IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

13 Seiten V  « < 9 10 11 12 13 >  
Reply to this topicStart new topic
> Das innere Feuer, Zwischenquest 1-2j "Estotil"
Iljardas
Beitrag 04.02.2014 - 21:36
Beitrag #201


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Elina macht sich auf zum Händler und sucht nach eine schön gearbeiteten Flöte für die Huldra.

Ogrimar wird nochmals einen Rundgang am Friedhof machen und dann sich bereithalten für den Aufbruch.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 04.02.2014 - 23:01
Beitrag #202


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Jarvena klärt noch abends, ob ihre Tochter beim WIrtspaar bleiben kann (und wenn ja, was es kostet).

Am nächsten Morgen, nach dem Frühstück, kümmert sie sich um ihr ihr Pferd Falwella und schaut, wie man am Besten etwas mehr "Stauraum" schaffen kann, notfalls auf Kosten der Reitmöglichkeit (der Sattel bleibt trotzdem auf dem Tier).



Pyrohden geht am nächsten Morgen ebenfalls zum Händler und schuat nach einem Zelt und einem Schlafsack, ebenso nach einem dickeren Mantel. Ihm behagt die Kälte ganz und garnicht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aekold
Beitrag 05.02.2014 - 07:54
Beitrag #203


Kämpfer
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 1,364
Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43
Mitglieds-Nr.: 286
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




Es wird kälter?
Angehängtes Bild
Ich mag Kälte. Ein Zelt nehme ich mir vorerst nicht mit, vielleicht mal später wenn ich mir ein Packpferd leisten kann. kostet mich mehr Kraft jeden Morgen und Abend ne Ebene zu zaubern fürs Zelt als ich nachts Regenerationsnachteile habe.
Bin soweit aufbruchbereit.


bin da etwas realistischer, ich packe einfach kein Zelt mehr mit sonstigen Annehmlichkeiten.
stattdessen kaufe ich mir ebenfalls einen Schlafsack falls vorhanden, alternativ ne zusätzliche Wolldecke.
mit Essen bin ich dann schon etwas überladen, aber ich lass auf keinen Fall die beiden Bücher hier (nur das Grammatikbuch der Elfensprachen, verschlossen im Zimmer, irgendwo sinnvoll versteckt und nicht grad unter der Matratze).
btw, warum is ein Zelt leichter als ein Schlafsack??


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gobboboy
Beitrag 05.02.2014 - 10:17
Beitrag #204


Schatzsucher
****

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 422
Mitglied seit: 21.02.2005 - 18:21
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 40
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler



ok dann kommt das Tier halt doch mit, aber trotzdem ziehen wir glaub ich in unterschiedliche Richtung.


--------------------
Aldagrim Torgem, Söldner, (18/13)
2150/2150 Kap, 200/200 Bonus-Kap, 231/231 Vip,R-Typ = SP, BE = 7,
HKW = Maquahit, AW 23, VW 20, 2.VW 10, ST 22, KKB = 7, Bsp = 2W8+ 25, Schild
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 05.02.2014 - 10:55
Beitrag #205


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Du liest genauso gut mit wie dein Bruder laugh.gif
Die Magierin geht mit dir und Jarvena mit. Bissel firepower...
Die Nonne bleibt bei uns.

Wie se alle zum Händler rennen um sich net de Arsch abzufrieren.
na gut dann renn ich mit...


Untschi wendet sich beim Frühstück an Elina, Nisepha und Latasha.
"Was haltet ihr davon, wenn wir uns gemeinsam ein großes Zelt leisten? Das dürfte uns ein wenig vor Wind und Wetter schützen. Jeder von uns vier 50 Gulden, den Zeltboden spendiere ich.
Davon abgesehen denke ich auch, dass wir uns langsam ein Packpferd oder ein Muli gönnen sollten. Unsere Reisen bringen uns oft weit weg, Proviant ist schwer und sperrig, ebenso wie Zelte und Schlafsäcke.
Maultier zuzüglich Zaumzeug, Pferdedecke und Transporttruhen würde jeden nochmal 70 Gulden kosten, dafür müssen wir uns nicht mehr Gedanken um den Transport unserer Verpflegung machen. Das verschafft uns deutlich mehr Beweglichkeit. Ich bin bereit, darin zu investieren.
Was meint ihr?
"
Unabhängig davon geht sich Untschi in jedem Fall einen Schlafsack zulegen. Je nachdem wie die Antwort der anderen ausfällt organisiert sie dann noch 4-Personenzelt mit Zeltboden und Holzhammer sowie Maultier/Packpferd mit Zaumzeug, Pferdedecke und zwei Transporttruhen.


