IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

57 Seiten V  « < 31 32 33 34 35 > »   
Closed TopicStart new topic
> Die brennende Mühle, Zwischenquest 1-2c "Estotil"
azzki<k3r
Beitrag 23.01.2009 - 11:40
Beitrag #641


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Ich hab ne ST gewürfelt, die zwar so knapp geschafft, wollte die aber erschwert machen. Aber in Anbetracht der Situation, dass Yaggot mir grade den Arsch gerettet hat und ich noch schwach bin, behalte ich die Eifersucht mal für mich. Ich werd aber nicht vergessen, dass er Elina angebraten hat (in meinen Augen).

Nisepha bleibt erstmal noch liegen und versucht mit der Lage klarzukommen und die Kräuterkur wirken zu lassen. Nach einiger Zeit steht sie dann auf, entschuldigt sich für ihren kläglichen Kampf, bedankt sich knapp bei Yaggot und geht etwas abseits, um mit sich selbst ins Gericht zu gehen und zu Cäsar zu beten, dass er eine Strafe suchen möge für seine armselige Dienerin.

Die Aufklärung über den "Schwörer" bekommt sie nachträglich von irgendwem der Gruppe, ist dann aber sehr interessiert, #Da kann ich die Scharte wieder auswetzen!# und drängt darauf, mit ihrer frischen Kraft dem Typen ein Uhlumsmahl zu bescheren...


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 23.01.2009 - 18:01
Beitrag #642


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Elina schaut die anderen an. "Nun was machen wir jetzt? Nochmal zurück in die Stadt um uns dann wieder einem solchen Aufgebot an Dämonen stellen zu müssen oder gehen wir weiter und vernichten das Böse hier?"


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 23.01.2009 - 18:20
Beitrag #643


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Der Pater legt eine kurze Pause ein und spricht dann ruhig wie immer:

"Ich bin dafür die Mühle noch zu durchsuchen. Ich habe vorhin kurz das Gefühl gehabt als wäre jemand dort drinnen gewesen...
Doch zuerst müssen wir sehen wie es unseren Leuten geht. Yaggot wie steht es um Phyroden..?"
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 23.01.2009 - 18:22
Beitrag #644


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Tyralion würfelt W30: 24 (W30) Sum: 24 Avg: 24

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 23.01.2009 - 18:22
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 23.01.2009 - 18:26
Beitrag #645


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3




"Er ist noch ein bisschen durch die Winde, es wird ihm aber bald besser gehen. Um genau zu sein geht es ihm wohl grad besser als Nisepha. Aber da will ich nicht rein! Nein nein! Wenn da jetzt was passiert wird es viel zu weit sein, um Estotil noch rechtzeitig für eine Wiederbelebung zu erreichen! Dann ist tot auch wirklich tot! Dann treff ich lieber morgen nochmal vorbereitet auf ein paar dieser Dämon. Naja eigentlich nicht. Ist mir aber lieber als so!"
Yaggot zeigt sich von einer nicht definierbaren Panik erfüllt, weil er sich ohne ein Kraut, das ihm die Möglichkeit der Wiederbelebung gibt, sehr sehr verwundbar fühlt.


TAK misslungen. Außerdem verliert er noch 35 KAP(k) wegen des Kampfes.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 23.01.2009 - 18:35
Beitrag #646


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



"Aber es ist doch nur ein Mensch! Wir sollten ihm nur keine zeit für weitere Beschwörungen lassen, dann haben wir den als Gruppe schnellstens kleingeholzt, bzw. gibt er wahrscheinlich sowieso auf. Wenn überhaupt wirklich jemand da ist, denn ernsthaft, ich will nicht vor einem leeren Haus die Flucht ergreifen."


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 23.01.2009 - 18:56
Beitrag #647


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Nisepha steht eine Überredungskunst-Probe -4 zu, um Yaggot zu überzeugen.
Es sei denn, die anderen fügen Gegenargumente hinzu wink.gif


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 23.01.2009 - 18:57
Beitrag #648


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



azzki<k3r würfelt W30: 1 (W30) Sum: 1 Avg: 1

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 23.01.2009 - 18:57
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 23.01.2009 - 19:06
Beitrag #649


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Scheisse biggrin.gif


Zögerlich nickt Yaggot. Irgendwie erscheint ihm das logisch, was Nisepha sagt.
"Aber was, wenn er eben nicht nur alleine ist. Oder über ganz fürchterliche Magie verfügt?"
Dennoch rückt er die Rüstung gerade und zieht sein Schwert.



Darüber, dass Yaggot Elina ein kompliment gemacht hat muss sich Nisepha wohl keine gedanken machen. Elina will sicher keine Weichflöte biggrin.gif

Der Beitrag wurde von Tyralion bearbeitet: 23.01.2009 - 19:08


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 23.01.2009 - 19:13
Beitrag #650


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



"Sollte er über so fürchterliche Magie verfügen, werden Deine Kräuter nicht mehr viel bei uns ausrichten können. Wir sollten es einfach probieren. Wenn wir Kräuter holen und Du wirst durch einen Zufallstreffer ausgeschaltet, haben wir trotzdem als Gruppe nichts gewonnen. Wir sind bestens gewappnet, ich schwöre bei Hazel" *geistigwürg* "dass ich mich diesmal besser verteidigen werde, wir haben noch Elina mit ihren wunderbaren Gesängen und sind im kompletten eine an sich unaufhaltbare Macht."

