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> Kristallschürfer in der Tiefe, Zwischenquest 1-2k "Estotil"
Medivh
Beitrag 17.06.2015 - 22:26
Beitrag #1101


Maat
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Es ist keine großartige Fähigkeit in Sachen Menschenkenntnis nötig, um die überraschten Reaktionen Valdrorns und Zasorthanes zu bemerken. Elina hat "Herren" und "entscheiden" in einem Satz verwendet.
Valdrorn fängt sich als erster: "Aber natürlich, Mylady. Es wird mir eine Ehre sein, Euch zu Euren Kameraden zu begleiten."
Der Magier nickt Euch zu und lässt euch wissen, wo er innerhalb des Außenpostens zu finden sein wird. Valdrorn sagt je nach Entscheidung die entsprechende Wegweisung oder Eskorte zu.
Es dauert daher nicht lange, bis ihr in die Zelle der anderen vorgelassen werdet.
Endlich vereint!
Und alle wohlauf.
Sieht man vom bewusstlosen Shan-Yu ab, der sich gerade Yaggots voller Aufmerksamkeit erfreut. Der Heiler kann bestätigen: Der Lethonier ist bis auf sein verlorenes Auge soweit wohlauf, aber ohne Bewusstsein. Es fehlt wohl nicht viel, um ihn ins Diesseits zu rufen; sicher wird er etwas verwirrt sein, aber gesundheitlich fehlt ihm nichts (will meinen: VIP/KAP vollständig geheilt; ansonsten "nur" Einschränkungen wegen des fehlenden Auges).
Die Tür wird offen gelassen, eine Handvoll Gardisten inklusive Valdrorn steht in Reichweite, ebenso wie eure Ausrüstung. Es sieht so aus, als hättet ihr erstens tatsächlich die Wahl und zweitens auch ein kleines bisschen Privatspähre, um dies zur Not zu besprechen.

Nicht jeder ist hingegen auf dem aktuellen Stand...


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Antreju Waldgesp...
Beitrag 17.06.2015 - 22:30
Beitrag #1102


Hauptmann
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Als die Mädels zurückkehren nickt Pyrohden ihnen freundlich zu, mehr noch ein erleichtertes Lächeln zeigt sich:"Ihr lebt. Dem Erdenvater sie Dank. Wie ist es euch ergangen?"
Nach einem kurzen Austausch des Gesundheitzustandes der Einzelnen erklärt Pyrohden den Frauen, das er dem Patriarch in groben Zügen sowohl über das Ritual und den Zweck des Kristalls dabei als auch über die Bedrohung der Untoten berichtet hat.
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Iljardas
Beitrag 17.06.2015 - 22:36
Beitrag #1103


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Elina ist erfreut die anderen alle am Leben zu sehen, ist sich aber nicht sicher ob Shan-Yu diese Verstümmelung einfach so hinnehmen wird.
Hatte Nisi erwähnt wer ihm das angetan hat?, überlegt die Bardin.
"Hallo! Ich glaube wir haben viel zu bereden, aber wir haben nicht viel Zeit bevor wir aufbrechen müssen. Die Matriarchin hat befohlen, dass wir im Sumpf nach einem weiteren Kristall suchen sollen, da der von uns gesuchte nicht zur Verfügung steht. Patron Valdrorn ist ermächtigt uns mit Ausrüstungsgegenständen, Zauberutensilien, Nahrung und Kräutern auszustatten. Wenn wir jetzt bereits unsere Waffen wollen, so werden wir von einer Abordnung der Garde bei unserem Einkauf begleitet. Ohne Waffen haben wir etwas mehr Freiheiten in unseren Handlungen. Ich bin dafür die Waffen erst mal bei den Wachen hier zu lassen."


Ogrimar ist froh, dass alle am Leben sind.
Nisepha wirft er aber einen deutlichen Blick zu und deutet dann auf Shan-Yu.
Quasi 'Deine Schuld'
Der Barbar ist definitiv dafür gleich alle eigenen Gegenstände mitzunehmen - inklusive der Waffen.


