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> Ein Zwerg auf Abwegen, Zwischenquest 1-2l "Estotil"
Aekold
Beitrag 18.09.2014 - 17:57
Beitrag #201


Kämpfer
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hoffentlich ist die Amazone erfolgreich. Stummheitszauber oder Kontrollzauber sind zu langsam
aber der hat sich scheints freiwillig fürs Verhör gemeldet


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Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
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ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
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Medivh
Beitrag 18.09.2014 - 20:33
Beitrag #202


Maat
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Jarvena legt einen erstaunlichen Sprint hin (der sie allerdings 35 KAP(k) kostet) und gelangt zum erwachenden Hel-Myoten.
Dieser kann nichts tun außer überrascht werden, was Jarvena noch eine Handlung gibt.

Bitte mal einfach grad W30 würfeln. Wenns nicht grad über 25 ist, dürfte getroffen sein.


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DiceRoller
Beitrag 18.09.2014 - 20:38
Beitrag #203


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Antreju Waldgespenst würfelt 1W30: 25 (W30) Sum: 25 Avg: 25

ZITAT(Antreju Waldgespenst)
"AW" Jarvena (alles über 25= schlecht)


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Antreju Waldgesp...
Beitrag 18.09.2014 - 20:39
Beitrag #204


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ZITAT(DiceRoller @ 18.09.2014 - 21:38) *
Antreju Waldgespenst würfelt 1W30: 25 (W30) Sum: 25 Avg: 25

ZITAT(Antreju Waldgespenst)
"AW" Jarvena (alles über 25= schlecht)




Warum eindeutig, wenns auch knapp geht stress.gif
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Medivh
Beitrag 18.09.2014 - 20:43
Beitrag #205


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(1W10+(KK des Angreifers)-(ST des Opfers)-(SF der Kopfrüstung des Opfers)) x 5% = Betäubungschance


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DiceRoller
Beitrag 18.09.2014 - 20:43
Beitrag #206


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Medivh würfelt W10: 5 (W10) Sum: 5 Avg: 5

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 18.09.2014 - 20:43
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DiceRoller
Beitrag 18.09.2014 - 20:44
Beitrag #207


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Medivh würfelt W100: 23 (W100) Sum: 23 Avg: 23

ZITAT(Medivh)
(5+19-15-0) x 5% = 45%


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 18.09.2014 - 20:44
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Medivh
Beitrag 18.09.2014 - 20:46
Beitrag #208


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Bevor der überraschte Schläfer auch nur aus dem Staunen herauskommt, scheppert es einmal kurz und er sinkt zurück.
Allerdings muckst sich jetzt einer der anderen beiden, der daraufhin wach wird...

aber warten wir mal Aldagrim und Mentha ab, die ja jetzt etwas Platz nach vorne haben.


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Aekold
Beitrag 18.09.2014 - 21:15
Beitrag #209


Kämpfer
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erst mal reingehen und in Ruhe abwarten. Tür hinter uns zumachen, sobald VOlker drin ist, will nicht mit Kampflärm mehr anlocken.
Jarvena scheint alles professionell im Griff zu haben im Moment, von daher schone ich meine wertvollen Kräfte.


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Antreju Waldgesp...
Beitrag 18.09.2014 - 21:25
Beitrag #210


Hauptmann
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Datenblatt 2
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Jarvena geht zu dem "Gegner" der weiter von Aldagrim und der Tür entdernt ist und legt ihm das Schwert an die Kehle...
Aus dem Augenwinkel versucht sie vorher noch einmal schnell zu erkennen, was der Söldner so treibt.
Sie positioniert sich möglichst so, dass sie den Rest des Raums einsehen kann (um sich nicht dauernd umdrehen zu müssen) und keines der Fenster oder Mauerlöcher im Rücken zu haben.
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Gobboboy
Beitrag 19.09.2014 - 12:33
Beitrag #211


Schatzsucher
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Also wenn ich das richtig verstehe ist einer knock out, Jarvena ist auf dem Weg zu dem 2ten dann geh ich Richtung dem 3ten und lege dem auch vorsichtig ein Messer an die Kehle, es sei den es ist der der aufwacht, den würde ich dann auch knock outen.


--------------------
Aldagrim Torgem, Söldner, (18/13)
2150/2150 Kap, 200/200 Bonus-Kap, 231/231 Vip,R-Typ = SP, BE = 7,
HKW = Maquahit, AW 23, VW 20, 2.VW 10, ST 22, KKB = 7, Bsp = 2W8+ 25, Schild
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Medivh
Beitrag 22.09.2014 - 09:36
Beitrag #212


Maat
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zur Übersicht unten nochmal ein Kartenausschnitt, aus dem die Position der Schlafenden (und damit nun auch eure) hervorgeht.

