IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

22 Seiten V  « < 10 11 12 13 14 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Neuauflage des Regelwerks, Wann kommt es, was steht drin?
firegate666
Beitrag 22.02.2007 - 10:07
Beitrag #221


Überlebender
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 975
Mitglied seit: 11.11.2004 - 09:09
Wohnort: Hamburg
Mitglieds-Nr.: 1
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



sad.gif


--------------------
(__/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 22.02.2007 - 14:00
Beitrag #222


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Die sollen das Ding uns geben, dann ist das in ner Woche fertig tongue.gif
Früher hat man den Boten mieser Nachrichten getötet ... das da fällt definitiv drunter, ein Glück, dass wir "etwas" weiter sind heutzutage. sad.gif


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fantasy Games Bo...
Beitrag 23.02.2007 - 03:58
Beitrag #223


Abenteurer
**

Gruppe: Fantasy Games Bonn
Beiträge: 63
Mitglied seit: 16.11.2004 - 22:40
Mitglieds-Nr.: 15
RdW Edition: Erste Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister



QUOTE(Medivh @ 22.02.2007 - 14:00) *
Die sollen das Ding uns geben, dann ist das in ner Woche fertig tongue.gif

Ich wünschte, sie würden es tun. Ich hätte das Werk inzwischen im Gutenbergschen Buchdruck- und Letterverfahren eigenhändig setzen können und wäre schneller fertig.
Aber ich stoppe jetzt lieber, sonst sagt mein Arzt wieder, ich soll mich nicht so aufregen... mad.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 23.02.2007 - 15:55
Beitrag #224


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



"ich rech mich jetzt net uff.... sonst rech ich mich gleich widder uff..." biggrin.gif

(Anm. d. Übers.: "Ich rege mich jetzt nicht auf ... sonst rege ich mich gleich wieder auf" )

Das wäre jedenfalls ein sehr stylisches Regelwerk geworden ^^ am Besten noch mit echten Illustrationen und Kalligraphien hehe.
Stimmungsvoll.

*Gedanken wieder beiseite schiebt, sich das Zauberbuch auf getrocknete Haut zu schreiben* hrhrhr


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 24.02.2007 - 03:15
Beitrag #225


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Ich hätte da jetzt ne Menge Fragen wie es zu so einem Fiasko kommen kann? Aber wie Medivh schon schrieb, wenn ich mich jetzt aufrege, sterb ich nur zehn Jahre später. blink.gif huh.gif
Aber jetzt schaft mal was, dann verzeihen wir euch diese Hinhaltetaktik irgendwann.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 24.02.2007 - 12:35
Beitrag #226


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



ZITAT(Antreju Waldgespenst @ 24.02.2007 - 03:15) *
Aber wie Medivh schon schrieb, wenn ich mich jetzt aufrege, sterb ich nur zehn Jahre später. blink.gif huh.gif
Aber jetzt schaft mal was, dann verzeihen wir euch diese Hinhaltetaktik irgendwann.

Du meinst 10 Jahre früher, oder? blink.gif

Außerdem hält uns FGB ja nicht hin, sondern GI tongue.gif


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 24.02.2007 - 23:27
Beitrag #227


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Natürlich meine ich zehn Jahre früher. Seht ihr, ich rege mich schon wieder auf, kann schon keinen klaren Gedanken mehr fassen. Aber dass uns GI hinhällt machts nicht besser.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 25.02.2007 - 00:31
Beitrag #228


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Ich verstehe da einfach die Firmenpolitik nicht, die dahinter steckt. sad.gif
Die müssen doch langsam mal echt geschnallt haben, dass es einen fast statischen Kundenstock gibt, der sehr viel Wert auf die neue RdW-Edition legt.
Möcht mal wissen, welches BWL-Bübchen kurz nach seinem Abschluss da eingestellt wurde und denen eintrichtert, dass Kundenzufriedenheit bei so nem "kleinen" Haufen Fans irrelevant ist.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 25.02.2007 - 14:12
Beitrag #229


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Das errinert mich an eine nette Karrikatur, die eich einst sehen durfte, zwei schwule Neonazis, handchenhaltend mit einem Protestschild (Schrift leider nicht mehr im Kopf - ist aber auch egal), die ein Gespräch halten, wo denn ihre geladenen Freund sein.
Aber die RDW-Fangemeinde besteht aus mehr als zwei Leuten (und jetzt kommt mir nicht mit drei - dann schallerts stress.gif ).

