IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

59 Seiten V   1 2 3 > »   
Closed TopicStart new topic
> Nachschub für Roncadors Bauherren, Zwischenquest 1-1d "Roncador"
Medivh
Beitrag 17.06.2010 - 13:51
Beitrag #1


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,661
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Herrjemine, Estotil hat 4 Abenteuer Vorsprung.
Na ich gehe davon aus dass das hier ein kurzer Abstecher wird. Nur wer hier wen absticht...

Narus darf hingegen im Roncador-Hauptthread weitermachen.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 17.06.2010 - 14:20
Beitrag #2


Erzmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,231
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Luremas kauft einen Wasserschlauch mit klarem Wasser, drei Laibe Schwarzbrot und noch etwas Käse dazu. Das sollte auch für den Heiler reichen.
> TG ~ 30 Luremas
> TG ~ 20 Dragar

Der Ritter versucht die Streithähne mit kurzen Worte zu beschwichtigen. "Spart euch die Wortgefechte für die Straße auf. Sonst haben wir gar nichts zu reden." Danach grübelt er über die weitere Vorgehensweise bis Helledain zurückkommt. "Wartet ihr auf Helledain. Ich werde einem Soldaten mitteilen, dass er den General über unsere Abwesenheit für mindestens die nächsten drei Tage unterrichten soll."





--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 17.06.2010 - 14:23
Beitrag #3


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,661
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Das stellt für Luremas kein Problem dar. Seine Nachricht wird entsprechend weitergeleitet.
Wenig später treffen auch die anderen wieder ein.
Helledain ist es natürlich unbenommen, sich noch mit Melilot oder Cairnen zu unterhalten.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 17.06.2010 - 14:30
Beitrag #4


Feldwaibel
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 2,992
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Helledain verabschiedet sich von dem Zwerg Richtung Heiler: "Ein Körper stark wie ein Bär und ein genau so verschlafener Geist, das seid ihr Zwerge. In dem Punkt hast du ausnahmsweise mal Recht."
Helledain wendet sich dann ab Richtung Heiler und murmelt noch ein wenig im Weggehen: "Sich mit einem Bären vergleichen. Das muss zwergischer Humor sein."
Da wird sicherlich eine interresannte Diskussion unseren Weg teilen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 17.06.2010 - 18:56
Beitrag #5


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,497
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



ZITAT(Medivh @ 17.06.2010 - 19:23) *
Narus hält die Experimente dort für unrettbar verloren und missglückt. Sicher, eine ordentliche Stinkbombe könnte man daraus noch basteln. Falls er diesen höchstwahrscheinlich hochgiftigen und krankheitserregenden Abfall überhaupt einsammlen will.

Als Narus irgendwann spätnachts in den Hammer&Amboss zurückkehrt sind alle schon schlafen. Oder ausgeflogen. Denn Luremas Bett ist leer.
Am nächsten Morgen trifft er die anderen immerhin lange nach dem Frühstück, als er vom pissen zurückkommt. Ein Fremder sitzt am Tisch.

Und dann darf Narus auch im neuen Abenteuerthread weitermachen.



ZITAT(azzki<k3r @ 17.06.2010 - 19:55) *
Gut, Narus bestellt sich einen Tee und setzt sich dann dazu und stellt sich erstmal nicht vor, wer weiss denn, wer das ist und möglicherweise ist es den andern auch peinlich, schliesslich bin ich noch eine Stinkbombe. Ich frage mal eine der Zwerge, Ob sie mich begleiten wollen und mir beim tragen meiner Ausrüstung helfen, nachdem ich die Reisepläne gehört habe und ich muss mich noch etwas fein machen, währenddessen geb ich gern ein Bier aus.



Ok, ich hab das mal in beiden untergebracht, damit man es auch versteht, die andern schaun wsl nicht mehr so in den andern Fred


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aekold
Beitrag 17.06.2010 - 18:57
Beitrag #6


Kämpfer
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 1,352
Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43
Mitglieds-Nr.: 286
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




ich bin dabei.
fleisch und brot für drei Tage.
kann losgehen.


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 17.06.2010 - 19:01
Beitrag #7


Feldwaibel
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 2,992
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Katrina und Helledain werden sich natürlich entsprechend mit Proviant eindecken.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 17.06.2010 - 19:21
Beitrag #8


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Der verschlafene geist sagt dir gleich mal was du ihn mal gepflegt kannst du bohnenstange." murmelt Rhye in seinen Frühstückskaffee
Orkschädel.
Das ist alles was heute zählt. der elf versaut ihm dabei nicht die Laune.
"Klar, warte.
Ach ja übrigens, Narus das ist Hadriel, so ein Jungspund der die Welt kennenlernen will. Hadriel das ist Narus, unser gelehrter. ich bin kein gelehrter sonder nur leerender.
"
Rhye ist total erfreut über seinen gelungenen wortwitz auch wenn keine sau lacht. dann geht er Narus helfen.
"Mann. und da heißt es zwerge würden sich nie waschen. was übrigens falsch ist. wir investieren viel wasser in die Bartpflege. aber trotzdem."