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DiceRoller
Beitrag 17.06.2015 - 22:47
Beitrag #1104


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Iljardas würfelt W30-17: -7 (W30-17) Sum: -7 Avg: -7

ZITAT(Iljardas)
Zeichensprache Ogrimar


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 17.06.2015 - 22:47
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Medivh
Beitrag 17.06.2015 - 22:48
Beitrag #1105


Maat
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Nachtrag:
Es ist für Untschi-Pterah ein Leichts zu erkennen, dass ihr Kamerad Ogrimar unter großem Stress steht. Sie weiß zwar nicht, was hier vorgefallen ist, aber sein Verhalten ist für sie eindeutig. Der Barbar verhält sich flatterhaft und irrational, auf jede kleinste Bewegung reagiert er bedrohlich und taxierend. Sein Verlangen nach den Waffen ist für Untschi vollständig nachvollziehbar und könnte vielleicht im Ernstfall zu - man glaubt es kaum - einer entspannteren Situation beitragen.
Auch Elina kann das so einschätzen, wenn auch nicht so einfühlsam wie Untschi.


Nisepha braucht keine Probe abzulegen, um Ogrimars Blick zu deuten.

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 17.06.2015 - 22:49


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azzki<k3r
Beitrag 18.06.2015 - 01:53
Beitrag #1106


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Ok, da ist jetzt wirklich viel passiert.

Bei Latashas Äusserung reisst es Nisi direkt, alleine schon deswegen, weil Latasha überhaupt etwas sagt, das kommt gerade in der Situation sehr unerwartet. Und dann auch noch in dieser noch nie gehörten Sprache - die keiner zu verstehen scheint, ausser den Mondelfen! #Sehr faszinierend, wir sollten uns doch mehr unterhalten mit dieser Nonne#

Ganz gebannt erlebt sie die Entwicklung der Situation und die neue Mission, die sich heraus'kristall'isiert. Als Elina dann das Wort ergreift nickt sie gelegentlich leicht, allerdings bei der der Entscheidung der Herren wird auch sie kurz einen funkelnden Blick der Verwunderung hinüber werfen.

"Hervorragend, dann haben wir ja eine Lösung gefunden. Da von uns keine Gefahr ausgeht, will ich gerne für die Mission die volle Ausrüstung haben und es bleibt Euch überlassen, wer uns bewacht."

Da kommt wieder richtig Zug in die Sache, dann wird sogar noch der Rest der Gruppe hereingebracht und alles wäre wieder richtig im grünen Bereich, allerdings kommt dann die Geste Ogrimars, mit der er ihr, nicht ganz unberechtigt, Teilschuld an Shan-Yus Schäden gibt. Und ihre Laune friert erst einmal wieder etwas ein. Aber da es wenig Spielraum gab und sie sich jetzt auch auf ihr Schwert freut, ist das vorerst nur ein kleiner Dämpfer. Jedoch ist klar, dass das noch mindestens zu Diskussionen führen wird.


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Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
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Iljardas
Beitrag 18.06.2015 - 06:24
Beitrag #1107


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"Lasst uns später weiterreden. Wir haben nur zwei Stunden und daher sollten wir jetzt keine Zeit verschwenden. Yaggot welche Kräuter brauchst du?"
Elina versucht die Emotionalität der Situation zu entschärfen und erst einmal in die Planung der Aufgabe überzuschwenken.
Punkt 1: Wer will seine volle Bewaffnung für den Einkauf?
Punkt 2: Anfertigung einer Liste für die Einkäufe.
Elina fängt mit einer Liste schon mal:
- pro Nase 2 Weidendorn und 2 Tolrund-Kirsche
- pro Nase mindestens 3 Mittel für Insektenschutz
- pro Nase 2 Wasserschläuche
- pro Nase Verpflegung für die 2,5fache Reisedauer
- Elina will noch 1 - 2 (typisch mondelfischer) Musikinstrumente (wenn das unter Zauberutensilien fällt *g*)


Ogrimar ist weiterhin dafür mit voller Bewaffnung einzukaufen.
Mit Zauberutensilien hat er sicherlich nichts am Hut und die Aufzählung von Elina hört sich schon mal gut an.
Er wirft nochmal einen Blick auf den Mondelfen.
Wenn will er eine neue Waffen. Eine schwere Nahkampfwaffe wie einen Morgenstern und einen Bogen mit Pfeilen.


