IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

47 Seiten V  « < 13 14 15 16 17 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Roncador, Gruppe G1 - "Shoppingthread"
Barrel
Beitrag 14.12.2008 - 21:56
Beitrag #281


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Hug macht nur ein Nickerchen.
Dann rafft er sich wieder auf und will mit den anderen wie vereinbart nach Ausrüstung und Alchemie sehen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 15.12.2008 - 09:12
Beitrag #282


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,845
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Luremas hat seine Ausrüstung soweit zusammen und wird nochmals beim General vorbeischauen, um ihm vom Gespräch mit Karola zu berichten. Vor allem die vermittelnde Rolle mit den Stämmen wird er dabei hervorheben und gleichzeitig noch ihren Hinweis wegen Bolgs Clan anführen. Gibt es noch weitere Streiter, die gegen die Orks ziehen wollen?

Dragar geht in der Zwischenzeit zu Thorik Rotmähne. Er sucht einen guten Eisenhammer und möchte sich wegen Verbesserung seiner Ausrüstung informieren.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 15.12.2008 - 17:55
Beitrag #283


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Na sicher. Wir führen alle Jobs gemeinsam durch. Hug kann es kaum erwarten Grünhäute zu erschlagen.
Ausrüstung braucht er im Prinzip nicht. Trotzdem sollten wir uns Heiltränke oder magische Gegenstände zulegen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 15.12.2008 - 20:08
Beitrag #284


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Luremas trifft Jennsen in seinem Kommandoposten an. Der General ist derzeit in einer Besprechung, hat aber gleich Zeit für den Ritter.
Nachdem Luremas etwa eine halbe Stunde gewartet hat und sich währenddessen in der ritterlichen Tugend der Geduld übt öffnet sich die Tür zum Büro des Generals und ein Mann von etwa einem Meter siebzig tritt heraus, von dem Luremas nur ein schlankes Kinn unter einer Kapuze sehen kann. Schnellen, aber gemessenen Schrittes zieht der Mann leise mit klimperndem Kettenmantel an dem Ritter vorbei, ein kurzes Kopfnicken als Zeichen des Grußes andeutend, und verschwindet daraufhin wieder draußen auf der geschäftigen Straße.

Der Kommandant hört sich Luremas' Bericht und akzeptiert die Entscheidung der Hexe.
"Ja, es gibt noch mindestens einen, der gegen die Orks ebenso eifrig zu Felde ziehen würde wie Ihr und Ich. Ein Bekannter desjenigen, dessen Leben Ihr offenbar vor der Stadt gerettet habt und dessen sonst ständiger Begleiter er ist. Immerhin, Mister Eschenburgh war vorhin bei mir vorstellig, im Gegensatz zu Euren Begleitern. Ich frage mich, Herr Luremas, ob außer Euch, Eurem Freund Dragar und gelegentlich Herrn Narus alle anderen eher eifrig in den Tavernen sind als beim Dienst. Ich hatte mittlerweile mehrfach darum gebeten, dass die Truppe aus Tellur komplett zum Rapport hier antritt, das ist bisweilen nicht geschehen. Darum muss ich es nun leider ordnungsgemäß befehlen. Morgen früh nach dem militärischen Morgenapell wünsche ich ausnahmslos alle Söldner der Zwergenhammer-Entsatztruppe hier zu sehen.
Es tut mir leid, gegenüber einem Glaubensbruder und militärisch ansonsten Gebildeten diese Kelle auspacken zu müssen, aber offenbar scheinen Eure Leute nicht sonderlich erpicht darauf, Euch dahingehend Folge zu leisten, wenn Ihr sie schon zweimal darauf hingewiesen habt.
"


"Hallo mei' Freund, was kann ich für dich tue?"
Ein Eisenhammer kostet den Listenpreis, es sei denn Dragar möchte eine gut verarbeitete Waffe erwerben, die kostet 15% mehr.
Inwiefern hat Dragar an Ausrüstungsverbesserungen gedacht?

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 23.12.2008 - 11:28


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 15.12.2008 - 21:19
Beitrag #285


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Dann bricht Hug auf Heiltränke zu besorgen wenn jeder ihm etwas Gulden zusteckt. Er nähmlich nix mehr.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 15.12.2008 - 23:59
Beitrag #286


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



azzki<k3r würfelt W30: 23 (W30) Sum: 23 Avg: 23

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 15.12.2008 - 23:59
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 16.12.2008 - 00:30
Beitrag #287


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Narus schaut immer noch etwas glückselig drein und horcht gar nicht auf. Das Einzige, was er vernommen hat, dass da ein böser Orkstamm ist. Ob man diese schöne Frau wohl mit Heldenmut beeindrucken kann?