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Contecht
Beitrag 17.06.2010 - 19:28
Beitrag #9


Abenteurer
**

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 53
Mitglied seit: 11.09.2006 - 10:32
Mitglieds-Nr.: 139
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



ZITAT(Tyralion @ 17.06.2010 - 14:45) *
zu Hadriel:
"Finds toll dass du aus deinem Schneckenhaus kommst und was von der Welt sehen willst. dann zeigen wir dir gleich mal ein paar üble Ecken dann gefällt dir das anständige Leben in Arbeit schon gleich viel besser. Ein zwerg würde nie auf die Idee kommen, sich vor ehrlicher Arbeit aus der Sippe zu drücken, wenn er sein Clan ihn dafür braucht. ich glaub ich muss dir noch ein bisschen was beibringen über das Leben und den Sinn von harter, ehrlicher arbeit.
bleib schön an meiner Seite oder hinter meinem Schild Jungchen. dann verlierst du auch nicht deinen kopf.
"
Rhye bevorzugt graubrot und dörrfleisch. er sorgt außerdem dafür, dass er genug Bier im Trnkschlauch hat.wenn das alle ist, was heut Mittag sein wird, greift er halt auf seinen Flachmann oder etwas wasser aus nem Bachlauf zurück.[/color]


Zunächst ordere ich mal das gleiche wie Luremas... der Kerl scheint immerhin Ahnung von dem zu haben, was er tut (ich zieh mir also auch 30 TG ab)

Zu Rhye gewandt: "Verzeiht kleiner Freund, ihr seid mit Sicherheit ein grandioser Krieger, doch ich fürchte, dass die Positionierung eures Schildes allenfalls meine Beine zu schützen vermag. Ich werde also versuchen mich an Luremas zu halten."

Dann macht sich Hadriel aufbruchbereit. Er packt den Proviant in den Rucksack, überprüft den Sitz der Lederrüstung, zieht die wattierte Kappe an, wendet den Umhang wetterbedingt (weiße Seite für gutes Wetter, Schwarze für schlechtes Wetter - *hoffentlich ist gutes Wetter, ich bevorzuge die weiße Seite cheerleader.gif *), schultert den Rucksack (nur einseitig, falls es zum Kampf kommt, lass ich ihn von der Schulter rutschen) und nimmt seinen Wanderstab in die Rechte.

"So, ich GLAUBE ich bin bereit." ... die besondere Betonung des Wortes "glaube" ist kaum überhörbar.


--------------------

auf Wunsch vom Majestro (Medivh), der auch die wichtigsten Daten meines Chars in der Signatur haben wollte:

Hadriel Nachtmahr, "Reisender" (1/1)
VIP = 112/112, KAP = 1400+130/1400+130, R-TYP = LR, SF = 6, BE = 11, Helm #1, INS = 21, ST = 17
HKW = Jagdmesser; AW = 16 (2); VW = 12, (2); BSP = 1W4+6; KKB = -1; INI = 72
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 17.06.2010 - 19:30
Beitrag #10


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Klein?"



"ich bin nicht klein. Ich bin genau richtig groß. So wie Urhum die Urzwerge aus dem Erz und Fels gehauen hat. Wenigstens pustet mich ein windhauch nicht gleich um. und das mit dem Schild hab ich ja nun wirklich nicht wörtlich gemeint, das hätte sogar der Elf verstanden."


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 17.06.2010 - 19:31
Beitrag #11


Feldwaibel
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 2,992
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



ZITAT(Contecht @ 17.06.2010 - 20:28) *
Zu Rhye gewandt: "Verzeiht kleiner Freund, ihr seid mit Sicherheit ein grandioser Krieger, doch ich fürchte, dass die Positionierung eures Schildes allenfalls meine Beine zu schützen vermag. Ich werde also versuchen mich an Luremas zu halten."


Als Katrina den "Nuling" hört, zieht sie ein Grimasse. Dass das mal kein Fehler war.
Sie rückt mal das Zeug zum Behandeln von blauen Flecken und Augen zurecht.
Nur gut, dass der Elf nicht dabei ist.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Contecht
Beitrag 17.06.2010 - 19:40
Beitrag #12


Abenteurer
**

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 53
Mitglied seit: 11.09.2006 - 10:32
Mitglieds-Nr.: 139
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



ZITAT(Tyralion @ 17.06.2010 - 20:30) *
"Klein?"