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azzki<k3r
Beitrag 18.06.2015 - 10:15
Beitrag #1108


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Nisepha will einfach 2 grosse Laibe Schwarzbrot, Wurst und Butter als Nahrung, ihr reicht allerdings ein Wasserschlauch, sie hat schon einen.
Grundsätzlich wäre sie an einem Weidendorn, einem Schwarzhonig und 2 Tolrundkirschen interessiert.
Sofern vorhanden wäre Nisepha stark an den Experimenten (natürlich erst durch das aufklärende Gespräch, da sie sowas ja inplay nicht kennt) an den alchemistischen Experimenten Körperkraft steigern und Geschwindigkeit steigern interessiert. *hust* Jeweils einmal bitte. angel_innocent.gif


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Antreju Waldgesp...
Beitrag 18.06.2015 - 20:56
Beitrag #1109


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Pyrohden stimmt der Liste der Bardin soweit zu. Seine Waffe braucht er persönlich nicht zum EInkaufen.
Er sieht bei sich den persönlichen Bedarf an Bror-Tränken oder einer anderen Möglichkeit seine magische Energie wieder aufzufüllen, die ist leer bei ihm und er keine Hilfe...
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Tyralion
Beitrag 19.06.2015 - 07:39
Beitrag #1110


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Würde man Yaggot stechen, würde er wahrscheinlich gerade nicht bluten, so kalt läuft ihm der Schweiß runter. Er ist froh, dass sich die Situation zumindest mal so geklärt hat und nicht in Gemetzel geendet ist.
Als die anderen dazustoßen ist er heilfroh, prüft nach Verletzungen (Latasha?) und spricht sich ebenfalls dafür aus, die komplette Ausrüstung zu bekommen. Dann überprüft er seinen Kräutervorrat.
3 Teufelskrallen (1W6x100 KAP, 70 TG), 2 tanarische Wundklee (+FWx3 VIP) und 3 Weidendorn wären noch brauchbar. Gegen Knochenbrüche hat er noch 5 smile.gif die sind ja sonst notorisch knapp.
danach kümmert er sich um Shan-Yu. Wenn der soweit körperlich geheilt ist, würde er ihn natürlich aus der Bewusstlosigkeit wecken.
gilt sein Auge als "nicht vorhanden" im Sinne des Zaubers "Retten des Augenlichts"? sonst würde Yaggot den Zauber wirken, bevor er Shan-Yu weckt. erspart unnötigen Schock.



Die Geisterkriegerin ist von den Ereignissen sicher auch erst mal überrollt. Eine unerwartete Wendung jagt die nächste. Sie überlässt die Organisation denen die sich schneller wiede rim Griff haben, während sie zu Ogrimar aufschließt und sich in seiner Nähe aufhält, um ihm im Zweifelsfall beruhigend zur Seite stehen zu können.
Sobald sie ihre Sachen hat, geht es ihr auch besser. Hier weiter ohne Waffen rumzurennen kommt für sie nicht in Frage, sie traut den Mondelfen aber auch nicht. Deswegen wird sie die Waffen zwar bei sich halten, aber sie nicht ziehen, um keine Provokationen auszulösen. Sobald sie dann mal alleine sind (gemeinsame Zelle, gemeinsamer Raum oder so) spricht sie möglichst gedämpft ein Thema an das ihr zu schaffen macht:
"Was machen wir mit dieser Mondelfe Cyshe? Wir sollten mindestens einen dazu abstellen, sie konsequent im Auge zu behalten."
falls die anderen das noch nicht wissen erläutert sie, dass sie von einer Tochter der Matriarchin begleitet werden sollen. Sie erklärt sich ggf dazu bereit, den Schatten der Mondelfe zu spielen.


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Iljardas
Beitrag 19.06.2015 - 12:09
Beitrag #1111


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Fortführung der Einkaufsliste:
Grundsätzlich:
- pro Nase 2 Weidendorn und 2 Tolrund-Kirsche
- pro Nase mindestens 3 Mittel für Insektenschutz
- pro Nase 2 Wasserschläuche
- pro Nase Verpflegung für die 2,5fache Reisedauer
Individuelle Wünsche / Anpassungen:
> Elina:
- 1 - 2 (typisch mondelfischer) Musikinstrumente
> Nisepha:
- 2 grosse Laibe Schwarzbrot, Wurst und Butter
- nur ein Wasserschlauch
- 1 Weidendorn, 1 Schwarzhonig und 2 Tolrundkirschen
- Alchimistenexperimente
> Pyrohden:
- Brôr-Tränke
> Yaggot:
- 3 Teufelskrallen, 2 tanarische Wundklee, 3 Weidendorn und gerne noch Kräuter gegen Knochenbrüche
> Ogrimar:
- Morgenstern & Bogen mit Pfeilen

> Untschi?
> Latasha?
> Shan-Yu?