Der Heiler will sich privat ein 2-Personenzelt zulegen inkl. Zeltboden und Schlafsack. tragen kann er das zur Not auch selbst, er erklärt sich allerdings auch bereit, das Maultier eventuell zu führen. Im Kampf ist er eh keine Unterstützung. Seinen finanziellen Anteil würde er leisten.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 05.02.2014 - 11:02
Beitrag #206


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Gute Idee, Untschi. Ich würde beim Zelt und dem Maultier Goldstücke beisteuern."
Beim Händler schaut sich Elina dann noch nach gefütterten Stiefeln, einem Wollpullover und fingerlosen Handschuhen um.


Ogrimar geht dann eben auch mal auf Shoppingtour.
Er sucht pelzgefütterte Kriegerstiefel, einen warmen Pullover, ein Stoffsturmhaube für unter den Helm und gefütterte Handschuhe.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 05.02.2014 - 13:36
Beitrag #207


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Eine Flöte hat Eduardo derzeit leider nicht hier. Er bietet Elina natürlich Nachschub für 140 TG (Silber) und 40 TG (Holz) an.
"Ich bestellen eine, kein Problem. Eine Woche aus Nazar, ja? Silber oder Holz, ja?"
Gefütterte Stiefel = 1.900 gr, 35 TG, Pullover und Handschuhe zum Listenpreis.
Gefütterte Kriegerstiefel = 2.700 gr, 30 TG, Stoffsturmhaube entspricht der Stoffmaske, Pelzhandschuhe = 10 TG.
Zelte für zwei Personen hat Eduardo noch ein halbes Dutzend. Das Zelt für vier Personen, das er Untschi verkaufen kann, ist jedoch im Moment das letzte. Er wird für sich Nachschub bestellen. Schlafsäcke hat er noch vier.
Der Pferdehändler Jeremiah hat im Moment ein Maultier, drei Packpferde und drei Reitpferde im Stall. Listenpreis +5%, Transporttruhen, Körbe, Zaumzeug etc. ist "unbegrenzt" verfügbar, Listenpreis.
"Eines der Reitpferde steigt jedoch noch viel, es muss erst wieder zugeritten werden. Da steckt noch Arbeit drin."

Am einfachsten kann Jarvena Platz schaffen, indem sie ihr Geld im Gasthaus deponiert... (30 kg).
Für 150 Gulden passen Roman und seine Frau eine Woche auf Jarvenas Tochter auf.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gobboboy
Beitrag 05.02.2014 - 13:46
Beitrag #208


Schatzsucher
****

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 422
Mitglied seit: 21.02.2005 - 18:21
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 40
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler



Boa voll die Überforderung hier biggrin.gif
Hab im moment leider nicht so viel Zeit und überfliege deswegen nur und bekomm dann wohl nicht Alles mit sad.gif
Dann kann die Tante ihren Kram auch aufschmeißen ...



--------------------
Aldagrim Torgem, Söldner, (18/13)
2150/2150 Kap, 200/200 Bonus-Kap, 231/231 Vip,R-Typ = SP, BE = 7,
HKW = Maquahit, AW 23, VW 20, 2.VW 10, ST 22, KKB = 7, Bsp = 2W8+ 25, Schild
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 05.02.2014 - 22:35
Beitrag #209


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Sobald Nisepha in die Aufbruchstimmung einsteigt, wird sie sich gerne auch daran beteiligen. Die überfällige Wäschegarnitur wird gekauft, zusätzlich einen Staubmantel (mit einer Aussparung für den Griff des Schwertes im Claymoregurt) und Fellhandschuhe.
"Ein grosses Zelt finde ich eine gute Idee, wir sollten auch Zunderkästchen und Lampenöl als Brandbeschleuniger mitnehmen, falls wir mal wirklich schnell ein warmes Feuer brauchen. Für den Transport des Ganzen kann ich gerne sorgen" meint sie augenzwinkernd.


