IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

70 Seiten V  « < 52 53 54 55 56 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Kristallschürfer in der Tiefe, Zwischenquest 1-2k "Estotil"
Tyralion
Beitrag 11.06.2015 - 17:42
Beitrag #1061


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



wenn Yaggot sagt er stellt sich Ogrimar deutlich in den Weg, dann macht er das auch so. Die TAK ist ihm ja gegen halben Wert gelungen und er hat sich bewusst dazu entschieden, sich Ogrimar entgegen zu setzen. Hat Überwindung genug gekostet.
da sich auch an seiner Verhandlungskunstprobe nix geändert hat überlässt er Pyrohden das Feld.

Der Heiler zuckt nervös zusammen, als Ogrimar loslegt. "Bitte nicht" fleht er leise und hofft darauf, dass Pyrohdens Auftritt sein weiteres tut. Halb rechnet er allerdings damit, gleich unsanft aus dem Weg geschmettert zu werden. Bei drei Metern Breite für die Zelle wird das wenigstens ein kurzer Flug.


Erinnert sich Untschi hieran? --> Beschreibung Schutzperimeter


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 12.06.2015 - 10:00
Beitrag #1062


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt W30+2: 15 (W30+2) Sum: 15 Avg: 15

ZITAT(Medivh)
TAK 24 Patron Valdrorn


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 12.06.2015 - 10:00
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 12.06.2015 - 10:04
Beitrag #1063


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Da ihr da allesamt dabei ward, solltet ihr das zumindest bruchstückhaft noch wissen. Eine KL-Probe für jeden der will klärt, ob ihr euch an jedes Detail des Gesprächs erinnern könnt, ansonsten eben nur grob hinsichtlich eines magischen Schutzschildes, der Nachteile für Untote bietet.

Mit halb zusammengekniffenen Augen hebt Teshar'aa ein wenig das Kinn. "Ihr erwartet, dass ich Euch einen oder mehrere Kristalle ausliefere, nur weil es Euer Auftrag ist?"


Patron Valdrorn wirkt überrascht, als Ogrimar brüllt, doch der erfahrene Krieger lässt sich nicht leicht beeindrucken. Seine geschulten Reflexe lassen ihn zügig die Waffen (je ein Anderthalbhänder und ein Backsword mondelfischer Machart) ziehen und in Kampfhaltung gehen. Auch die Gardisten reagieren, wenn auch deutlich langsamer. Zwei davon müssen erst einmal den bewusstlosen Shan-Yu aus den Händen "legen". Niemand geht jedoch zum Angriff über, da Pyrohden nun ebenfalls reagiert.
Pyrohdens Probe werte ich als gelungene ÜK-Probe, da er Ogrimar nicht nur niederstarren, sondern auch zügeln ("überreden") will. Wer von beiden jedoch schneller ist mit dem, was er tun will, klärt eine gelungene Probe auf IW mit W100 (waffenlos!). Ogrimars Ansage, was er nach dem Gebrüll tun will, liegt mir noch nicht vor. Pyrohden müsste erst einmal an Ogrimar vorbei, um sich vor ihm aufzubauen (3 m Breite der Zelle ist korrekt, das dürfte hinhauen). Daher halte ich die IW für angemessen.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 12.06.2015 - 10:34
Beitrag #1064


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



"Versteht mich nicht nicht falsch, wir wussten nicht, dass die Kristalle Euer Eigentum sind. Wir wussten ja noch nicht einmal von Eurer Existenz, um ganz ehrlich zu sein. Falls jedoch das Vorkommen der Kristalle hier reichhaltig ist, könnten wir uns bestimmt einig werden. Ihr habt hier auch eine militärische Ordnung und Ihr versteht sicher, dass es für uns eine Sache der Ehre ist, dass wir unseren Auftrag erledigen.
Grundsätzlich bin ich mir sicher, dass auch Ihr keinen Besuch von untoten Horden erhalten wollt, falls wir versagen sollten und vielleicht gibt es ja etwas, womit wir uns bei Euch revanchieren können."