Elina versucht sich in der Organisation der Einkaufsliste und findet sich mit der Tatsache ab, dass die Gruppe wohl vollbewaffnet mit einer entsprechenden Eskorte unterwegs sein wird.
"Patriach Valdrorn wir würden uns gerne kurz wegen dem Einkauf besprechen. Bitte gebt uns kurz einen Moment."
Damit versucht die Bardin zumindest ein wenig Privatsphäre und Abstand zu erhalten.
Leise stimmt sie Untschi zu.
"Diese Elfen verstehen sich Ränke und Intrigen. Nicht umsonst verehren sie den Herrn der Nacht. Ich bin mir sicher, dass die Tochter der Matriarchin nicht ungeübt in Sachen Magie ist und sicherlich nicht davor zurückschreckt uns zu opfern auf der Reise."


"Ich werde mit Untschi auf die Hexe achten und ihr im Zweifelsfall den Schädel einschlagen.", meint Ogrimar dazu finster...
Das wird bestimmt ein heiterer Ausflug...


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azzki<k3r
Beitrag 19.06.2015 - 14:54
Beitrag #1112


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Ich würde vorschlagen, dass jeder sein Restgeld Yaggot noch in den Schoss wirft, vielleicht geht sich da noch eine Wiederbelebung aus.
"Die Mondelfe, ja, ihr habt ja mitbekommen, sie war nicht sehr begeistert, mit uns zu kommen. Als ich alleine verhört wurde, war sie mein Gegenüber und wollte uns alle umbringen lassen. Glücklicherweise ist sie nicht die Ranghöchste. Und genau das müssen wir ihr klar machen. Wenn sie ohne uns zurückkommt, wird das auch fragen aufwerfen. Vielleicht nicht von ihrer Mutter, aber von den anderen Mondelfen und von den Lethoniern. Und sie wahrscheinlich auch ihr Leben kosten. Da würde ich mir eher weniger Sorgen machen, obwohl ein wachsames Auge natürlich immer ratsam ist. Aber wieder eine fremde Region, Sumpf, Pflanzen, an denen Kristalle wachsen. Gerade wurden wir von gigantischen Spinnen und dunkelhäutigen Elfen fast getötet, was kommt uns dort wohl entgegen? Tanaris ist sehr unwirtlich geworden."

Nisepha hat noch 850 TG aktuell.


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Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
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Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
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Aekold
Beitrag 28.06.2015 - 10:19
Beitrag #1113


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Für mich genügt Schreibzeug, um ein paar erste Notizen zu verfassen. Ich bin immer noch fasziniert von der reichen Kultur, die sich uns auftut wie wenigen Menschen zuvor. Hoffentlich können wir davon erzählen.


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Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
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Medivh
Beitrag 02.07.2015 - 14:20
Beitrag #1114


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Tut mir leid, eure zwei Stunden sind rum seit 18.06.


Spaß beiseite.

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Damit wendet er sich zum Gehen und verlässt den Raum - noch seid ihr in der gemeinsamen Zelle.
Hier finden dann zeitlich eure Abstimmungsgespräche statt. Sofern ihr damit fertig seid, könnt ihr direkt zum Shoppen übergehen, sofern nicht, bitte der Übersicht halber jedoch vor dem Einkaufen beenden!


Hinsichtlich Yaggots Anfrage zählt Shan-Yus Auge als "nicht mehr vorhanden."


Sobald ihr Valdrorn signalisiert, dass ihr fertig und aufbruchsbereit seid, informiert er euch kurz über den Aufbau des Außenpostens.
Waffen und Rüstungen findet ihr in der Rüstkammer neben den Baracken. Ich bitte um Verständnis dafür, dass dieser Bereich stark bewacht ist. Wenn ihr Reparaturen wünscht, stellt dies kein Problem dar, aber jeder Verkauf von Waffen wird mit mir abgestimmt.
Die Priesterinnen und Magier findet ihr in der oberen Etage in den Kammern zur rechten des Tempels. Das Versorgungslager findet ihr auf derselben Etage gegenüber dem Labor der Alchimisten.

