IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

58 Seiten V  « < 33 34 35 36 37 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Zendar, Gruppe E1 - "Shoppingthread"
DiceRoller
Beitrag 06.04.2009 - 12:49
Beitrag #681


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



azzki<k3r würfelt W30: 26 (W30) Sum: 26 Avg: 26

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 06.04.2009 - 12:49
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 06.04.2009 - 13:00
Beitrag #682


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



ZT-Probe versaut. so ein scheiss. Aber das gefällt mir, ich hau mir mit der dame jeden abend die Hucke voll wink.gif


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aekold
Beitrag 06.04.2009 - 13:01
Beitrag #683


Kämpfer
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 1,364
Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43
Mitglieds-Nr.: 286
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




ich schau den zwei bissel zu, bis sie sich in den raucherraum verziehen. als die aber den anderen Kerl in der Taverne anblafft beeile ich mich auch woanders hinzugucken.
danach ins bett. Morgen ist ja auch noch ein Tag.


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 06.04.2009 - 14:53
Beitrag #684


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Garacas berichtet Shaika davon, dass er Kenzoo zur Rede gestellt hat. Er berichtet ihr jeden Satz, soweit er sich daran erinnern kann.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 06.04.2009 - 15:52
Beitrag #685


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Die Magierin lauscht den Worten des Dunkelelfen, um danach den Kopf zu schütteln. "Dieser Kretin würde es nicht einmal lernen, wenn ich ihn verfluchen würde Frieden zu bewahren. Reg dich nicht auf. Wenn er unbedingt eine Auseinandersetzung möchte, so soll er sie haben. Damit schwächen wir uns zwar nur gegenseitig, aber was soll man von einem Druiden denn anderes erwarten."

Am nächsten Morgen lädt Shaika Garacas zum Frühstück ein. Danach geht sie schnurstracks zum Turm der Beschwörer um Silash Orn aufzusuchen.


Grum ist am nächsten Morgen ebenfalls bereits früh wach. Er wartet auf Steffen, damit dieser einen Blick auf den Bauplatz wirft. Danach informiert er Morgat über die Vorgehensweise (erst werden die tragenden Balken von Steffen und Tharwol zusammengezimmert und dann geht es weiter). Sobald der Ork soweit im Bilde ist, läuft Grum zur Arena um Tharwol zu suchen.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 06.04.2009 - 17:38
Beitrag #686


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Am 41.6. gehts dann weiter.
Regeneration für alle Standard.

Kenzoo wacht im Gemeinschaftsraum im <<Schatten und Flamme>> auf, friedlich auf einem Sofa vor sich hin dösend. Mit knackenden Knochen steht er auf und fühlt sich eigentlich ganz wohl. Wenn ihm das wenige Tageslicht, das üblicherweise in Zendar herrscht, nicht signalisieren würde, dass die zehnte Stunde des Tages schon vorbei ist. Isengrimm sitzt noch unten und frühstückt, der Rest scheint sich irgendwo verteilt zu haben.

Shaika findet Orn mit einer Brille auf der Nase in seinem Büro, wo er sich, eine Hand nachdenklich auf den Mund gelegt, einen Folianten vorgenommen hat.
Er schaut kurz auf. "Guten Morgen. Bitte?"

Steffen trifft von der Arena aus mit Tharwol ein. Die beiden fachsimpeln ein wenig mit Holzbegriffen herum, die Grum wenig bis gar nichts sagen. Die letzte Frage, die beide noch geklärt haben wollen, bevor es ans Ausrechnen des benötigten Materials geht ist die, ob Grum und Morgat den Gemeinschaftsraum als Durchgang zwischen den beiden Hütten haben wollen oder ob sie den Durchgang zweigeteilt haben möchten, nämlich als Gang, an den sich der Gemeinschaftsraum amschließt.

