IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

101 Seiten V   1 2 3 > »   
Closed TopicStart new topic
> Die grüne Gefahr, Zwischenquest 1-1b "Roncador"
Medivh
Beitrag 16.01.2009 - 18:08
Beitrag #1


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,661
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



An dieser Stelle geht es dann endgültig von hier aus weiter mit der Jagd auf Orks und alles, was mit der Gefahr zusammenhängt, die von den Stämmen ausgeht.


Katrina folgt der Hexe Karola einige Hundert Meter auf dem Besen. Schließlich passieren sie die Sternenwarte, die auf ihrem Hügel aus einer Nebelbank herausragt wie ein dunkles Mahnmal. Die Hexe richtet danach ihren Kurs weiter nordöstlich aus, macht also einen Bogen um den Sumpf. Schließlich landet sich etliche Hundert Meter hinter der Sternenwarte im Wald...
Was macht Katrina?


Koval bejaht Luremas Frage.
"Ich stimme Rhye und Euch zu, Lord Luremas. Wenn es soweit kommt und diese Hexe gegen uns vorgeht dürfte Meister Trefoils unsere beste Waffe im Arsenal sein. Ich werde ihn über die Situation in Kenntnis setzen. Bitte wartet hier so lange auf mich, es wird nicht lange dauern."
Daraufhin verschwindet de Ritter kurz wieder in der Stadt und stößt etwa eine halbe Stunde später wieder zur Truppe.
Mal sehen, was mit dahin mit Katrina los ist...


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 16.01.2009 - 19:16
Beitrag #2


Feldwaibel
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 2,992
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Ca hundert Meter vor dem Landeplatz Karolas, versucht Katrina ebenfalls das Blätterdach zu durchkreuzen und fliegt weiter (nicht ganz so schnell wie vorher, sie will ja nicht gegen einen Baum fliegen) auf Karolas Landeplatz zu. Azriel soll sich, sofern er mitgeflogen ist, ein gutes Stück seitwärts von ihr halten. Sie versucht dann Karola zu entdecken und unauffällig zu beobachten.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 16.01.2009 - 19:21
Beitrag #3


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt W30+12, W30-7: 25 (W30+12,) 3 (W30-7) Sum: 28 Avg: 14

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 16.01.2009 - 19:21
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 16.01.2009 - 19:25
Beitrag #4


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt W30-8: 16 (W30-8) Sum: 16 Avg: 16

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 16.01.2009 - 19:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 16.01.2009 - 19:26
Beitrag #5


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,661
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Das sind dann in erster Linie mal 13 ZE, für die Katrina dann Zauberkosten bezahlen muss.


Nach kurzer Zeit entdeckt Katrina die andere Hexe auch; der Wald ist relativ licht an dieser Stelle, sonst wäre sie hier wohl auch nicht gelandet. Karola hat sich mit einer Schulter an einen Baum angelehnt, ein Bein als Standbein benutzend, das andere locker angewinkelt, die Arme vor der Brust verschränkt. Ihr Besten steht neben ihr. Allerdings läuft es Katrina sofort kalt den Rücken herunter, während ihr die Schweißperlen auf die Stirn treten.
Karola blickt Katrina direkt in die Augen.
"Kann ich dir irgendwie helfen ... <<Schwester>>?"


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 16.01.2009 - 20:52
Beitrag #6


Feldwaibel
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 2,992
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Ohne sich weiter zu verstecken, tritt Katrina hervor.Die Dame ist scheint nicht in der Verfassung für Spielchen zu sein.
Katrina geht auf Karola zu, "Meine Freunde glauben, du hast etwas mit Untoten zu schaffen. Hilf mir, ihnen diese Schnapsidee auszureden."
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 16.01.2009 - 20:55
Beitrag #7


