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21.02.2013 - 07:44
Beitrag
#301
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![]() Würfelmeister Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe |
Medivh würfelt W30+2: 23 (W30+2) Sum: 23 Avg: 23
ZITAT(Medivh) VW spinne Luremas
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 21.02.2013 - 07:44 |
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21.02.2013 - 07:45
Beitrag
#302
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![]() Maat Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 |
Da ich davon ausgehe, dass Luremas das Reittier ebenso wie Rhye als gefährlicher einstuft als den Reiter, habe ich den Angriff auf die Spinne gewürfelt.
Der VW misslingt jedoch, der Ritter darf den Treffer abwickeln. Dragar darf ebenso wie Helledain in der nächsten Runde hinzustoßen. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
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21.02.2013 - 08:07
Beitrag
#303
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![]() Würfelmeister Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe |
Iljardas würfelt W30, W6+10: 15 (W30,) 13 (W6+10) Sum: 28 Avg: 14
ZITAT(Iljardas) Treffer Luremas
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 21.02.2013 - 08:07 |
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21.02.2013 - 08:09
Beitrag
#304
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Ordensmeister Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 |
@Medivh Sorry - hatte ich heute Nacht übersehen, wen ich angreifen kann
Luremas hackt in ein Bein der Spinne. Tiefste Armwunde rechts KAP: 450 BSP: 8+13-6=15 Fortlaufende: 10/100 -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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21.02.2013 - 08:44
Beitrag
#305
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![]() Würfelmeister Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe |
Medivh würfelt W30: 30 (W30) Sum: 30 Avg: 30
ZITAT(Medivh) AW Goblin Rhye
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 21.02.2013 - 08:44 |
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21.02.2013 - 08:44
Beitrag
#306
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![]() Würfelmeister Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe |
Medivh würfelt W30*2, W10: 36 (W30*2,) 1 (W10) Sum: 37 Avg: 18.5
ZITAT(Medivh) INS, Patzer
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 21.02.2013 - 08:44 |
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21.02.2013 - 08:52
Beitrag
#307
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![]() Maat Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 |
Der Goblin versucht, auf Rhye einzuhacken, unterschätzt dabei jedoch die Bewegungen seines Reittiers und hackt sich beeindruckend selbst ins Bein.
Er verursacht bei sich eine Beinverletzung. Da Hadriel genug Zeit hat, sich umzusehen, dürfte es kein Problem darstellen, für Vraina den Handlanger zu spielen. Es gibt nur noch wenige Goblins abzuräumen, die meisten rühren sich nicht mehr. Aber Hadriel hat auch kein Problem damit, sich außer Nahkampfreichweite zu halten und darauf zu warten, dass einer der Goblins von seiner Spinne abgeworfen oder eventuell unter ihrem Kadaver begraben wird. Cairnen selbst hält sich etwa auf gleicher Höhe wie Hadriel im Hintergrund, bereit, jederzeit mit seinen Heilkünsten einzuspringen. Der Zwergenseemann Drongni wehrt sich wacker gegen die Angriffe der Spinne und ihres Reiters, er teilt im Gegenzug mit seinem Entermesser ordentlich aus. AW der Spinnen. Luremas und Dragar sowie Rhye und Helledain teilen sich nunmehr jeweils einen Gegner. shit, noch nicht. hab ganz vergessen, Rhye's Treffer abzuhandeln Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 21.02.2013 - 12:00 -------------------- there is no such thing as "too much power"
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21.02.2013 - 12:01
Beitrag
#308
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![]() Würfelmeister Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe |
Medivh würfelt W30+8: 30 (W30+8) Sum: 30 Avg: 30
ZITAT(Medivh) ST Spinne (24)
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 21.02.2013 - 12:01 |
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21.02.2013 - 12:04
Beitrag
#309
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![]() Maat Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 |
so schnell kann's sich lohnen.