Angehängtes Bild


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 06.04.2009 - 18:13
Beitrag #687


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Kenzoo geht mal zu Atze rüber und fragt, ob er sich setzen kann. Sonst ist ja niemand da. "Also n' guten Morgen erstmal, alles frisch? Was machen die Geschäfte? Scheinen ja ganz gut zu gehen, wenn Du Dir gleich ein schönes zimmer hier genommen hast." Ein kleiner, neidloser Grinser. Naja, aber die Geschäfte interessieren ihn schon. So mal ein bisschen Smalltalk und auch Fragen über das Vampirvorhaben, ob er da nun schon etwas mehr rausbekommen hat, bzw. Leute gefunden hat, die sich dran beteiligen würden. Er macht sich jetzt dann mal auf Suche nach seinen Kollegen, nachdem er Isengrimm etwas Gesellschaft beim Frühstück geleistet hat.


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aekold
Beitrag 06.04.2009 - 20:16
Beitrag #688


Kämpfer
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 1,364
Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43
Mitglieds-Nr.: 286
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




"Morgen. Klar, soweit schon. Geschäfte mache ich kaum, bin ja noch neu hier und hab wenig Kontakte. das Zimmer kostet nichts, ich arbeite doch für Orn.
Glaube das mit der Vampirhöhle hat sich erledigt. Grum hat Interesse und Unterstützung angesagt, Garacas auch, aber der hat auf die Gerüchte um Geister und so hingewiesen tjo und da bräuchten wir erst mal wirksamere Waffen um da was entgegen zu setzen.
"
Was wirklich neues hab ich da also nicht gehört.


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 06.04.2009 - 20:35
Beitrag #689


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



"Wie, dann bekommst Du die Hütte frei? Da muss ich doch noch mal beim Turm vorbei. Und wenn er mit Grum und Garacas schon gesprochen hat, dann fehlt eigentlich nur noch Larv, wobei der sich wsl immer noch um sein laufendes Steak kümmert. Dann im Eilschritt zum Turm und dann mal geschaut, was die holde Erika so treibt und erzählt.

#Wenn ich Glück habe, dann durfte ich gestern - ach! Das hat niemals funktioniert. Aber ich weiss so gut wie nichts mehr. Ich bin in das Zimmer rein, hab getrunken und an der Pfeife gezogen. Ich hab dann nochmal getrunken, aber ich weiss gar nicht mehr, ob das der Schnaps war oder schon was anderes. Verdammtes Kraut, das ist echt - also derb ist mal ein passender Adjektiv dafür.#

Also schnell zu Orn und nach der Wohnung gefragt. "Lord Orn, ich habe erfahren, dass Bedienstete des Turms freie Unterkunft im Schatten und Flamme bekommen. Gilt dies für mich auch?"

Nachdem ich mein ok bekommen hab, bitte ich darum, dass man mir bitte das nächste mal, wenn eine Vergünstigung irgendwo warten sollte, man mir direkt Bescheid gibt, denn der Informationsfluss ist in meine Richtung träge, wenn er denn überhaupt durchkommt.


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 06.04.2009 - 20:39
Beitrag #690


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



ZITAT(azzki<k3r @ 06.04.2009 - 21:35) *
Nachdem ich mein ok bekommen hab, bitte ich darum, dass man mir bitte das nächste mal, wenn eine Vergünstigung irgendwo warten sollte, man mir direkt Bescheid gibt, denn der Informationsfluss ist in meine Richtung träge, wenn er denn überhaupt durchkommt.

Trag dich in die Mailingliste ein. kenzoo@greytower.ud biggrin.gif


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 06.04.2009 - 20:46
Beitrag #691


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



boah, wat frech!

Gibts aufm bazar eigentlich wlanfähige notebooks mit nuklearantrieb? Oder was ähnliches? Nein, mal ernsthaft, ich kann halt nicht aufn tisch haun dort, aber ich erfahr die ganzen sachen immer als letztes und nur durch zufall. wenn der turm dem ork zutraut, dass er das grosse fest organisieren kann und deswegen auch soll, wäre dann wenigstens die grununterstützung mal ganz nett. vor allem, da ich mich ja möglicherweise nur noch ein paar tage in zendar aufhalte.


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 06.04.2009 - 21:36
Beitrag #692


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Als Kenzoo im Turm angelangt ist Shaika zum Glück schon wieder weg ... weiß also schon wieder keiner, was jetzt Sache ist mit dem Duell.


