IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

26 Seiten V  « < 8 9 10 11 12 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Diskussionsthread "Estotil", Estotil
azzki<k3r
Beitrag 26.02.2008 - 10:17
Beitrag #181


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Und killen war ja nicht wirklich im plan. Der Ork ist längere Zeit nicht zum Onanieren gekommen, deswegen etwas aufgestauter Stress wink.gif


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 27.02.2008 - 15:44
Beitrag #182


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





QWatsch der Ork testet doch nur..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Isna-Inti
Beitrag 28.02.2008 - 09:55
Beitrag #183


Überlebender
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 847
Mitglied seit: 09.05.2007 - 18:19
Mitglieds-Nr.: 228
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Verdammt, Otus fehlen immer noch 900 KAP *würg* - bin ich eigentlich der einzige, der mit seiner Kampfausdauer nicht haushalten kann? *wunder* - es haben doch fast alle gekämpft, ist denn nur der Elf - übertrieben - am Boden seiner Konstitution? Mensch, wie macht ihr das nur? *seufz* So ein Heiler wie Ludwig wäre gut gewesen...

Der Beitrag wurde von Isna-Inti bearbeitet: 28.02.2008 - 10:20
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 28.02.2008 - 11:47
Beitrag #184


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Na dann sei mal ganz artig zu Hug - der kann nämlich heilen. Wobei wenn ich mir's richtig überlege nur VIP smile.gif

Aber Narus kann Heilen leichter Wunden herstellen, genauso wie Katrina Heiltränke der Hexe brauen kann!


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Isna-Inti
Beitrag 28.02.2008 - 12:07
Beitrag #185


Überlebender
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 847
Mitglied seit: 09.05.2007 - 18:19
Mitglieds-Nr.: 228
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Ja, diese Tränke sind ja scheinbar schon sein "flüssig Brot" - neben dem Berghang-Tee blink.gif - aber trotzdem ist es erstaunlich... Mit wieviel seid ihr denn z.B. aus dem letzten heftigen Kampf rausgegangen? KAP-technisch?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Isna-Inti
Beitrag 28.02.2008 - 14:34
Beitrag #186


Überlebender
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 847
Mitglied seit: 09.05.2007 - 18:19
Mitglieds-Nr.: 228
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



ZITAT(Antreju Waldgespenst @ 26.02.2008 - 19:38) *
An sonsten, sobald der Wanderer/Totengräber alleine sein will (nicht wenn es sich eindeutig um die Hygiene handelt), nimmt Katrina ihrer Kristallkugel und versucht mal zu sehen, was er da so treibt (sollte es sich dann doch um etwas was man in den Bereich der Intimsphäre handelt, wird sofort beendet). Diese Spionageaktion versucht sie auch nicht gerade in der Öffentlichkeit durchzuführen.

Sowas nannten wir in unserer Gruppe irgendwann, als wir rausgefunden hatten, dass die uns begleitende Hexe diese Begabung hatte, "Kugeln"... "Kuugle mal eben, ob du was rausfinden kannst." biggrin.gif Watt'n Tischbrüller biggrin.gif

Der Beitrag wurde von Isna-Inti bearbeitet: 28.02.2008 - 14:35
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 28.02.2008 - 14:45
Beitrag #187


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



@Isna: Du wirfst Dich aber auch meistens in vorderste Front, mit egal welchem Char. Dass das Kräfte zehrt, ist klar. Aber dafür sind Deine Leute halt auch stark an EP, aber wie in Vitas Beispiel auch stark an IF. Hat alles seinen Preis und generell ist ja ein Elf eher kein Nahkämpfer. Den kannst als in Deckung schön ausruhen lassen.