Ein bisschen erschöpft von dem langen Vortrag zieht Nisepha wieder ihr Schwert aus dem Claymoregurt und steckt es vor sich in den Boden, um ihren Worten Nachdruck zu verleihen.


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 23.01.2009 - 19:16
Beitrag #651


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



"Hey, er hat recht. Nicht nur, dass er wohl keine Kräuter mehr hat, ich habe auch keine magische Energie mehr, kann in einem Kampf also nicht helfen.", der Feuererrscher fixiert die Amazone und legt alle Überzeugungskraft hinein.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 23.01.2009 - 19:19
Beitrag #652


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Dann halten wir beide uns besser zurück. Ich flicke die anderen zusammen und Ihr könnt mit mir ja ggf. noch gegen plötzlich auftauchende Überraschungen kämpfen, damit wir den anderen den Rücken freihalten. Zu fünft oder so können wir sowieso nicht gegen einen manierliche kämpfen, allein schon aus Platzgründen."
Langsam zeigt sich auch Yaggot von einer schnellen Lösung überzeugt.

Jedenfalls holt sich Yaggot zuerst noch sein Messer von einem der Dämonen zurück, in den er es gejagt hat.

Der Beitrag wurde von Tyralion bearbeitet: 23.01.2009 - 19:21


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 23.01.2009 - 19:25
Beitrag #653


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



"Ich kann für nichts versprechen, wenns hoch kommt, gelingt mir ein Zauber. Und im Nahkampf bin ich bestenfalls unerfahren, weiß also nicht, wie lange ich für den Schutz Yaggots garantieren kann."
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 23.01.2009 - 19:40
Beitrag #654


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Der Pater mustert die Mühle..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 24.01.2009 - 01:42
Beitrag #655


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Elina ist auch dafür die Mühle genauer zu untersuchen. "Ich habe vorhin jemanden hinter den Fenstern gesehen, doch leider auch nicht mehr. Wenn es ein Freund gewesen wäre, hätte er uns geholfen." An Pyrohden gewandt meint sie: "Keine Sorge - ich bin mir sicher, dass Andhiliel auch noch den ein oder anderen Zauber kennt, der uns helfen kann." Die Bardin spannt ihr Armbrust. "Kann es losgehen ???"


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 24.01.2009 - 10:41
Beitrag #656


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



ZITAT(Antreju Waldgespenst @ 23.01.2009 - 19:16) *
"Hey, er hat recht. Nicht nur, dass er wohl keine Kräuter mehr hat, ich habe auch keine magische Energie mehr, kann in einem Kampf also nicht helfen.", der Feuererrscher fixiert die Amazone und legt alle Überzeugungskraft hinein.


Der MAster wirkt sicher auch ein bisschen auf Dich wink.gif

Lass rocken. gehn wir auf das Haus zu. Nisepha zieht ihr Schwert aus dem Dreck und macht eine kleine Geste, dass man sich doch nun in den Kampf bemühen soll...


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 24.01.2009 - 12:07
Beitrag #657


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



ZITAT(Tyralion @ 23.01.2009 - 19:19) *
Jedenfalls holt sich Yaggot zuerst noch sein Messer von einem der Dämonen zurück, in den er es gejagt hat.

Moment mir fällt da was ein. Yaggot flitzt nicht einfach so auf sein messer zu. Je nachdem, wie nahe das an der Hütte - und damit in der reichweite der Zauber von diesem Dämonenheinz - liegt lässt er das bleiben bzw. macht es erst, wenn die meisten schon vorgegangen sind, im Vorbeigehen. In jedem anderen Fall, wenn sich die Gelegenheit nicht dazu bietet, holt er sein Messer später mit, falls er noch lebt.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 24.01.2009 - 12:22
Beitrag #658


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Seh ich das jetzt richtig, dass sich alle mehr oder weniger formiert in Richtung Mühle aufmachen?


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 24.01.2009 - 12:25
Beitrag #659


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Elina schlägt vor, dass Andhiliel und sie in der Mitte gehen mit Yaggot, Chast und Pyrohden. Stella und Nisepha laufen seitlich. Wenn Andhiliel und die Bardin geschossen haben, können die Nahkämpfer dann Angreifer abwehren.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 24.01.2009 - 12:32
Beitrag #660


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Guter Plan, aber Nisepha hat ja schon die Initiative ergriffen, das lässt sich jetzt nicht mehr rückgängig machen. Aber das lässt sich auf jeden Fall machen, dass die Schützen freie Schussbahn haben. Ihr geht halt nen Schritt seitlicher, ihr Fernkampfvolk wink.gif


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

57 Seiten V  « < 31 32 33 34 35 > » 
Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 13:20
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design