"Lasst uns diesen Ork zerquetschen."


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 21.12.2008 - 16:00
Beitrag #288


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Falls oder sobald jemand Hug Kohle gibt, wickeln wir das dann mit den Heiltränken ab.



Die Zwerge und Narus bekommen derweil in der Taverne Besuch. Cairnen kommt herein, zusammen mit einem Krieger. Der Mann ist in ein Kettenhemd gerüstet und trägt eine Brustplatte mit einem Löwenkopf darüber.
Auch ansonsten hat er ein löwenhaftes Aussehen, er trägt einenstolzen Bart und wildes, dunkelblondes Haar.
Cairnen ergreift das Wort:
"Hallo Freunde. Dies hier ist Koval du Lac, von dem ich euch erzählt habe. Wir sind hier wegen des Krieges gemeinsam gestrandet und Koval möchte sich ebenso wie ich nützlich machen."
Der Krieger fährt fort: "Und daher ersuche ich Euch um Erlaubnis, gemeinsam mit Euch Orks jagen zu gehen."

Angehängtes Bild


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 21.12.2008 - 16:50
Beitrag #289


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,845
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Luremas ist das Ganze schon etwas peinlich. Er nickt gehorsam wie ein Junge bei der Standpauke seines Vaters. "Nun General, anscheinend ist unsere Hexe zur Erkundung der Orklager aufgebrochen und ich denke wir sollten doch noch warten bis sie zurückkehrt. Morgen früh wird sie auf jeden Fall zu gegen sein, so dass wir eure Befehle entgegennehmen können." Der Ritter verabschiedet sich dann in Richtung Gasthaus und schillt sich selbst, dass er den Hinweis des Generals ganz vergessen hatte. Der Krieger mit der Kapuze bleibt ihm auch noch im Gedächtnis, aber zieht es vor den General bei einer besseren Gelegenheit dazu zu befragen...

Dragar schaut sich den Hammer etwas mitleidig an, als er den Preis von Thorik erfährt. 550 Goldstücke sind aktuell etwas zu viel für seinen Geldbeutel. "Nun Thorik ich komme wieder, wenn mein Beutel etwas mehr Gold und Edelsteine enthält. Allerdings würde ich mich einfach Interessehalber für eure besonderen Verbesserungen an Waffen und Rüstungen interessieren. Ich hörte ihr seid auch Alchimist und damit auch sicherlich in weiterführenden Dingen als ich als Schmied bewandert."


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 21.12.2008 - 19:39
Beitrag #290


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Nachdem Hug mit den Heiltränken wieder in der Kneipe angekommen ist
(Bitte Geld zusammenlegen sonst haben wir nichts) wird erstmal ausgiebig gespeist.
Als er die neue Gestalt am Tisch bemerkt, bei der es sich Augenscheinlich um einen gestandenen Krieger handelt.
Wird Hug ihn angemessen begrüßen und sich selbst schlicht als Hug vorstellen.
"Wir freuen uns über jeden der uns begleitet. Wir wissen eure Hilfe sehr zu schätzen Koval"
Dann ordert Hug eine Runde Bier.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 22.12.2008 - 13:01
Beitrag #291


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Koval, ein ehrlicher Krieger, den Cairnen kennt, ist mir weitaus lieber als ein Haufen dahergelaufener Söldner, die uns von irgendeinem menschlichen Militär aufgedrückt werden. Nimm Platz und trink aus, morgen ziehen wir ins Feld!"
Nach Hugs Runde zahlt Rhye ebenfalls noch eine.


-63 TG für 7 Bier
Eh da stürzt sich Hug aber freudig in Schulden. Offenstände bei der Hexe, Geldleihe für Heiltränke ... und für die Runde Bier geht er sicher auch nicht Teller waschen biggrin.gif
Wer steckt ihm da jetzt Kohle? Rhye steuert 50 TG bei.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 22.12.2008 - 14:52
Beitrag #292


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,845
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Dragar steuert auch 50 TG bei - die Runde soll daran nicht scheitern.