Allgemein: Auch wenn die VIP und KAP voll sind, bzw. nach Wiederbelebung oder Heilung ist der Char trotzdem malle. Sollte generell mal Einzug halten. Wie wärs mit Schwindelgefühl und sowas, Medivh? wink.gif


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Isna-Inti
Beitrag 28.02.2008 - 15:03
Beitrag #188


Überlebender
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 847
Mitglied seit: 09.05.2007 - 18:19
Mitglieds-Nr.: 228
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Ja, über Vita sprech ich ja grad auch gar nicht... Und in den Nahkampf bin ich z.B. mit Otus auch noch nie gewesen. Aber z.B. an den Auswirkungen durch den Frosti hat er noch drastisch zu knausern... Und ausruhen... da müsste er ja Wochen ausruhen, bis das wieder ok ist (bei 50 KAP Regi pro Nacht)... und dauernd nur Heiltränke saufen - das kann es doch auch nicht sein, oder? Na seufz... muss wohl...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 28.02.2008 - 16:44
Beitrag #189


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Nein, hehe, das nicht, aber überleg Dir einfach, wie lang Du brauchst, nach einem kapitalen Vollrausch wieder klarzukommen. So gut 24 std locker. Und dabei hat man noch nichtmal geblutet (gehn wir mal von nem positiven Rausch aus^^) Und wenn Du als Elf sagst, Du bist noch angeschlagen, 900 fehlende KAP sieht man einem WEsen an, da sagt nichtmal ein Zwerg was ernsthaft böses. Ab gehts auf die Couch und Berghangtee oder einfach heisse Milch getrunken...


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 28.02.2008 - 17:15
Beitrag #190


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Das seh ich genauso wie Azzkicker. Einzig bei Zaubern, lass ich mit mir reden, aber bei Kräutern fühlt man sich meiner Meinung nach ein wenig lädiert.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 28.02.2008 - 18:12
Beitrag #191


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Denke bei den Kräutern muss man auch auf die Qualität achten. Schlägt sich ja schon im Preis nieder Zarganzar 2.500 TG, Götterduft 4.000 TG. Denke bei letzterem fühlt man sich wesentlich schneller wieder fit wink.gif


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 28.02.2008 - 19:23
Beitrag #192


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Denke eher, der Preis von Götterduft hat damit zu tun, dass das Anwendungsgebiet so verteufelt undefiniert ist.
"Hilft gegen alles, was mit Krankheit und Tod zu tun hat." Ei merci, damit kann ich also 'nen Schnupfen kurieren und schwerste innere Verletzungen stoppen.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 28.02.2008 - 19:31
Beitrag #193


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Naja, wenn man so einen anständigen Schnupfen hat, hat man auch as Gefühl, gleich zu sterben, daher...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 04.03.2008 - 16:53
Beitrag #194


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Man Nisephia ist Kep mässig übel am Start.. oneeyesmile.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 04.03.2008 - 21:48
Beitrag #195


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



ZITAT(Barrel @ 04.03.2008 - 16:53) *
Man Nisephia ist Kep mässig übel am Start.. oneeyesmile.gif



Ist doch nicht so wild, sind erst 2.505 bis jetzt wink.gif

ich glaub, bei der 2. Kampagne sind wir alle über den Punkt, ausserdem gleich das Narus mit dem absoluten KEP-Loserposten wieder aus...


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Isna-Inti
Beitrag 04.03.2008 - 22:10
Beitrag #196


Überlebender
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 847
Mitglied seit: 09.05.2007 - 18:19
Mitglieds-Nr.: 228
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Dafür ist Narus dank der Lebensmittelreinigung der absolute WEP-King wink.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 04.03.2008 - 22:26
Beitrag #197


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



ok, Kenzoo ist noch der traurigste. aber irgendwas muss narus ja auch haben, wenn er schon der ultimative Feigling war bis jetzt. Wobei ich so das Gefühl hab, dass sich das auch erstmal nicht ändern wird...


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 05.03.2008 - 00:10
Beitrag #198


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Na ja, immerhin besser als Katrina. Hinfliegen, gucken was Sache ist und wieder abhauen.
Echt mutig. blink.gif laugh.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 05.03.2008 - 20:59
Beitrag #199


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



... und das sollte sie auch mal machen. Darum hat Skar sie schließlich gebeten...


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 08.03.2008 - 01:09
Beitrag #200


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Hey, wenn ich auf jemanden nen Zauber wirke mit RZ und der schafft die, hat er dann bemerkt, dass da ein zauber ist oder muss er erst noch ne ÜW schaffen?


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

26 Seiten V  « < 8 9 10 11 12 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 05:06
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design