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 06.02.2014 - 09:08
Beitrag #210


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Untschi besorgt dann nunmehr:
Packpferd 440 TG
Zaumzeug 50 TG
Pferdedecke 14 TG
2 Truhen 50 TG
Lampenöl 5 TG
--------- 559 TG
/8 = 70 TG pro Person von allen

4-Personen-Zelt 200 TG
Holzhammer 15 TG
-----------------------
/4 = 53 TG pro Person von Elina, Nisepha und Latasha

Zeltboden spendiert Untschi und Schlafsack kauft sie sich selbst.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aekold
Beitrag 06.02.2014 - 13:58
Beitrag #211


Kämpfer
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 1,364
Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43
Mitglieds-Nr.: 286
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




ZITAT(Gobboboy @ 05.02.2014 - 13:46) *
Dann kann die Tante ihren Kram auch aufschmeißen ...

da is die Tante froh ;D

okay Beitrag geleistet, von mir bekommt die Indianerin natürlich die Flocken.

auf zum General? die wollt uns doch heut morgen was mitteilen.


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gobboboy
Beitrag 07.02.2014 - 21:53
Beitrag #212


Schatzsucher
****

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 422
Mitglied seit: 21.02.2005 - 18:21
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 40
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler



Ich geh mir och Futter besirgen ... denke mal Proviant für 2 Wochen sollte reichen !?


--------------------
Aldagrim Torgem, Söldner, (18/13)
2150/2150 Kap, 200/200 Bonus-Kap, 231/231 Vip,R-Typ = SP, BE = 7,
HKW = Maquahit, AW 23, VW 20, 2.VW 10, ST 22, KKB = 7, Bsp = 2W8+ 25, Schild
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 10.02.2014 - 07:42
Beitrag #213


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



ZITAT(Gobboboy @ 07.02.2014 - 21:53) *
Ich geh mir och Futter besirgen ... denke mal Proviant für 2 Wochen sollte reichen !?

würd ich nur machen wenn genug Platz aufem Gaul ist. Belastet sehr und das Reiseziel liegt grad mal zwei Tage entfernt. Vernünftiger Puffer wie von Iljardas vorgeschlagen sind noch zwei zusätzliche Tage. Glaube nicht, dass ihr zwei Wochen suchen müsst, dann könntet ihr ggf. auch jagen. Aber nur mein Vorschlag. Ihr rennt ja separat ^^


Untschi belädt das Packpferd entsprechend und sorgt auch dafür, dass sie ihre Kleintierfalle und den Bratspieß dabei hat.
Sie ist bereit, den General zu besuchen.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 10.02.2014 - 11:37
Beitrag #214


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Ogrimar und Elina haben entsprechend alles eingekauft und auch ihren Anteil am Lastentier und Elina am Zelt beigesteuert.

Der Barbar hilft danach beim Beladen des Tieres und macht sich dann bereit, um mit Untschi zum General zu gehen.

Elina bestellt beim Händler eine Silberflöte. Anschließend prüft sie nochmals ihre Ausrüstung durch und macht sich dann auch Abmarschbereit.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gobboboy
Beitrag 10.02.2014 - 18:04
Beitrag #215


Schatzsucher
****

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 422
Mitglied seit: 21.02.2005 - 18:21
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 40
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler



Gaul hat zwar Platz aber ist eigentlich Richtig. Machen wir 5 Tage Futter mitholen wink.gif


--------------------
Aldagrim Torgem, Söldner, (18/13)
2150/2150 Kap, 200/200 Bonus-Kap, 231/231 Vip,R-Typ = SP, BE = 7,
HKW = Maquahit, AW 23, VW 20, 2.VW 10, ST 22, KKB = 7, Bsp = 2W8+ 25, Schild
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 10.02.2014 - 22:22
Beitrag #216


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Da Jarvena ihr Pferd auch mitnehmen möchte, wäre es wohl nicht verkehrt, wenn man Proviant und Ausrüstung (wie Zelte etc) auf die Tiere verteilt. Ist auch sicherer, falls einem der Tiere etwas zustößt, man weiß ja auch noch nicht wo es hingehen soll.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 11.02.2014 - 11:19
Beitrag #217