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 12.06.2015 - 10:59
Beitrag #1065


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Nisi darf mit Amazonen-AUSS mal eine entsprechende Probe ablegen. Aufgrund der klaren hoheitlichen Aufteilung innerhalb dieses Tempels (Chefin vs Bittsteller) ist diese jedoch um 3 erschwert.
Unabhängig davon steht ihr mit den vorgenannten Argumenten auch nochmal eine ÜK-Probe +3 zu.
Jaja, jetzt kommen die Softskills wink.gif


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 12.06.2015 - 15:20
Beitrag #1066


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Antreju Waldgespenst würfelt 1W100: 72 (W100) Sum: 72 Avg: 72

ZITAT(Antreju Waldgespenst)
INI Pyrohden (47)


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 12.06.2015 - 15:20
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 12.06.2015 - 15:20
Beitrag #1067


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



um 25 versemmelt...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 12.06.2015 - 18:37
Beitrag #1068


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



dann kommt es jetzt maßgeblich darauf an, was Ogrimar vor hat. Pyrohden wäre im Ernstfall ggf. zu langsam, um sich vorher vor dem Hünen aufzubauen.
Yaggot steht ihm allerdings noch im Weg.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 13.06.2015 - 10:17
Beitrag #1069


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Iljardas würfelt W30+13: 22 (W30+13) Sum: 22 Avg: 22

ZITAT(Iljardas)
TAK-Probe Ogrimar erschwert um WWD Auss Pyrohden


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 13.06.2015 - 10:17
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 13.06.2015 - 10:17
Beitrag #1070


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Iljardas würfelt W30+5: 8 (W30+5) Sum: 8 Avg: 8

ZITAT(Iljardas)
ST Ogrimar Selbstbeherrschung


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 13.06.2015 - 10:17
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 13.06.2015 - 10:30
Beitrag #1071


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Iljardas würfelt 2W30: 24 (W30) 19 (W30) Sum: 43 Avg: 21.5

ZITAT(Iljardas)
Sprachgewandtheit und Überredungskunst Elina


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 13.06.2015 - 10:30
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 13.06.2015 - 10:44
Beitrag #1072


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,845
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Der Auftritt von Pyrohden wäre unter normalen Umständen wahrscheinlich ausreichend, um Ogrimar in seine Schranken zu weisen. Schließlich scheint der Feuerherrscher gerade von der Macht des Landes durchdrungen und strahlt fast vor der urtümlichen Kraft. Aber der Barbar ist kurz davor in einem Beserkerrausch zu verfallen. Es mangelt ihm trotz Pyrohdens Ansprache und den gerüsteten Mondelfen nicht an Mut die Situation eskalieren zu lassen. Die Adern an seinem Hals treten deutlich hervor und seine Augen sprühen vor innerem Feuer.
Er schaut erst Pyrohden, dann Yaggot und dann Valdron in die Augen. Dann spricht er mit gepresster, dunkler Stimme:
"Ihr habt Glück, dass meine Begleiter hier zwischen euch und mir stehen. Ich fürchte den Tod nicht, aber ich werde nicht verantwortlich für ihren Tod sein."
Damit lässt er die Teile der Pritsche fallen und stemmt die gewaltigen Hände in die Hüften.
Nun die Elflein sind mal nicht weggerannt. Vielleicht sollte Ogrimar an seinem Brüllen arbeiten...


Leider vergeigt Elina alle Probe .. dennoch meldet sie sich zu Wort...

"Sehr geehrte Matriachin wenn ich etwas einwenden dürfte?" Elina deutet eine Verbeugung an und tritt an die Seite von Nisepha. "Mein Name ist Elina Parcival und ich bin Bardin meines Zeichens. Ich weiß nicht, ob ihr bereits mit der Bedrohung aus Zendar in Berührung gekommen seid. Im Norden hat sich ein mächtiger untoter Kriegsherr erhoben, welcher eine Armee der Verdammten aufstellt. Die Untoten werden die Lebenden angreifen und dabei spielt es keine Rolle, welchem Volk wir angehören. Wir benötigen jenen Kristall für ein Experiment gegen die Untoten. Wir kämpfen im Dorf Estotil gegen das Untoten bevölkerte Dorf Chionil auf der anderen Flussseite." Die Bardin hofft die richtigen Worte gewählt zu haben und fügt noch hinzu: "Vielleicht können wir euch auch einen Gefallen im Gegenzug tuen?"