Wie teilt ihr euch nun auf und wo solls hingehen?


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Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 03.07.2015 - 12:28


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azzki<k3r
Beitrag 02.07.2015 - 15:10
Beitrag #1115


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"Alchemistenlabor? Ihr habt wirklich einen Alchemisten hier, der für Euch braut? Das würde ich mir ja zu gerne einmal ansehen."

Das hat für Nisi absolute Priorität. Zum Ersten ist das tatsächlich sehr interessant, zweitens auch sehr mächtig. Auch auf die Gefahr hin, dass dann (noch) viel übleres Zeug von Medivh in unsere Richtung gespuckt wird, aber hellyeah!

Dort fragt sie nach, was verfügbar ist und wie das wirkt und natürlich auch, was das kostet, viel wird sie sich eh nicht leisten können.

Der Beitrag wurde von azzki<k3r bearbeitet: 02.07.2015 - 15:11


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Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

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Antreju Waldgesp...
Beitrag 02.07.2015 - 16:20
Beitrag #1116


Hauptmann
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Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Pyrohden würde auch gerne zu dem Alchemisten. Zähneknirschend nimmt er dabei Nisephas Gesellschaft in Kauf.
Beim dem Trankbrauer erkundigt er sich nach Bror-Tränken oder vergleichbarem.
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Tyralion
Beitrag 02.07.2015 - 19:47
Beitrag #1117


Großmeister
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Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Dann würde Yaggot gerne versuchen, Shan-Yu zu wecken, wenn ihm sonst nix mehr fehlt.
Möglichst behutsam, versteht sich.


Untschi ist überrascht über Nisephas Aussage. "Wieso von den Lethoniern?"


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Iljardas
Beitrag 02.07.2015 - 21:19
Beitrag #1118


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Datenblatt 2
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Elina sieht sich die hilflosen Untersuchungen von Yaggot an und meint dann nur leise zu ihm:
"Vielleicht können wir sein Auge mit Magie retten. Im Moment sind wir machtlos, aber in Estotil sollten wir einen Geistlichen oder Ludwig befragen."
An die anderen gewandt, meint sie: "Zum Alchimisten würde ich auch gerne, damit er meine Kraft für die Melodien erneuert. Ansonsten suche ich noch ein bis zwei besondere Instrumente."


"Ich will nur eine stärkere Waffe, einen Bogen mit Pfeilen und dass meine jetzige Ausrüstung ausgebessert wird. Allerdings werde ich dem Schmied über die Schulter schauen."
Ogrimar vertraut diesen Wesen in keinem Fall!


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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azzki<k3r
Beitrag 02.07.2015 - 22:15
Beitrag #1119


Großmeister
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Datenblatt 2



"Zähneknirschend nimmt er dabei Nisephas Gesellschaft in Kauf."

Grossartig! respekt.gif

Zu Untschis Frage habe ich im Diskussionsthread etwas geschrieben, das kann und will ich hier nicht weiterführen. Nisi hat aber immer mehr Grund, den Mondelfen zu vertrauen, jedenfalls, solange sie noch hier in den Stützpunkt sind. Draussen sieht das dann schon wieder anders aus.


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Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
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Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
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Medivh
Beitrag 03.07.2015 - 12:26
Beitrag #1120


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Unter dem Vorbehalt dessen, dass es bei Nisephas Aussetzer bleibt und über böse Lethonier nicht weiter diskutiert wird, fahre ich mal fort.
Es werden augenscheinlich zwei Gruppen gebildet:
  • Alchimist: Nisepha, Elina, Pyrohden
  • Waffenhändler: Ogrimar
Rest: offen. Bitte diesen beiden Gruppen zuteilen und sonst nichts!
Alchimist eröffnet natürlich den Zugang zum Magier und zur Priesterin, falls sich da dann jmd anschließen möchte.
Bevor ich "Gruppe Ogrimar" abhandle, möchte ich abschließend wissen, wer wo hinrennt.