Orn empfängt Kenzoo. "Ja das stimmt und gilt auch für dich. Wir haben uns kürzlich zu diesem Schritt entschlossen, da es seit der Einrichtung des <<Anderswo>> genug Unterkünfte gibt. Allerdings gilt dieser Vertrag nur mit dem <<Schatten & Flamme>>, falls du zu Gandril möchtest musst du die Unterkunft zahlen. Aber wie ich dich kenne zieht dich da nichts hin.
Vergünstigungen posaunen wir nicht gerade von den Dächern wie ein Gebet vom Juwelentempel in Klanang. Daran wird sich in Zukunft auch nichts ändern. Aber ich gehe mal davon aus, dass sich dein Verhältnis zum Grauen Turm in Zukunft zumindest bessern wird, angesichts deines Schreibens aus dem Kerker. Immerhin muss ich dir ja nun nicht mehr sagen was in Zendar alles passieren kann. Andere wissen das noch nicht. Wäre gut wenn sich da mal einiges rumsprechen würde.
"

Erika ist nicht im Turm anzutreffen...


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 06.04.2009 - 21:40
Beitrag #693


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Shaika verbeugt sich vor Silash. "Meister Silash ich unterbreche euch nur ungern bei euren Studien. Ich wollte fragen, wann die Tür in dem Haus ersetzt wird. Ehrlich gesagt, habe ich Bedenken, dass Kenzoo erneut versucht Garacas oder mich zu töten." Sie blickt kurz auf das Buch vor Silash. "Da fällt mir ein: konntet ihr das Rätsel der Schriftrolle aus dem Sarg lösen?"

Grum hört mit einem großen Fragezeichen über dem Kopf zu. Als er dann in das Gespräch eingebunden wird, meint er nur: "Äh wir machen das mit dem Gang und separaten Eingang. Also dass man den Gang auch durch eine dritte Tür erreichen kann. Dadurch muss nicht jeder immer durch unsere Wohnungen gehen." Was wollen die zwei eigentlich für ihre Dienste???


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 06.04.2009 - 21:51
Beitrag #694


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



ich hab ja nicht erwartet, Erika beim Turm zu treffen, dafür gehe ich wieder zurück zum S&F. war ja so abgemacht, dass wir dort meditieren. Ob das zieht, dass ich mich nackt besser konzentrieren kann?

"Ich würde gerne mal die Rechtsschriften einsehen, damit ich mich besser orientieren kann. Ist für eine gute Zusammenarbeit besser. Aber ja, ich habe nicht vor, nochmals so aufzufallen. Allerdings hat mich Shaika zu einem Duell auf Leben und Tod herausgefordert, deswegen kann es sein, dass ich dem Turm demnächst nicht mehr zur Verfügung stehe. Ihr habt sicher Verständnis, dass ich mich dieser Herausforderung stellen muss. Und ich wollte mich bedanken, dass Ihr Erika S. zu mir geschickt habt. Wobei die Beschreibung schon freundlicher hätte sein dürfen..."

Dann mal zurück und Lektion 1 eingefangen.


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 06.04.2009 - 21:51
Beitrag #695


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Also auch eine Außentür in der Verbindung, richtig? Okay.
Tharwol nimmt Grum zur Seite als es zur Preisfrage kommt. "Also ich will nur eins dafür: In der vordersten Reihe kämpfen, wenn es zu diesem Fest kommt. Brilcair hat mir davon erzählt und mich schonmal vorbereitet, aber bisher hat mich irgendwie noch keiner so gefragt, dass ichs mitkrieg. Der Zimmermann ist Steffen, ich helf euch nur das Zeug zusammenzuhauen."
Steffen nimmt 10 pro Stunde zzgl. Arbeitsmaterial (Nägel, Holz etc.). Werkzeuge wie Hammer, Säge etc. hat er selbst.