Luremas trifft mittlerweile bei den anderen ein und erklärt ihnen, dass der General die ganze Truppe im Morgengrauen zu seinem Befehlsstand bestellt hat. Der Ritter wirkt dabei etwas zerknirscht...


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 23.12.2008 - 11:17
Beitrag #293


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt 5W30: 6 (W30) 10 (W30) 8 (W30) 15 (W30) 7 (W30) Sum: 46 Avg: 9.2

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 23.12.2008 - 11:17
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 23.12.2008 - 11:21
Beitrag #294


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Cairnen stellt Luremas natürlich ebenfalls Koval vor, der tinorisch und die Allgemeinsprache nur mit tandarischem Akzent spricht. Nach den zwei Runden verabschieden sich die beiden jedoch und verabreden sich mit euch für das Morgengrauen zum Rapport beim General.
Wenig später fällt sowohl Hug als auch Luremas unabhängig voneinander ein Mann auf, der die Gruppe aus dem Gedränge der Taverne zu beobachten scheint. Er steht in einer Ecke neben der Theke, mit dem Rücken zur Wand und mit ins Gesicht gezogener Kapuze. Und Luremas glaubt, dass ihm die sichtbare Kinnpartie bekannt vorkommt.




"Das ist richtig. I ka' deine momentane Waffe so behandeln, dass sie entweder mehr aushalte' tut oder mehr Schade' austeile' tut. Deine Rüstung ka' i auch widerstandsfähiger mache'. Das ist aber net ganz billig, sag i dir glei'."

Rüstungshärter 415 TG, Waffenhärter 310 TG, Waffenbalsam 30 TG

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 23.12.2008 - 11:33


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 23.12.2008 - 11:55
Beitrag #295


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,845
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Dragar bedankt sich bei Thorik und versichert ihm zurückzukehren und sein Angebot in Anspruch zu nehmen. "Nichts geht über gutes Zwergenhandwerk!"

Luremas stellt sich Koval ebenfalls vor und fragt ihn nach seiner Herkunft. Seine Ausrüstung macht ihn ja schon mal zu einem recht imposanten Erscheinungsbild.
Nachdem der Heiler und sein Begleiter verschwunden sind, wirft auch Luremas einen Blick in die Runde der Wirtsstube. Ist die Gestalt mit der Kapuze allein hier? Der Ritter bedeutet Hug an seinem Platz zu warten und geht dann zu dem Mann mit der Kapuze hinüber. "Grüße Fremder. Ich sah euch vorhin im Vorbeigehen bei General Jensen. Seid ihr ein Streiter des Ordens?"


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 23.12.2008 - 13:21
Beitrag #296


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Die Gestalt mit dem Kapuzenmantel spricht ohne Luremas anzuschauen:"In keinem eurer Orden." Nun wendet der Mann das Gesicht seinem Gesprächspartner zu und zieht die Kapuze zurück: "Mein Name ist Helledain. Seid gegrüßt. Und ja, wir sind uns beim General schon einmal begegnet."


Angehängte Bilder
Angehängtes Bild
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 23.12.2008 - 13:40
Beitrag #297


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Och nööö...


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 23.12.2008 - 13:51
Beitrag #298


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



ZITAT(Tyralion @ 23.12.2008 - 13:40) *
Och nööö...

Och doch. laugh.gif
hab ich nur für Dich gemacht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 24.12.2008 - 22:09
Beitrag #299


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,845
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Die Kommentare machen mich neugierig laugh.gif

Luremas schaut den gut gekleideten Elfen an. "Was führt euch in diesen finsteren Zeiten hierher, Helledain?"


Frohes Fest an alle - bin dann mal weg zur Nach-Bescherung biggrin.gif


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 24.12.2008 - 22:56
Beitrag #300


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



"Eine lange... nein...eine sehr lange Geschichte.", Helledain zögerte kurz und spricht dann weiter, "Ich werde sie euch irgendwann sicherlich erzählen. Fürs erste sollte jedoch genügen, dass General Jensen der Auffasung war, dass wir gemeinsame Interessen und Absichten verfolgen. Zum Beispiel wäre da die Problematik mit dem übermäßig agressiven und mordlustigen Orkstamm."


Auch von mir an alle ein frohes Fest.

Der Beitrag wurde von Antreju Waldgespenst bearbeitet: 24.12.2008 - 22:58
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

47 Seiten V  « < 13 14 15 16 17 > » 
Fast ReplyReply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27.04.2024 - 07:39
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design