Nisepha macht Untschi gegenüber deutlich, dass sie sich aufgrund kurzfristiger Verwirrtheit - wahrscheinlich die Masse an Ereignissen - wohl etwas durcheinander war.
Shan-Yu öffnet das verbliebene Auge und keucht zwei, dreimal hörbar. Er ist zwar soweit geheilt, aber durchaus erschöpft. Im Moment bekommt er kaum zusammenhängende Worte heraus, nur kurze Fragen nach dem warum, was und wie lange. Es dürfte für den erfahrenen Heiler keine Frage sein, dass Shan-Yu wohl noch etwas Ruhe braucht, zumindest um sich zu sammeln, bevor er große Sprünge machen kann. Es würde ihm sicher gut tun, sich erst einmal hier auszuruhen, während der Rest auf Logistik-Tour ist. Mal sehen, wie es ihm in zwei Stunden geht?
Patron Valdrorn lässt zunächst einmal eure Sachen überreichen und verteilen. Nach einer kurzen Kontrolle, ob auch wirklich alles da ist - es ist alles da - führt er die Gespräche fort, bereits auf dem Weg nach oben mit euch.
"Sicher, aber Ihr habt bestimmt Verständnis dafür, dass wir nur in dem Rahmen Experimente herstellen lassen, auf die wir möglicherweise hier auch angewiesen sind. Das hier ist nicht gerade Lumagur, sondern ein Außenposten. Baragh wird nichts Unnützes herstellen."
Valdrorn führt euch zwei Etagen über die steinernen Wendeltreppen nach oben (Gruppe Ogrimar würde hier vorher im Erdgeschoss abbiegen), denselben Weg, den die Damen zuvor schon zum Tempel genommen haben. Allerdings nimmt er nun nicht die letzte Tür zur Linken, sondern eine stärker eisenbeschlagene Tür geradeaus, die direkt zum Labor führt.
Die Atmosphäre ist schummerig, nur erhellt von einigen schwach leuchtenden Schwammpilzen sowie - auf den Tischen - sanft glühenden ewigen Flammen in verschiedenen Farben. Bei der Präzisionsarbeit, die zumindest Gaeriel bisher als Alchimisten an den Tag gelegt hat, fragt ihr euch berechtigt, wie die Mondelfen es schaffen, sich nicht regelmäßig in die Luft zu sprengen. Die Einrichtung des größeren Raumes ist sehr ergebnisorientiert, obwohl es auch eine bequeme Sitzecke gibt. Zusätzlich zu den drei Gardisten inkl. Valdrorn, die euch begleiten, ist an jeder Tür ein weiterer postiert.
Zwei andere Mondelfen befinden sich ebenfalls im Raum, wobei der eine, edler gekleidete, mit verschiedenen Brauvorgängen - hauptsächlich Überwachung - beschäftigt ist, ein anderer, jüngerer mit kleineren Botendiensten als Gehilfe. Der Ältere in den edlen Roben wendet sich euch zu.
"Grüße, Oberflächenbewohner. Euer Kommen wurde mir bereits angekündigt. Mein Name ist Magister Baragh. Womit kann ich Euch dienen?"
Sich umzusehen wird allerdings schwierig, da sämtliche Phiolen und Experimente in einer vollkommen fremden Sprache beschriftet sind. Baragh erläutert jedoch gerne.
"Wenn Ihr mich dann entschuldigt, ich habe Vorbereitungen zu treffen und Musterungen vorzunehmen.", woraufhin sich Valdrorn verabschiedet, sofern keine weiteren Fragen an ihn bestehen.
Baragh stellt verschiedene Experimente vor, die hier gängig sind:
  • Heilen leichter Wunden (30 TG)
  • Nahrung und Wasser reinigen (6 TG)
  • Reinigungsmittel (17 TG)
  • Wassersynthese (5 TG)
  • Nahrungssynthese (12 TG)
  • Geruch neutralisieren (10 TG)
  • Kleiner Brór-Trank (440 TG)
  • Tiere anlocken (12 TG)
  • Innerer Kompass (75 TG)
  • Wasser atmen (14 TG)
  • Ewige Flamme (15 TG)
  • Ewiges Öl (25 TG)
  • Heilen schwerer Wunden (30 TG)
  • Mittlerer Brór-Trank (900 TG)
  • Insektenplage (Gegenmittel! 95 TG)
Alle Experimente kosten 15-25% mehr als üblich. Ggf einzeln erfragen.
Brór-Tränke kann auch der im Flur weiter unten zu findende Magier herstellen, nur dieser kann derzeit die großen Tränke herstellen.

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 03.07.2015 - 15:24


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there is no such thing as "too much power"
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z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

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