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Beitrag
#421
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Medivh würfelt 2W30: 11 (W30) 5 (W30) Sum: 16 Avg: 8
ZITAT(Medivh) INS, BE +4
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 18.09.2014 - 14:47 |
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Beitrag
#422
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Dem Pfeil kann der Skorpion ausweichen.
-------------------- there is no such thing as "too much power"
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Beitrag
#423
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Grum wartet nicht bis die Skorpione bei Khapur eintreffen - der Heiler ist wichtiger als Schütze und eben ein Heiler
![]() Der Ork würde mit einem Solo treffen. Shaika wartet erst einmal ab, ob die Skorpione überhaupt durch die Phalanx der Krieger kommen. Wenn dem so ist, dann wendet sie den Schlafzauber an. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Beitrag
#424
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
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Beitrag
#425
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Medivh würfelt W30+12: 42 (W30+12) Sum: 42 Avg: 42
ZITAT(Medivh) VW gegen Grum
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 18.09.2014 - 14:54 |
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Beitrag
#426
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Medivh würfelt W30*2, W10: 28 (W30*2,) 7 (W10) Sum: 35 Avg: 17.5
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 18.09.2014 - 14:54 |
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Beitrag
#427
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Verteidigungspatzer, nicht abgefangen. Angriffs-/verteidigungsart kann bis Ende nächster Runde nicht eingesetzt werden. und das überlebt der Skorpion ohnehin nicht, da er stark blutet und Grum noch treffen darf...
-------------------- there is no such thing as "too much power"
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Beitrag
#428
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Medivh würfelt W30+5: 25 (W30+5) Sum: 25 Avg: 25
ZITAT(Medivh) AW gg Morgat ZE 4
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 18.09.2014 - 14:56 |
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Beitrag
#429
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Morgat hat keinen Treffer zu erwarten diese Runde und darf dann daher in ZE 5 zuerst angreifen.
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Beitrag
#430
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Iljardas würfelt W30+4, W8+26: 19 (W30+4,) 29 (W8+26) Sum: 48 Avg: 24
ZITAT(Iljardas) Treffer Grum
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 18.09.2014 - 15:06 |
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Beitrag
#431
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Mit einem beherzten Schwinger tötet Grum den schon verwundeten Skorpion unverzüglich.
Damit ist er direkt für ZE 5 handlungsfähig. Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 18.09.2014 - 15:15 -------------------- there is no such thing as "too much power"
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#432
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Der Kriegshammer von Grum beendet den Angriffsweg des Skorpions jäh, als er eines seiner Beine trifft.
Wenn das Wesen zusammenbricht, wendet sich der Krieger dem nächsten Gegner zu. KAP: 350 BSP: 29+6-8=27 Fortlaufende: 0/135 -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Beitrag
#433
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Antreju Waldgespenst würfelt 1W30: 13 (W30) Sum: 13 Avg: 13
ZITAT(Antreju Waldgespenst) AW Morgat (16)
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 18.09.2014 - 15:44 |
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Beitrag
#434
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Morgat würde treffen...
Alles weitere heute Abend, dürfte ab ca. 21:00 wieder da sein. |
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Beitrag
#435
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Medivh würfelt W30+7: 27 (W30+7) Sum: 27 Avg: 27
ZITAT(Medivh) VW 11 gegen Morgat, ZE 5
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 18.09.2014 - 15:46 |
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#436
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
ZE 5
Morgat darf auch treffen. Garacas' TT steht für ZE 4 noch aus. Wohin will sich Grum wenden? Sowohl der Elf als auch der andere Ork haben je einen .. "Gegner". Die zwei großen verteilen sich noch... Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 18.09.2014 - 16:08 -------------------- there is no such thing as "too much power"
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Beitrag
#437
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Nun Morgat scheint mit seinem Gegner soweit gut zu recht zu kommen und der Elf wird sich nicht von so einem Gegner aufhalten lassen.
Der Ork bleibt stehen und wartet ab was die beiden Großen machen. Dabei wirft er einen Blick in die Runde. Kommen noch mehr Skorpione? Shaika beschaut sich die Lage. Ein Skorpion ausgeknockt und zwei auf dem Weg nach vorne. Bisher noch recht unversehrt... Sie wirkt den Zauber auf die beiden Großen. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Beitrag
#438
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Iljardas würfelt W30: 29 (W30) Sum: 29 Avg: 29
ZITAT(Iljardas) KF Cheese-Mites-Schlafzauber Shaika (26)
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 18.09.2014 - 15:54 |
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Beitrag
#439
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
OT:
Also mit Zaubern ist heute nicht gut. -72 ZAP... Shaikas Konzentration wird von dem Kampfesgeschrei wohl zu arg gestört. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Beitrag
#440
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![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
schön, hat funktioniert denke ich mir als die Skorpione langsamer werden oder abhauen.
sobald die karten gemischt sind also die Gegner verteilt helfe ich Morgat im Kampf. besser die kleinen jetzt loswerden als mit ihnen noch kämpfen müssen wenn die großen kommen. -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
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Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 23:12 |