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



General Farga erwartet euch bereits. Sie ist alleine im Zelt und prüft gerade einige Listen, in denen sie gelegentlich mit einem Federkiel Anmerkungen einträgt.
Sie legt sie alsbald zur Seite, als ihr alle vollzählig seid, und sieht auf.
"Guten Morgen.
Ich fasse mich kurz, da die Mission keinen Aufschub duldet. Meister Teriak hat sich auf den Kristall eingestimmt, der eine ausreichende Größe für sein Ritual besitzt. Er ist sich sicher, dass er zwei Tagesreisen Nord-nordwestlich von hier zu finden ist. Da diese Art von Kristallen jedoch auf Waldboden oder Felsgrund nicht gedeiht ist davon auszugehen, dass er sich in den verzweigten Höhlensystem der Spinnen-Höhen befindet und wahrscheinlich an einem unterirdischen See oder so wächst.
Der Quartiermeister wird euch mit ausreichend Fackeln und zwei Lampen mit Öl für fast zwei Tage ausstatten. Shan-Yu wird euch wie gesagt begleiten. Bringt mir diesen Kristall. Wenn der gesichert ist, können wir endlich aus dieser defensiven Position heraus und ein paar Nackenstüber in Chionil verteilen, anstatt uns nur notdürftig gegen diese lausige Brut zu verteidigen.
"
Mentha, Elina und Yaggot kommen fällt auf, dass sich General Farga gelegentlich wahlweise die Schläfen oder das Nasenbein mit zwei Fingern massiert. Sie bemerken auch die Falten, die sich nach und nach in ihre Augenränder eingraben.
Sie ist jedenfalls nicht zu allzu vielen Ausschweifungen und Ablenkungen aufgelegt und sehr sachorientiert heute.
Zu Jarvena, Aldagrim, Volker und Mentha gewandt meint General Farga:
"Ihr dürftet es ungleich leichter haben. Die Position meines Späher war hier am nördlichen Waldrand, am Fuße der Spinnen-Höhen. Ihr werdet mit den anderen also knapp eineinhalb Tage gemeinsamen Weg haben, bevor es für euch in Richtung Flussufer geht. Natürlich könnt ihr euch direkt am Fluss entlang ziehen, ich schlage aber dennoch vor, dass ihr gemeinsam reist. Findet Spuren über seinen Verbleib, ob tot oder lebendig. Wenn ihr den Eindruck habt, dass er noch leben könnte, versucht ihn ausfindig zu machen. Seht zu, dass euch Miss Gaeriel mit ausreichend Heiltränken versorgt, falls ihm etwas zugestoßen sein sollte.

Noch irgendwelche Fragen aus der Runde?
"


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 11.02.2014 - 16:18
Beitrag #218


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Ogrimar hat so oder so keine Fragen.
Spinnen hören sich zumindest nach normalen Gegnern an und nicht nach irgendwelchen mit Hexerei wiederbelebten Leichen.


"Wie ihr befiehlt, Mylady!"
Nach dem letzten Rüffel hält die Bardin sich auch nicht mit Ausschweifungen auf.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 11.02.2014 - 20:55
Beitrag #219


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Pyrohden wirkt nicht begeistert, als er vernimmt, dass es in eine dunkle, feuchte und vor allem kalte Höhle gehen soll. Allerdings dürfte dort wenigstens keine Wind wehen.

Jarvena hat keine Fragen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 12.02.2014 - 11:52
Beitrag #220


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



sucht mir mal nen Klunker unter Tage is ja schön und gut, aber...

Yaggot gib die Frage nach tagelanger Suche im Dunkeln zu Bedenken. "Wurden diese Höhlen jemals kartographiert? Anderenfalls müssten wir womöglich unsere Vorräte deutlich aufstocken, da wir dort dann blind unterwegs sind."

"Wurde der Krieger vom ehrwürdigen Magier darin unterwiesen, wie er zu dem Kristall finden kann?"
So ne Art Kristallkompass. Damit wir da wenigstens auf dem Weg ne Richtung haben, sonst suchen wir ja die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

13 Seiten V  « < 9 10 11 12 13 >
Fast ReplyReply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 03.10.2025 - 21:24
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design