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,661
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Karola stellt sich nun gerade hin und lehnt nicht mehr an dem Baum, hat aber immer noch die Arme verschränkt.
"Ich dachte mir bereits, dass ihr die Spuren vor meiner Hütte nicht übersehen konntet. Nun, um es auf den Punkt zu bringen, ich habe vor einigen Tagen eine Nekromantin hier kennen gelernt und helfe ihr bei der Versorgung, da sie Hals über Kopf aus Roncador aufgebrochen ist. Ein Skelett ist dabei ein Bote und Träger. Ich hoffe, das beantwortet die Frage zufriedenstellend.
Wenn dann sonst nichts mehr ist würde ich dann meinen Weg zu den Orks fortsetzen.
"


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 16.01.2009 - 21:03
Beitrag #8


Feldwaibel
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 2,992
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Katrina atmet erleichter aus: "Bitte verzeih, dass ich an dir gezweifelt habe, Schwester. Sei bitte so gut und sag uns das nächste mal, solltest du dich mit ihr treffen. Es gibt Menschen, die dich zuerst auf dem Scheiterhaufen verbrannt und dann gefragt hätten, was du mit Untoten zu schaffen hast."
Katrina steigt danach auf ihren Besen und gibt Vollgas um zurück zu fliegen, erst nach den Bäumen, wohl gemerkt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 16.01.2009 - 21:21
Beitrag #9


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,661
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



"Den Versuch hätte ich jedenfalls gerne gesehen" murmelt Karola gerade noch so hörbar, bevor Katrina aufbricht.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 16.01.2009 - 21:27
Beitrag #10


Feldwaibel
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 2,992
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Zurück bei ihren Freunden, berichtet Katrina was vorgefallen ist: "Karola hat sich mit der Nekormantin die der General erwähnte zusammengetan, eher gesagt hilft sie ihr und das Skelett war der Bote. Küümmern wir uns jetzt um die Grünen statt um die Toten."
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 17.01.2009 - 01:31
Beitrag #11


Erzmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,231
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Ich denke Koval und Katrina treffen nahezu zeitgleich wieder ein oder ? Dann wären wir wieder komplett und könnten uns der eigentlichen Aufgabe zuwenden.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 17.01.2009 - 13:55
Beitrag #12


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Hug fällt ein Stein vom Herzen. Das ist ja nochmal gut gegangen.
"Gut das du wieder hier bist Katarina. Und jetzt los - wir haben schon genug getrödelt."

Hugs smartes Grinsen nimmt wieder seinen Platz im Gesicht ein.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 18.01.2009 - 12:53
Beitrag #13


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Als der Elf seinen Kommentar zu Dragar ablässt sagt Rhye zu dem anderen Zwerg in Kalbarnor "Na hoffentlich stellt er sich mit dem Bogen wenigstgens noch so sinnlos an wie Tarsinaion, wenn er schon mit Worten nicht besser drauf ist. Ansonsten sollte Cairnen gleich noch einige Kräuter mehr einpacken, hehe."
In der Allgemeinsprache zu den anderen: "Hug hat Recht. Warten wir noch auf Koval und dann auf geht's."


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 18.01.2009 - 19:19
Beitrag #14


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,661
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Der Ritter stößt auch etwas nach Katrina wieder zu euch, erfragt den Stand der Dinge, was Karola angeht und zeigt sich wenig überzeugt. Aber dies liegt eher in seiner Natur, merkt Cairnen daraufhin trocken an.
Schließlich könnt ihr aufbrechen.


Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 31.01.2009 - 15:21


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 18.01.2009 - 19:32
Beitrag #15


Erzmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,231
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Dragar lacht und nickt nur. Als die Hexe kurze Zeit wieder angeflogen kommt ist auch der Zwerg erleichtert. "Dann man Hammer und Schild gepackt. Es wird Zeit ein paar Grünhäuten Manieren beizubringen."