Mit einem Bedrohungsszenario seid ihr bei den Hel-Myoten leider an der falschen Adresse, wie sich herausstellt. Aber was will man erwarten von Kreaturen, die dem Herrn des Todes huldigen und daher mit dem Leben sowieso anders abschließen als der Normalsterbliche?
Der aufwachende Hel-Myot stößt einen überraschten Ruf aus, der auch den anderen noch schlafenden Kollegen nach und nach auf den Plan ruft (der dritte mit der Beule bleibt aber regungslos).
Leider ist er nicht schnell genug im schlaftrunkenen Zustand und kann daher nicht sofort aufstehen. Er tritt allerdings erfolgreich gegen Nisep... Jarvenas ankommendes Schwert und versucht es mit einer Rolle zur Seite, um seine Waffe zu erreichen.

Es dürfte klar sein, dass hier jemand nicht kampflos aufgibt.


Falls Jarvena etwas tun möchte, bekommt sie in dieser ZE einen Bonus von -4 auf die relevanten Proben (Ringkampf, AW, was auch immer), wobei der Hel-Myot nur mit einer BBE-Probe ausweichen kann. Ab nächster ZE erhöht sich das auf eine BE, die ZE drauf kann er normal agieren.
Aldagrims "Gegner" kann erst nächste ZE einen Versuch wagen, etwas zu tun. Aber auch der lässt sich von einem Gemüsemesser nicht wirklich einschüchtern.



Angehängtes Bild


Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 22.09.2014 - 09:56


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Tyralion
Beitrag 22.09.2014 - 15:01
Beitrag #213


Großmeister
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in Gobbos Abwesenheit darf ich nach Absprache Aldagrim übernehmen. ich danke für das Vertrauen und hoffe ihm gerecht zu werden

okay scheine ja ein paar Sekunden noch Zeit zu haben während Aldagrims Opfer aufwacht.
Jarvena dürfte zu dem Zeitpunkt ziemlich mit ihrem zappelnden beschäftigt sein, damit der sich nicht doch noch was erlaubt wie Messer aus dem Stiefel ziehen und der Amazone in den frisch geleerten Bauch rammen. Insofern ist ihre Aufmerksamkeit damit gut belegt und mit etwas Glück ist auch Volker durch den bodenrollenden Helmidioten entsprechend abgelenkt.
Wenn Aldagrims Geisel anfängt, sich zu wehren also auch nur zu mucksen, rammt der Söldner ihm gnadenlos das Messer in die Kehle oder zieht es quer drüber, was schneller geht.



--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Antreju Waldgesp...
Beitrag 22.09.2014 - 16:37
Beitrag #214


Hauptmann
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Es folgt eine ST-Probe seitens Jarvena ob sie sich von dem Verhalten des Hel-Myoten überraschen lässt.
Bei Gelingen versucht sie ihn zu Betäuben (wie den ersten) bei misslingen folgt ein Angriffsversuch ihrerseits.
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DiceRoller
Beitrag 22.09.2014 - 16:38
Beitrag #215


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Antreju Waldgespenst würfelt 1W30: 26 (W30) Sum: 26 Avg: 26

ZITAT(Antreju Waldgespenst)
AW Jarvena (20)


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Antreju Waldgesp...
Beitrag 22.09.2014 - 16:40
Beitrag #216


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ZITAT(DiceRoller @ 22.09.2014 - 17:38) *
Antreju Waldgespenst würfelt 1W30: 26 (W30) Sum: 26 Avg: 26

ZITAT(Antreju Waldgespenst)
AW Jarvena (20)


Verschrieben, sollte ST heißen...und ist misslungen.
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DiceRoller
Beitrag 22.09.2014 - 16:40
Beitrag #217


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Antreju Waldgespenst würfelt 1W30: 21 (W30) Sum: 21 Avg: 21

ZITAT(Antreju Waldgespenst)
AW Jarvena (20) - diesmal wirklich


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 22.09.2014 - 16:40
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Antreju Waldgesp...
Beitrag 22.09.2014 - 16:40
Beitrag #218


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mit einer 21 tatsächlich gelungen durch den Bonus von 4.
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DiceRoller
Beitrag 22.09.2014 - 17:12
Beitrag #219


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Medivh würfelt W30: 17 (W30) Sum: 17 Avg: 17

ZITAT(Medivh)
BBE 9


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Medivh
Beitrag 22.09.2014 - 17:13
Beitrag #220


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Dann darf die Amazone treffen.
Daher, dass in diesem unkoordinierten und instinktiven Moment (weshalb ich persönlich auch keine ST an der Stelle gebracht hätte...) die Handlungen etwas fahriger sind, erhält sie jedoch einen Abzug von 2 auf der TT!


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z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

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