IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

47 Seiten V  « < 10 11 12 13 14 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Roncador, Gruppe G1 - "Shoppingthread"
Barrel
Beitrag 03.12.2008 - 00:18
Beitrag #221


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Hug kommt in den Raum und ist von dem leicht verhüllten Anblick der Hexe total überwältigt..
"Ähm ich weiss nich ob ihr Euch noch an mich errinnern könnnnt.. ich war schon einmal hier.."
Hug wird rot im Gesicht und kann seine Gedanken kaum verbergen..
"Ich suche eure Hilfe und wollte eventuell einen Gegenstand bei Euch erwerben.."
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 03.12.2008 - 07:40
Beitrag #222


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Die Hexe sitzt vor ihrer Hütte ... ... und ist für diese Jahreszeit so gekleidet, dass Hug eigentlich fremdfrieren müsste, aber ihm wird eher heiß als kalt.
"Natürlich erinnere ich mich. Du wolltest ein gewisses Amulett erwerben. Mein Gefühl sagt mir allerdings, dass du nicht in den Sümpfen warst. Kein Schrecken ist auf dein Gesicht gezeichnet, keine urtümliche Angst nach außen gekehrt. Nein, du warst noch nie in diesen Sümpfen. Und mein Herz hofft, dass du es auch nicht vorhast."


Clarholt Ike wiegt den Kopf zur Seite.
"Der Herzog und der General sind seltsamerweise recht taub, wenn es um die Belange der einfachen Leute geht. Aber für so etwas haben Leute wie Ihr und Eure Freunde mehr Gespür, wie ich denke. Hört, ich habe Euch nicht die ganze Wahrheit gesagt, ich wusste von Anfang an, wer Ihr seid. Obwohl Ihr Euch heute Nacht mit der Lieferung beinahe hereingestohlen habt verbreiten sich Neuigkeiten dennoch recht schnell in einer nach außen abgeschotteten Stadt wie Roncador.
Könntet Ihr Euch nicht um diese Plage kümmern?
Ob sie eine Sense hatte oder nicht weiß ich gar nicht. Es war Nacht, als wir den Friedhof stürmten. Jedes Kind weiß doch, dass diese Zauberer nur nachts ihre widerlichen Geschöpfe beschwören und dann am Verwundbarsten sind.
"

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 03.12.2008 - 07:41


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 03.12.2008 - 08:45
Beitrag #223


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,845
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Dragar ist der Sache immer noch misstrauisch gegenüber. "Was sollen wir eurer Meinung nach tun?"


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 03.12.2008 - 08:59
Beitrag #224


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



"Na die Gefahr ausmerzen, mit Klinge und Feuer. Auch ohne dass Leute wie ich den Finger auf die Wunde legen sind die Bürger besorgt und verängstigt, weil das Militär auch nichts dagegen unternimmt. Aber irgendjemand muss es ja tun. Allerdings muss ich auch gestehen, dass die Bereitschaft der Bürger, außerhalb der Stadtmauern solche Gefahren zu konfrontieren sehr gering ist. Die Sümpfe sind ein verruchtes und gefährliches Gebiet, die Erwähnung der Hexe bringt gestandene Männer zum Schlottern und die Straßen sind nicht mehr so sicher wie einst. Jemand aus der Stadt zu werfen ist etwas anderes, als draußen in dieser feindlichen Umgebung anzugreifen, da sind die braven Bürger doch schon zurückhaltender und ich auch.
Aber tapfere und entschlossene Krieger wie Ihr es seid sind im Allgemeinen weniger schreckhaft. Das macht Euch zur ersten Wahl bei einem solchen Problem.
"

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 03.12.2008 - 08:59


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 03.12.2008 - 11:22
Beitrag #225


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,845
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Da zeigt sich mal wieder, dass der Spruch 'Was der Bauer net kennt, frisst er net.' ein Körnchen Wahrheit enthält... Dragar kneift das linke Auge zusammen und überlegt kurz. "Ich denke wir werden mal nach dieser Zaubererin suchen. Allerdings sind erst mal die Orks dran. Wir müssen den Nachschub und eventuellen Fluchtweg für die Bürger sichern. Das versteht ihr sicherlich."

Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 03.12.2008 - 11:45


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 03.12.2008 - 11:37
Beitrag #226


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Nachdem Katrina alle Orklager gefunden hat die sie finden konnte, fliegt sie zur Stadt zurück, versucht jmd aus der Gruppe zu finden (vorzugsweise Hug) und wird ihm dann als Rabe ein wenig auf die Nerven gehen. rolleyes.gif laugh.gif (am Ohr stochern und so)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 03.12.2008 - 18:47
Beitrag #227


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Hug kann sich nicht gegen den Athemberaubenden Anblick der Hexe wehren.

"ja.." murmelt er noch Gedankenverlohren.
"Ich war nicht in den Sümpfen und werde auch vorerst nicht dort hin ziehen..
Doch ich hatte in Errinnerung das ihr ein Artefakt hattet, das ich kaufen wollte!
Nun habe ich etwas Geld zur Hand...
Könnte ich eure Sammlung noch einmal sehen.. vielleicht gehen wir nach drinnen.."


Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 04.12.2008 - 07:31
Beitrag #228


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Die Hexe zwinkert.
"Das ist wahrscheinlich keien so gute Idee. Wer weiß, vielleicht verfalle ich dir sonst noch."
Daraufhin stößt sie kurz einen fauchenden Laut aus, der die weiße Katze, die sie stets umschmeichelt, dazu veranlasst, durch das nur angelehnte, schmutzige Fenster zu schlüpfen und mit zwei Amuletten wieder zurück zu kehren.

Karola hat zwei verschiedene Amulette zur Auswahl.
Amulett; 200 gr; 2.990 TG
Angreifende Untote erleiden einen Malus von +4 auf AW und müssen vor dem Kampf mit dem Träger eine TAK ablegen, bei der sie den gleichen Regeln wie Spielercharaktere unterliegen.

Amluett; 200 gr; 4.000 TG
Angreifende niedere Untote müssen jeden gelungenen AW wiederholen. Misslingt der AW (nur dann, nicht wenn bereit der Grund-AW misslungen ist) verliert der Untote 25% seiner aktuellen VIP.




Ike nickt.
"Natürlich. Viel Erfolg, auch bei der Überredung Eurer Kameraden."
Dann sammelt er seine Kiste ein, blickt ein wenig missmutig in die Runde, als er bemerkt, dass kaum mehr potentielle Zuhörer in der Nähe sind, und verschwindet damit in Richtung Hafen.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 04.12.2008 - 10:06
Beitrag #229


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,845
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Dragar blickt Rhye an, als Ike verschwunden ist. "Was hälst du davon? Die Schwarzkutten sind mir ja auch nicht gerade sympatisch, aber ich möchte auch keinen Pilger Uhlumgs vorschnell erschlagen." Dann geht's ab zum Gasthaus.

Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 04.12.2008 - 10:06


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 04.12.2008 - 11:54
Beitrag #230


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Einen wahren Diener Uhlums werden wir erkennen oder er wird sich zu erkennen geben. Für den Fall der Fälle haben wir ja noch Luremas dabei, der ist da ja etwas feinfühliger in der Unterscheidung, zumindest feinfühliger als ich. Und jetzt gehen wir erst mal was trinken und warten auf die anderen."
Aber an und für sich ist es Rhye egal, wo wir zuerst zuschlagen. Wenn Hug jetzt noch zurückkommt und meint, die Hexe ist seltsam, dann ist die halt auch fällig biggrin.gif


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 04.12.2008 - 14:59
Beitrag #231


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,845
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Dragar grinst breit und stapft mit Rhye zurück zum Bier äh Gasthaus.
Ich glaub Hug muss eher aufpassen, dass er nicht zwei Hexen auf einmal an der Angel hat laugh.gif


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 04.12.2008 - 19:27
Beitrag #232


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Hug schmunzelt. "Nein .. so war das nicht gemeint." Er zwinkert auch und sein Schmunzeln deutet das Gegenteil.."
"Beachtliche Gegenstände habt ihr da.. habt ihr noch andere Sachen zur Auswahl die nicht nur im Kampf gegen Untote helfen?"

Mit großen Augen blickt Hug auf das Amulett während er es hochachtungs voll in seinen breiten Bratzen wiegt..


Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 04.12.2008 - 19:31
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 05.12.2008 - 18:11
Beitrag #233


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



"Hier habe ich außer diesen Amuletten nichts mehr, was die nützen würde" antwortet ihm die Hexe weich.
Plötzlich wird das Schlagen von Flügeln immer lauter. Ein Rabe gesellt sich zu Hug und Karola, umkreist Hug einige Male, setzt sich dann auf seine Schulter und beginnt damit, an seinem Ohr herumzupicken.
Dies könnte Katrina sein. Ob sie Hug etwas sagen oder zeigen will?



Dragar, Luremas, Narus und Rhye treffen sich kurze Zeit später wieder in der Taverne. Cairnen, Hug und Katrina sind nicht anwesend.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 05.12.2008 - 19:00
Beitrag #234


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Hug ist überrascht über den Raben und lächelt einwenig als er ihm in die Augen guckt und sieht das dies Katarina sein könnte.
(oder zumindest ihr Rabe.)
Er wedelt kurz mit den Hand das der Rabe aufhören soll ihn zu picken.


Hug möchte gerne das günstigere Amulett kaufen. Leider verfügt er derzeit nur über 2600 Gulden.
Vielleicht hat er noch etwas das er an die Hexe verscherbeln könnte?


Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 05.12.2008 - 19:02
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 05.12.2008 - 19:13
Beitrag #235


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



ZITAT(Barrel @ 05.12.2008 - 19:00) *

Vielleicht hat er noch etwas das er an die Hexe verscherbeln könnte?

Da hört Katrina auf zu picken und schaut, was er jetzt macht, und zwar ganz genau.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 05.12.2008 - 19:15
Beitrag #236


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Hug spürt die stechenden Blicke des Raben und verhält sich ganz Vorbildlich.
Kann ich Euch eine Anzahlung von 2600 machen? oder etwas anderes hier lassen.
Ich kenne Eure magischen Kräfte und möchte nicht mit ihnen Spassen. Ich würde euch das Geld sobald ich es habe vorbeibringen.
Falls nötig schon in den nächsten Tagen. Ich könnte meine Begleiter fragen.
Sagt kennt ihr Neuigkeiten von den Untotenheer Scharen?


Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 05.12.2008 - 19:22
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 06.12.2008 - 13:13
Beitrag #237


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Rhye und Dragar informieren dann in der Taverne Luremas und Narus noch über Treffen mit dem Magier.
"Dragar meinte noch, dass an diesem Melilot etwas anders sei als bei anderen Magiern, wir konntens aber nicht eingrenzen. Vielleicht gelignt euch das ja, falls wir ihn mal gemeinsam treffen. Nur damit ihr schonmal vorab Bescheid wisst. So, und jetzt trinken wir erst einmal einen.
Wie siehts aus, wie liefs beim General?
"
Rhye ordert dann erst mal ein Bier für sich.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 06.12.2008 - 13:29
Beitrag #238


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,845
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Luremas berichtet den Zwergen über die Besprechung mit dem General und den Aufgaben, die sie angehen könnten (Hexe, Orks, Totenbeschwörerin). Seiner Meinung nach sollten sie erst einmal die Hexe besuchen und bitten mit in die Mauern der Stadt zu kommen. Danach wird sich ein Kampf mit den Orks wohl nicht vermeiden lassen bzw. müssen diese davon überzeugt werden, dass Überfälle auf die Karavanen der Stadt auch Konsequenzen haben. "Die Stadt scheint ziemlich in Aufruhr. Allerdings ist mir aufgefallen, dass sich anscheinend auch unser ehemaliger elfischer Reisegefährte hier herum treibt."

Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 06.12.2008 - 13:29


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 08.12.2008 - 16:27
Beitrag #239


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Narus schreckt herum. "Der Waldelf? Tarsinaion? Wo ist er Dir denn aufgefallen und warum hast Du nichts gesagt?" Narus bestellt sich glatt auch ein bierchen.


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 08.12.2008 - 17:15
Beitrag #240


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,845
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Na gesehen habe ich ihn nicht, aber die Bewohner sprachen über ihn. Hoffe mal er heckt keine Dummheiten aus. Bei ihm bin ich mir nicht so sicher, wobei du ihn besser kennst, als andere anderen hier in der Runde." Da nur noch die beiden Zwerge hier sitzen stimmt das denn auch.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

47 Seiten V  « < 10 11 12 13 14 > » 
Fast ReplyReply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27.04.2024 - 06:53
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design