Zu Kenzoo:
"Die Rechtsschriften liegen vor, du kannst sie natürlich jederzeit einsehen. Allerdings dauert es selbst für Rechtsgelehrte eine Zeit, sich mit diesem gestochenen Blabla auseinanderzusetzen.
Von dem Duell habe ich gehört. Ich missbillige das zwar aber wenn es dazu beiträgt, dass hier endlich wieder effizient gearbeitet wird soll es mir gleich sein. Solceh Sachen werde ja so oder so in Zendar so gehandhabt, nur selten so offiziell. Vielleicht kühlt ihr euch dann beide wieder ab und seid dann wieder einsatzfähig.
Oh die Beschreibung stammt nicht von mir sondern von Gandril, der zugegen war, als wir Miss Sheridan willkommen geheißen haben. Sie hatte nach weiteren Druiden gefragt, was sie wohl wohl erst später in unserem Vieraugengespräch hätte tun sollen, von diplomatischer Seite aus gesehen. Einerlei. Ich bin sicher du wirst bei ihr etwas lernen.
"


Zu Shaika:
"Die Tür ist noch nicht repariert da Harinoglu meint, er wäre zu pleite um das Schloss zu ersetzen. Ich kann Euch damit natürlich nicht beruhigen wenn ich sage, dass die Wachen ihre Befehle haben. Aber sagen wir es so, der Graue Turm ist nicht ganz mittellos. Ich werde die Tür reparieren lassen und mich dann selbst um die Schulden kümmern.
Was die Schriftrolle angeht so konnten wir sie entschlüsseln, ja. Es handelt sich dabei um Beschwörungsanleitungen, die nun gerade Seshet und Chadast persönlich vorliegen. Ich weiß selbst noch nicht sehr viel darüber und verrate auch einfach mal noch nicht viel, wenn es etwas ist, womit wir etwas anfangen und Kapital draus schlagen können für unsere Sache lasse ich es euch wissen.
"

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 06.04.2009 - 21:56


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 06.04.2009 - 22:01
Beitrag #696


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Meister ich möchte nicht die Gulden des Turms verschwenden. Lasst die Tür bitte reparieren und ich werde die Rechnung übernehmen. Dafür würde ich euch jedoch bitten ein verstärkte Tür mit Riegel einzubauen. Ich bin gespannt welche finstere Entdeckung Garacas in dem Sarg gemacht hat und warte die Enthüllungen der beiden untoten Lords. In der Zwischenzeit werde ich nun zu Gandril gehen und meine Lektionen fortführen. Ruft mich, wenn ich euch etwas helfen kann." Die Magierin verbeugt sich und geht weiter zu Gandril.

Grum lächelt den Barbaren an. "Dann werden wir Seite an Seite kämpfen. Entschuldige, dass ich nicht direkt zu dir gekommen bin, denn ich dachte Brilcair würde dich informieren. Sei dir sicher, dass die großen Kämpfe dieser Spiele mit dem Blut auf deiner Axt geschrieben werden." Grum bittet die beiden sich abzusprechen und die Arbeiten zu beginnen. Er selbst muss noch zum Gasthaus Anderswo.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 06.04.2009 - 22:02
Beitrag #697


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Iljardas würfelt 4W30-1: 13 (W30-1) 29 (W30-1) 2 (W30-1) 3 (W30-1) Sum: 47 Avg: 11.75

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 06.04.2009 - 22:02
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 06.04.2009 - 22:02
Beitrag #698


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Iljardas würfelt W30+12: 20 (W30+12) Sum: 20 Avg: 20

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 06.04.2009 - 22:02
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 06.04.2009 - 22:03
Beitrag #699


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Aus Grum wird wohl nie ein großer Zauberer werden, denn ihm bleiben die Lehren der Meditation mal wieder verwehrt.

Shaika hingegen geht in der Magie vollkommen auf.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 06.04.2009 - 22:32
Beitrag #700


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Kenzoo darf natürlich für seine 10 Stunden Seminar auch seine KL-Proben ablegen. Der Druidenork ist motviert bis in die Haarspitzen (haha) und erhält einen Bonus von 1 auf die Probe.
Morgat ebenfalls.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

58 Seiten V  « < 33 34 35 36 37 > » 
Fast ReplyReply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 22:58
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design