Die Spinne kreischt ein hochtönendes Zirpen heraus, als Rhye ihr eines ihrer Beine zerschmettert. es folgt: AW der Spinnen. Luremas und Dragar sowie Rhye und Helledain teilen sich nunmehr jeweils einen Gegner. Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 21.02.2013 - 12:04 -------------------- there is no such thing as "too much power"
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21.02.2013 - 12:08
Beitrag
#310
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![]() Würfelmeister Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe |
Medivh würfelt W30+3, W30+9, 2W30: 4 (W30+3,) 26 (W30+9,) 11 (W30) 25 (W30) Sum: 66 Avg: 16.5
ZITAT(Medivh) AW Spinnen Luremas&Rhye, KzP Goblins Luremas&Rhye
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 21.02.2013 - 12:08 |
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21.02.2013 - 12:08
Beitrag
#311
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![]() Würfelmeister Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe |
Medivh würfelt W2: 1 (W2) Sum: 1 Avg: 1
ZITAT(Medivh) Treffer Dragar (1), Luremas (2)
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 21.02.2013 - 12:08 |
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21.02.2013 - 12:11
Beitrag
#312
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![]() Maat Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 |
Die Spinne bei Luremas und Dragar rächt sich bitter für die Attacke des Ritters. Schwungvoll sausen ihre Scherenwerkzeuge auf den Zwergen zu...
Ein Meisterangriff ist gelungen. 5+BE-Bonus zum Ausweichen. Rhye und Helledain hingegen werden dergestalt verfehlt, dass nicht einmal der Goblin-Reiter noch mitmischen darf, um nicht von seinem kampfeslustigen Reittier zu fallen. Von Dragar dann bitte Meisterangriff ausweichen, die anderen dürfen wieder zulangen. In dieser ZE erhält Vraina ihre Waffe und darf nachladen. Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 21.02.2013 - 12:12 -------------------- there is no such thing as "too much power"
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21.02.2013 - 15:04
Beitrag
#313
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![]() Würfelmeister Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe |
Tyralion würfelt W30, W30+6: 18 (W30,) 15 (W30+6) Sum: 33 Avg: 16.5
ZITAT(Tyralion) kms, aw
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 21.02.2013 - 15:04 |
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21.02.2013 - 15:06
Beitrag
#314
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![]() Großmeister Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 |
Rhye trifft.
Hadriel ist der meinung, dass die Harten Hunde hier alles im Griff haben. Er hält daher Ausschau ob einer der Goblins seine Waffe wieder erhaschen kann. Wie viele sind da noch unterwegs? Der Beitrag wurde von Tyralion bearbeitet: 21.02.2013 - 15:06 -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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21.02.2013 - 17:15
Beitrag
#315
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![]() Würfelmeister Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe |
Medivh würfelt W30+14: 43 (W30+14) Sum: 43 Avg: 43
ZITAT(Medivh) VW Spinne (15)
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 21.02.2013 - 17:15 |
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21.02.2013 - 17:16
Beitrag
#316
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![]() Maat Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 |
hätte sie nur noch mit einer gewürfelten 1 schaffen können. Knapp am Patzer vorbei.
Der Zwerg darf treffen. Nur noch zwei jämmerliche Goblins sind auf der Jagd nach ihren Waffen. Die übrigen Gegner sind bereits verblutet oder sonstwie tot, der Rest der Goblin-Truppe hat sich hinter die Mauern zurückgezogen und klärt die Angelegenheit grad unter sich. Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 21.02.2013 - 17:24 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
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21.02.2013 - 18:28
Beitrag
#317
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![]() Kämpfer Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1[/font] |
In dieser ZE erhält Vraina ihre Waffe und darf nachladen. Dann tut sie das und behält dabei die beiden Tanzgoblins im Auge. geistige Notiz, mir einen spanngürtelhaken zuzulegen. -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
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21.02.2013 - 19:47
Beitrag
#318
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![]() Würfelmeister Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe |
Antreju Waldgespenst würfelt 1W30: 21 (W30) Sum: 21 Avg: 21
ZITAT(Antreju Waldgespenst) Kmaof mit zwei Waffen
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 21.02.2013 - 19:47 |
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21.02.2013 - 19:49
Beitrag
#319
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![]() Hauptmann Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 |
Kampf mit zwei Waffen nicht geschafft.
Wie waren die Abzüge nochmal auf den AW/VW? |
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21.02.2013 - 19:50
Beitrag
#320
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![]() Würfelmeister Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe |
Antreju Waldgespenst würfelt 1W30: 15 (W30) Sum: 15 Avg: 15
ZITAT(Antreju Waldgespenst) AW
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 21.02.2013 - 19:50 |
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| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.12.2025 - 00:32 |