IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

 
Reply to this topicStart new topic
> Pyros Welle des Feuers, ZP: 45 (F)
Iljardas
Beitrag 17.05.2005 - 10:04
Beitrag #1


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,845
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Über die Macht der Feuerherrscher ist sehr wenig bekannt, da zum einen diese in den Feuerlanden sehr abgeschieden vom Rest der Welt leben und zum anderen eigentlich bisher nur als Eroberer und Angreifer bekannt sind. Soweit die wenigen Angeweihten wissen verfügen diese Zauberer über große Macht in ihrem Reich und können dem Feuer ihren Willen aufzwingen. Was ein mächtiger Vertreter dieses Zirkels von Zauberern alles wirken kann ist nur zu erahnen.

ZP: 45 (F)
WEP: 270
ZAP:250
BMKP:110
WD:
RW: 10 m Radius um den ZAK
RZ: /
Besonderheiten: der ZAK braucht drei ZE Konzentration für diesen Zauber

Pyros war einer der mächtigsten Feuerherrscher, der jemals gelebt hat. Den Legenden nach soll er der Abkömmling eines roten Drachen gewesen sein. Sein Zauber ist jedenfalls vernichtender als viele andere Zauber im Repertoire des Feuerherrschers. Mittels verstärkter Konzentration saugt der Feuerherrscher die Macht und den Zorn des Landes in seinen Körper, dies funktioniert wohlgemerkt sogar auf dem Wasser! Hat er genügend Kraft des Elements in seinen Körper gesogen, lässt er diese in einer zerstörerischen Welle aus Feuer aus seinen Körper strömen. Der Zauber macht dabei keinen Unterschied zwischen Freund und Feind. Einzig und allein der ZAK bleibt verschont von dem Ganzen.
Betroffene Wesen müssen erleiden 12W30 VIP und 2000 KAP Schaden und müssen eine ST-Probe ablegen, um nicht von den Beinen gerissen zu werden. Desweiteren besteht für alle Gegenstände im Radius eine Brandchance:

Leinen, Tuch, Fell und ähnliches 80%
Leder und derber Stoff 60%
Schuppen 40%

Ein brennendes Wesen nimmt pro ZE 6W30 VIP und 600 KAP Schaden. Es handelt sich um ganz normales Feuer und kann genauso gelöscht werden.

Metallene Gegenstände werden glühend heiß und können nur noch mit einem Schutz gehalten werden. Tiere ergreifen vor Schreck die Flucht und werden den ZAK meiden.

Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 18.05.2005 - 11:47


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 17.05.2005 - 23:02
Beitrag #2


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Cooler Spruch smile.gif
Mir persönlich ist er entweder zu günstig (BMKP) oder zu niedrig angesiedelt (ZP). Das mit den 3 ZE Konzentration ist mal ne gute Lösung smile.gif Aber für das, was der Spruch kann, hat er wirklich niedrige Voraussetzungen finde ich.

Grüße
Medivh


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 18.05.2005 - 11:42
Beitrag #3


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,845
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Naja hab auch ohne einen Blick ins Zauberbuch mir was überlegt... Ich werd's angleichen wink.gif


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 19.05.2005 - 10:53
Beitrag #4


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Okay.
Ist aber wirklich ein cooler Spruch. Sowas ähnliches hatte ich mal für Druiden entwickelt, aber den leg ich dann mal auf Eis biggrin.gif


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23.04.2024 - 08:21
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design