*ooc*GENAU so stell ich mir Rhye vor. Klein, handzahm, aber auf ganz dicke Hose machen ... flipped_off.gif

"ich bin nicht klein. Ich bin genau richtig groß. So wie Urhum die Urzwerge aus dem Erz und Fels gehauen hat. Wenigstens pustet mich ein windhauch nicht gleich um. und das mit dem Schild hab ich ja nun wirklich nicht wörtlich gemeint, das hätte sogar der Elf verstanden."


"Entschuldigt, wenn meine Naivität euch beleidigte. Das war wirklich nicht meine Absicht."


--------------------

auf Wunsch vom Majestro (Medivh), der auch die wichtigsten Daten meines Chars in der Signatur haben wollte:

Hadriel Nachtmahr, "Reisender" (1/1)
VIP = 112/112, KAP = 1400+130/1400+130, R-TYP = LR, SF = 6, BE = 11, Helm #1, INS = 21, ST = 17
HKW = Jagdmesser; AW = 16 (2); VW = 12, (2); BSP = 1W4+6; KKB = -1; INI = 72
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 17.06.2010 - 19:43
Beitrag #13


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Schon gut. Willst ja was von der welt lernen. denke für heute hast du schon was gelernt. Immerhin schneller als der Elf. so ich geh Narus helfen bis gleich."

p.s.: brauchst nicht immer den kompletten text zu quoten. reicht auszugsweise bzw. ganz weglassen. wir wissen nach 3 jahren forum schon worauf sich was bezieht ^^
meistens...


Der Beitrag wurde von Tyralion bearbeitet: 17.06.2010 - 19:44


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 17.06.2010 - 22:58
Beitrag #14


Erzmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,231
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Wenn der Heiler da, sollte die Gruppe aufbrechen.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 18.06.2010 - 08:12
Beitrag #15


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,661
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Kein Problem.

Ihr verlasst Roncador am späten Vormittag.
Welchen Weg schlagt ihr an der Gabelung ein? Über den Hang oder wieder durch den Sumpf?


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Contecht
Beitrag 18.06.2010 - 08:18
Beitrag #16


Abenteurer
**

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 53
Mitglied seit: 11.09.2006 - 10:32
Mitglieds-Nr.: 139
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Da gibts nen Sumpf? Da wird ja mein Umhang dreckig.
Vote 4 Hang *g*


--------------------

auf Wunsch vom Majestro (Medivh), der auch die wichtigsten Daten meines Chars in der Signatur haben wollte:

Hadriel Nachtmahr, "Reisender" (1/1)
VIP = 112/112, KAP = 1400+130/1400+130, R-TYP = LR, SF = 6, BE = 11, Helm #1, INS = 21, ST = 17
HKW = Jagdmesser; AW = 16 (2); VW = 12, (2); BSP = 1W4+6; KKB = -1; INI = 72
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aekold
Beitrag 18.06.2010 - 08:24
Beitrag #17


Kämpfer
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 1,352
Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43
Mitglieds-Nr.: 286
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




Hügel rauf eindeutig.
den scheiß sumpf tun wir uns nicht nochmal an nur so zur Reise.
wenn da mal ne anständige quest ist schon eher ^^
Armbrust geladen und in der Hand


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 18.06.2010 - 09:15
Beitrag #18


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Knarre auch geladen.
gings nur drum Narus zu helfen beim Umladen oder wollt er auch was erzählen?


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 18.06.2010 - 15:29
Beitrag #19


Erzmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,231
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Der Sumpf war deutlich gefährlicher als die Hügel. Als die Hügel.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 18.06.2010 - 16:35
Beitrag #20


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,497
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Du darfst mich gern was fragen, naja, ich setze voraus, dass wir nicht nur oberflächlichen Smalltalk halten, auf jeden Fall werde ich Rhye sagen, dass ich evtl unter Beobachtung stehe, was aber nicht wirklich schlimm ist (ich würde ihn ja auffordern, grimmig dreinzuschaun, aber das ist bei Rhye denk ich nicht nötig^^ ausserdem kennen ja alle den Killerzwerg).
In meiner secondary Behausung darf er an die Bar und Kette geben und ich bestelle mir nen Krug heisses Wasser, Seife und einen Striegel zum Haare ausschrubben. Dann ziehe ich mich um, packe mein Zeug, trag es runter und checke aus mit Rhye aus.

Brotzeit kaufe ich mir auch, eine Hartwurst 1kg und 2 Laib Brot. Ausserdem eine Pulle Gebranntes aus irgendnem Lastwagenkühler. Das wärmt am besten und desinfiziert gut.


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

59 Seiten V   1 2 3 > » 
Closed TopicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18.02.2018 - 09:33
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design