OT:
Elina hat ihre Sprachgewandtheit um 1 verbacken und die Überredungskunst deutlich um 7. Ersteres lässt zumindest noch eine halbwegs gute Formulierung der Sätze anmuten, aber die misslungene Überredung zeigt, dass sie sich eher im Nachteil sieht und daher auch jenes Angebot macht,


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 13.06.2015 - 17:27
Beitrag #1073


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



azzki<k3r würfelt 2W30+3: 16 (W30+3) 7 (W30+3) Sum: 23 Avg: 11.5

ZITAT(azzki<k3r)
AUSS
ÜK


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 13.06.2015 - 17:27
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 14.06.2015 - 18:19
Beitrag #1074


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Patron Valdrorn schätzt die Situation noch einige Sekunden ein, bevor er die Waffen wieder wegsteckt und seinen Leuten dasselbe deutet. Yaggot kann sich nunmehr auch die Zeit nehmen, Shan-Yu in Augenschein zu nehmen. Der bewusstlose Lethonier ist oberflächlich unverletzt bis auf das Auge. Alle anderen Wunden wurden zumindest versorgt.
Valdrorn scheint ein erfahrener Krieger zu sein, der sich dessen bewusst ist, wie leicht die Situation hätte eskalieren können. Immerhin hat er - euch unbekannt - die Verlegung in gemeinsame Zellen veranlasst. Ob er den Gemütszustand des Barbaren unterschätzt hat ist schwer einzuordnen, aber immerhin reitet er nicht darauf herum, sondern kommt zum Geschäftlichen.
"Ich stimme Euch zumindest insoweit zu, als dass dies so nicht hätte passieren dürfen. Haus Hlaep, das herrschende Haus der Kolonie, hat seine Kompetenzen überschritten, als es sich in die Angelegenheiten der Heimatgarde eingemischt hat. Die Heimatgarde untersteht Haus Deghym, dessen Patron ich bin.
Matriarchin Teshar'aa, die Matrone von Haus Hlaep, bespricht sich gerade mit euren Frauen. Ich möchte allerdings Informationen aus erster Hand, da ich dem, was uns Haus Hlaep nachher wissen lässt, nicht uneingeschränkt traue.
Daher Frage ich Euch, was Euch hierher führt. Vergleichsweise schlecht ausgerüstet für Höhlen habt Ihr Euch entweder verlaufen oder Ihr seid verzweifelt. Was hat es mit diesen Untoten auf sich?
"

Den Text für die Damen gibts morgen.

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 14.06.2015 - 18:19


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 14.06.2015 - 19:58
Beitrag #1075


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Nachdem Ogrimar sich mehr oder minder und zumindest vorübergehend beruhigt hat dreht sich Pyrohden wieder zu dem Mondelfen um und atmet einmal erleichtert und hörbar befreit aus.
Er nimmt sich ein paar Augenblicke Zeit um sich nochmal zu sammeln und antwortet dann den Patriarchen:" Wir kommen aus dem Dorf Estotil, ein paar Tagesreisen entfernt von hier. Ausgesand wurden wir um einen Kristall zu besorgen, der bei einem Ritual als Fokus dienen soll um eine magische Barriere zu erschaffen, die uns einen gewissen Schutz vor einer Untotenarmee biten kann. Wir stehen dort unter ständiger Belagerung und permamenten Angriffen dieser widernatürlichen Brut und sind momentan der erste und meines Wissens nach einzige wirkliche Schutz gegen sie."
Dass hier eine Art Machtkampf zwischen den Frauen und den Männern stattfindet nimmt er zur Kenntniss bedenkt es aber keines Kommentares, weder ist dies der rechte Zeitpunkt, noch der rechte Ort.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 15.06.2015 - 09:06
Beitrag #1076


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



"Bringt Nahrung und Wasser!" befiehlt Valdrorn einem seiner Gardisten nach Pyrohdens Erklärung.
Der Patron macht auf Yaggot nicht gerade den Eindruck, als hätte er das theoretische Konstrukt der Barriere und des Kristalls verstanden, aber hier hakt er auch nicht weiter nach.
"Wisst Ihr, was diese Untoten wollen? Welches ist Ihr Ziel? Kennt Ihr deren Truppenstärke?"
Ogrimar ist der Auffassung, dass Valdrorn entweder noch nie gegen Untote gekämpft hat oder zumindest schon sehr lange nicht mehr.

