 1 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 |
-------------------- (__/)
(O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination! |
|
|
|
Gestern, 22:53
Beitrag
|
|
|
Vagabund ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 27 Mitglied seit: 30.05.2007 - 08:02 Mitglieds-Nr.: 235 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe |
Geschichten aus der Gruft.
Also... damit es wieder belebt wird.. der Ruf des Warlock: Ich habe gesehen, dass Olaf Heinen jetzt die Marke an „RDW“ hat (17.04.2025). Das könnte eine echte Chance sein! Die Idee, das oft diskutierte Regelwerk und Quellenbuch endlich zu verlegen, ist gekommen. Vielleicht könnte man das Projekt zum 35. Jubiläum als BoD (Book on Demand) oder als eBook/PDF veröffentlichen. Immerhin wurde das Spiel 1992 von Games-In herausgebracht. Das Jubiläum zum Jahr 1990 ist verstrichen. Als Jubiläumsausgabe... Tradition&Nostalgie. Mein Gott. Ich verlege beim rediroma-verlag meine Bücher. Jeder macht Selfpublishing. Es braucht bei Nischenprodukten kein "Random House" Verlag. Einen schönen Maifeiertag 2026. https://www.reconvista.org Der Beitrag wurde von Monrak bearbeitet: Gestern, 22:53 |
|
|
|
![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 30.04.2026 - 01:13 |