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 18.01.2009 - 19:35
Beitrag #16


Erzmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,231
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Luremas bespricht sich mit Koval und Katrina. Nachdem die Hexe nochmals alles in Erinnerung gerufen hat, wäre es sinnig eine Taktik zu überlegen. "Wir sollten versuchen die Späher auszuschalten und uns leise vorarbeiten. Ansonsten wird uns der Stamm sicherlich zahlenmäßig überrennen. Wenn das Überraschungsmoment auf unserer Seite ist, werden wir schon mit ihnen fertig.", meint Luremas und wirft einen Blick in die Runde zu den anderen.

"Na dann kann sich ja der Herr Elf mit seinem Bogen beweisen!", meint Dragar und grinst Helledain an.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 18.01.2009 - 19:51
Beitrag #17


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,497
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Narus schaut auf die Zwerge, und wirft sich auch lässig in die Brust. Er hat überhaupt in der letzten Zeit sich sehr bemüht, Dragar und Rhye nachzueifern, was nicht zuletzt in seiner plötzlichen Kampfeslust resultiert. Aber der Bursche war schon immer am idolisieren.
"Wie machen wir das jetzt? Hier können wir uns noch relativ sicher beraten. Direkten Angriff mit Überraschungsmoment oder Waldbrand? Was sind die Pläne?"


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 18.01.2009 - 20:24
Beitrag #18


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Waldbrand gefällt mir" grinst Rhye mit einem fiesen Seitenblick zum Elfen.
"Aber wie wäre es mit Hammer und Amboss? Von zwei Seiten angreifen. Die Grünhäute sollen gute Riecher haben. Aber sie können nicht von beiden Seiten riechen."


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 18.01.2009 - 20:50
Beitrag #19


Feldwaibel
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 2,992
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Katrina erzählt Luremas alles, was sie herausfinden konnte: "Wenn dir das nicht reicht, wir können auch gerne nochmal eine Runde drehen" Katrinaklopft auf ihren Besen und grinst schelmisch.

Helledain blickt den Zwerg an: "Na ja, ein Waldbrand wäre ein wenig übertrieben nur um ein paar Orks zu töten, selbst für einen Zwerg. Aber der Teil mit Hammer und Amboss gefällt mir, auch wenn ich persönlich eher für Nadelstichattacke mit Überraschungseffekt bin, schnell, leise, bevor Jemand von uns stirbt und jemand von denen uns bemerkt."Helledain rückt sein Schwert zurecht und nimmt seinen Bogen in die linke Hand, die Rechte bleibt frei und blickt den Rest der Gruppe an: "Packen wirs, sonst sage ich noch etwas, was einen der Zwerge dazu veranlasst, mir nochmal eine mit einem Bierkrug zu zimmern. Und es gibt hier keine Bierkrüge."
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 18.01.2009 - 21:05
Beitrag #20


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



ZITAT(Antreju Waldgespenst @ 18.01.2009 - 20:50) *
nimmt seinen Bogen in die linke Hand, die Rechte bleibt frei und blickt den Rest der Gruppe an:

Hat die Rechte wenigstens schöne Augen? tongue.gif




"Nadelstichattacke aus dem Hinterhalt? Das ist genau das, was Tarsinaion die Stelze gebrochen hat. Ich werde mich nicht ins Gebüsch hocken und Gegner aus der Ferne töten, ohne dass er weiß, was ihn umlegt. Ein Zwerg schaut dem Feind ins Angesicht. Los komm Dragar. Wir zeigen zusammen mit Hug und Luremas dem Elfen mal, was ein anständiger und ehrlicher Kampf wie in alten Zeiten ist!"
Zu Dragar gewandt knurrt Rhye dann unterwegs auf der Zwergensprache: "Ganz Recht, hier gibt es keine Bierkrüge. Er kann sich ruhig in die Hecken setzen und vor sich hin schießen, aber wenn mir so ein Pfeil über die Ohrwaschel surrt würde er sich wünschen, es gäbe Bierkrüge."


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

101 Seiten V   1 2 3 > » 
Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23.02.2018 - 03:40
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design