Matrone Teshar'aa lehnt sich etwas zurück. Nisepha kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass die Mondelfe wenn nicht entspannter, dann zumindest zuversichtlicher wirkt. Ob dies freilich etwas Gutes zu bedeuten hat wird sich zeigen.
"Kethin! Lasst uns alleine!" befiehlt sie dem Krieger und den Gardisten. Der Elf haut die Hacken zusammen und nickt. Kurz bevor er die Tore des Tempels durchschreitet, ruft ihm die Matrone noch etwas in ihrer Muttersprache nach. Den Unterton empfindet Nisepha als bedrohlich, Latasha kann sprachlich zumindest ableiten, dass von der Wache und "ihrem Platz" die Rede sein könnte. Der Krieger bleibt kurz stehen und nickt erneut, wobei er kurz grinsend die Zähne entblößt.
Erst, als die Tore des Tempels von außen geschlossen wurden, spricht Teshar'aa weiter.
"Ihr wollt mich also davon überzeugen, dass dies alles nur eine militärische Beschaffungsmission ist und dieser Kristall, den Ihr mitgeführt habt, nicht als Waffe gegen mein Volk gedacht ist?"
Sie ergreift ihren Stab fester, dessen Kristallspitze leuchtet und reckt ihn nach vorne, direkt auf euch zu. Halb erschrocken erwartet ihr bereits irgendeinen Zauber, doch Teshar'aa wendet sich dem berobtem Elfen zu.
"Zasorthane! Die Waffe!"
Dieser nickt unterwürfig und ergreift aus einer Nische in einer Säule, die ihr bislang nicht sehen konntet, ein Bündel, das in ein nachtschwarzes Tuch eingehüllt ist. Man merkt ihm förmlich an, wie er zögert, doch denn tritt er die eine Stufe des Podests hoch, hält das Bündel in die Nähe des Kristalls auf der Spitze des Stabes und zieht das Tuch mit einem Ruck weg. Das folgende Strahlen blendet sogar euch. Von den Mondelfen ist teilweise ungehaltenes Zischen zu hören, die Rüstungen der Elitegardisten knarren, als sich diese in Kampfposition werfen. So schnell, wie es gekommen ist, ebbt das sonnenhelle Strahlen auch wieder ab, als der Mondelf das Tuch wieder auf den Kristall wirft. Selbst, als ihr nach einigen Herzschlägen soweit wieder Details erblicken könnt, blinzeln die Mondelfen noch und reiben sich die Augen.
"Dies Ding, das mich finden soll, ist keine Waffe? Wenn Ihr schon einen Kristall habt, wieso dann diesen ausfindig machen?
Der Kristall ist hier unten einzigartig. Es gibt keinen anderen. Und diesen könnt ihr nicht haben.
"
Diese Aussage, die ihr für glaubwürdig haltet, versetzt der Sache natürlich einen Dämpfer. Warum ist dies der einzige Kristall hier, wo sich Meister Teriak doch "auf das größte oder ausreichend große Exemplar" eingestimmt hat? Nisepha und Latasha merken jedoch, dass Teshar'aa das Thema mit den Untoten komplett vermeidet.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 15.06.2015 - 10:18
Beitrag #1077


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Nisepha schaut etwas ratlos und hilfesuchend die Anderen an und kratzt sich dabei am Kopf. So langsam gehen ihr die Karten auf der Hand aus, Trümpfe hatten sie ja noch nie. #Wie unglaublich nervig es ist, sich den Mund fusslig zu reden mit solchen Dummköpfen! Da hat man nichts zu verheimlichen und sie unterstellen einem trotzdem immer mehr schäbigen Mist. Kämpfen ist so etwas schön Ehrliches und Einfaches.# denkt sie sich und bereut kurz inständig, dass sie die Waffen in der Höhle gestreckt hat. #Lieber sterben und so einen Dreck vermeiden, das ist eines Kriegers nicht würdig!#


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 15.06.2015 - 13:37
Beitrag #1078


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



"Nun, was wollen die Untoten.", der Feuerherrscher zögert einen Moment und fährt dann fort," Die Frage ist was deren Meister wollen. Und das kann ich auch nur erahnen. Der dürfte, wenn ich das richtig verstanden habe, auch untot sein und hat wohl vor mehreren Jarhunderten oder -Tausenden versucht die Herrschaft über so viel wie möglich an sich zu reißen. Auch über deren Zahl kann ich nichts genaues sagen. Die scheint mir unendlich, steigt sie doch mit jedem Toten auf unserer Seite an. Theoretisch zumindest."
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 15.06.2015 - 16:49
Beitrag #1079


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Tyralion würfelt W30: 23 (W30) Sum: 23 Avg: 23

ZITAT(Tyralion)
kl 18


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 15.06.2015 - 16:49
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 15.06.2015 - 16:59
Beitrag #1080


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Tyralion würfelt W30: 10 (W30) Sum: 10 Avg: 10

ZITAT(Tyralion)
Sprachgewandtheit 8


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 15.06.2015 - 16:59
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

70 Seiten V  « < 52 53 54 55 56 > » 
Fast ReplyReply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29.03.2024 - 06:34
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design