Also bitte Jungs, Arschbacken zusammenkneifen und mal was arbeiten.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Bush
Beitrag 26.02.2007 - 10:04
Beitrag #230


Söldner
***

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 101
Mitglied seit: 22.03.2005 - 12:29
Wohnort: Österreich, Steiermark
Mitglieds-Nr.: 45
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister



Hallo Leute,

ich verstehe eines nicht, ihr könnt euch doch sicher an letztes Jahr erinnern, als das neue RW angekündigt wurde. Da konnte man ja auch per e-mail eine unverbindliche Vorbestellung bei GI machen.

Das sollte doch für eine Einschätzung des zukünftigen Verkaufsvolumens reichen. Ich denke mal das fast jeder (der Aktiveren) in diesem Forum eine solche Vorbestellung gemacht hat. (Ich hab zumindest).

Ich sage es jetzt mal ganz hart: Falls GI an den Absatzzahlen zweifelt und das RW deshalb nicht auf den Markt bringt -dann sollten sie es einfach sagen und wir Spieler müssen damit leben. Aber die Hinhaltetaktik ist schwer unfair gegenüber uns und auch sehr frustrierend.

Ich persönlich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, allerdings bin ich mittlerweile sehr frustriert. Mal sehen was weiter passiert.

Lg, Martin
Go to the top of the page
 
+Quote Post
firegate666
Beitrag 26.02.2007 - 12:16
Beitrag #231


Überlebender
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 975
Mitglied seit: 11.11.2004 - 09:09
Wohnort: Hamburg
Mitglieds-Nr.: 1
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



an die Vorbestellung glaube ich schon lange nicht mehr. Wie lange ist das jetzt her? Die Rückmeldungen liegen mit Sicherheit schon im Müll, wenn sie überhaupt bearbeitet wurden.


--------------------
(__/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 26.02.2007 - 16:56
Beitrag #232


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Diese Art des Wirtschaftens hat man dereinst beim Rollenspiel Dungeons & Dragons gemacht; den Spielern und Interresenten wurden immer und immer wieder Versprechungen gemacht, es kommt bald, jeder erscheinungstermin um ca. drei Monate verschoben nur um drei Monate später wieder um drei Monate verschoben zu werden blink.gif .
Das Ergebnis, als man es endlich Veröffentlichte, hat man den Verkaufszahlen nach, ein Drittel der Fans und Kunden mit denen man gerechnet hat verloren.
Ich habs schon einmal geschrieben - das wird euch mit uns nicht gelingen. Aber ändert es nichts an dem Frust, welcher an uns nagt. Ein Filmstar, Fußballspieler, Musiker, der sich nscciht richtig um seine Fans kümmert, wird selbige nicht lange haben. Dan hat man zwar noch die CD/das Poster/ die DVD im Schrank, aber will von dem ehelmaligen Götzen nichts mehr wissen. Also passt auf, dass ihr euch mit dieser Taktik nicht die Finger verbrennt.

Und bringt jetz endlich das Regelwerk raus. BITTE:


Der Beitrag wurde von Antreju Waldgespenst bearbeitet: 26.02.2007 - 16:58
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Bob Slothe
Beitrag 05.04.2007 - 01:40
Beitrag #233


Vagabund
*

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 16
Mitglied seit: 30.09.2006 - 21:54
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 144
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister



also 1. Quartal 07 is ja jetzt vorbei: stress.gif ICH WILL DAS NEUE RdW-REGLWERK!!!

war glaube ich ne Scheißidee das Projekt Games-In anzuvertrauen - und ihre dämlichen Votings können die sich dahin schieben, wo nie die Sonne scheint - wenn sie eh Earthdawn rausbringen wollen, sollen sie das doch tun und nicht erst den Fans anderer Systeme falsche Hoffnung machen, um hinterher sagen zu können: seht ihr, RdW hat bloß den dritten Platz gemacht, dann haben wir ja leider gar keine Möglichkeit das endlich zu veröffentlichen will ja niemand kaufen und "Damit treiben wir uns selbst in den Ruin" (heißen bestimmt alle Schnapper dort)...

so, genug gepöbelt für dieses Quartal blink.gif


--------------------
Ich habe mich nicht verirrt, ich bin nur richtungsmäßig herausgefordert!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 05.04.2007 - 02:39
Beitrag #234


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Vielleicht sollten wir uns mal an die Presse halten. blink.gif laugh.gif huh.gif .
Es heißt doch immer, dass Firmen ungerne Negativschlagzeilen über sich lesen.

Aber dass wäre doch jetzt mal eine interessante Frage, ob und wie man evtl. Zeitunge und Zeitschriften abwimmelt. Oder haben und wissen die mehr als wir und geben deswegen ruhe?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Bush
Beitrag 05.04.2007 - 07:09
Beitrag #235


Söldner
***

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 101
Mitglied seit: 22.03.2005 - 12:29
Wohnort: Österreich, Steiermark
Mitglieds-Nr.: 45
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister



QUOTE(Bob Slothe @ 05.04.2007 - 02:40) *
also 1. Quartal 07 is ja jetzt vorbei: stress.gif ICH WILL DAS NEUE RdW-REGLWERK!!!

war glaube ich ne Scheißidee das Projekt Games-In anzuvertrauen - und ihre dämlichen Votings können die sich dahin schieben, wo nie die Sonne scheint - wenn sie eh Earthdawn rausbringen wollen, sollen sie das doch tun und nicht erst den Fans anderer Systeme falsche Hoffnung machen, um hinterher sagen zu können: seht ihr, RdW hat bloß den dritten Platz gemacht, dann haben wir ja leider gar keine Möglichkeit das endlich zu veröffentlichen will ja niemand kaufen und "Damit treiben wir uns selbst in den Ruin" (heißen bestimmt alle Schnapper dort)...

so, genug gepöbelt für dieses Quartal blink.gif



Hallo Bob,


bei Schnapper GIBTS wenigstens Würstchen, bei uns nicht mal das. mad.gif mad.gif mad.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Bob Slothe
Beitrag 08.04.2007 - 02:34
Beitrag #236


Vagabund
*

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 16
Mitglied seit: 30.09.2006 - 21:54
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 144
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister



QUOTE(Antreju Waldgespenst @ 05.04.2007 - 03:39) *
Vielleicht sollten wir uns mal an die Presse halten. blink.gif laugh.gif huh.gif .
Es heißt doch immer, dass Firmen ungerne Negativschlagzeilen über sich lesen.



na Negativschlagzeilen sind immerhin Schlagzeilen - bitte schön Games-In, gern geschehen, würde euer Logo auch auf meinem Auto spazieren fahren, wenn`s euch glücklich macht...

nee, nee Antreju Waldgespenst, muss ick mich weiter quartalsweise verarschen lassen? mad.gif

wäre ich RdW-Autor und müsste zugucken wie mein Baby da abserviert wird - uiuiuiui unsure.gif - und ihr wisst ja, wir Berliner sind ja nicht grade die Erfinder der Freundlichkeit..."Mistundverflucht!"

schöne Grüße aus Berlin an die RdW-Gemeinde...bleibt dran und noch schöne Ostern!


--------------------
Ich habe mich nicht verirrt, ich bin nur richtungsmäßig herausgefordert!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 08.04.2007 - 13:43
Beitrag #237


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



@ Bob Slothe: Ich hoffe doch, dass man RDW nur nicht rausbringt, weil die Berliner zu freundlich waren in der Vergangenheit. blink.gif laugh.gif

Nein, jetzt mal im Ernst, ich bezweifle, dass die Macher von RDW dies WIRKLICH verstehen. soweit man das kann.
Aber es heißt ja nicht umsonst, die Hofnung stirbt zuletzt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Bush
Beitrag 02.05.2007 - 13:08
Beitrag #238


Söldner
***

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 101
Mitglied seit: 22.03.2005 - 12:29
Wohnort: Österreich, Steiermark
Mitglieds-Nr.: 45
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister



Ich denke wir sollte das Thema in "Die unendliche Geschichte " umtaufen, statt "Neuauflage des Regelwerkes". Ich bin für meinen Teil immer weniger überzeugt, dass es überhaupt eines geben wird. Soweit ich weiß gab es im Feber die letzten wirklichen News über den Stand von GI. Dort war von Layout-Fehlern die Rede - gibts da was neues?? Arbeitet jetzt GI dran, oder nicht?

Sogar Gutenberg war beim Setzen schneller rolleyes.gif


Aber als ewiger Optimist -vielleicht gibts ja wirklich mal gute Nachrichten oder zumindest Nachrichten.

Lg, Martin
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 03.05.2007 - 02:32
Beitrag #239


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Was mich fast noch mehr stört als diese Hinhaltetaktik, dass man uns die Wahrheit einfach nicht sagen will. Wenns nichts wird sollte man wenígstens so ehrlich sein und es uns auch sagen, dann wissen wir wenigstens wo wir stehen. Aber das was hier abgehalten wird kann man mitlerweile eigentlich nur noch als Frechheit bezeichnen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 06.05.2007 - 16:21
Beitrag #240


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Ich für meinen Teil muss gestehen, dass ich seit den letzten Infos (Bush meinte, die wären im Februar gewesen?) auch niemand "offizielles" mehr gefragt habe. Von daher weiß ich auch nur, was hier steht.
Hat jemand mal außerhalb des Forums rumgeforscht? So ein Anruf bei GI oder so?


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

22 Seiten V  « < 10 11 12 13 14 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18.04.2024 - 15:13
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design