![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
#1181
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Kosten und Gewicht für die Schienen siehe oben.
Kosten für Pfeile Listenpreis. Sofern ihr dann ansonsten nichts mehr großartiges vorhabt am heutigen Tage, kann es hier in Kürze weitergehen. (morgen wird noch ein strammer Tag für mich, daher gehe ich mal von Donnerstag aus; mehr dazu im Abwesenheitsthread). -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#1182
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
gekauft.
-150 TG, +1,2 kg damit ist unser geiler Heiler bei 6,5 km/h angelangt und hat noch dreieinhalb kg frei. Machbar. Jodlösung, Kräuterkasse und ein Teil der Privatkasse bleiben fortan im Zimmer eingeschlossen. Untschi kauft 10 Pfeile, fertig. -50 TG, +600 gr -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#1183
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
lt. Yaggots neuem Charakterblatt hast du vergessen, dir die 500 TG von Son-Shu und Pyrohden zu notieren.
Nach getaner Arbeit an den Pfeilen veräußert Andhiliel zunächst ein paar davon an Untschi, bringt die restlichen zum Torhaus und macht sich anschließend mit Elina in Richtung Waldrand auf. "Wir können uns derzeit nur in die Randbereiche wagen, um die dringenden Bedürfnisse wie etwa die Suche nach Feuerholz zu stillen. Alles andere ist zu gefährlich und Terian hat uns eindringlich davor gewarnt." Es fällt der Elfe sichtlich schwer, einige Tiere dazu zu bewegen, ihr Gehör zu schenken. Auf ihren ersten, mehr gewisperten als gesungenen Ruf hin geschiet erst einmal gar nichts. Daraufhin wechselt sie ein paar Mal die Position, indem sie gemeinsam mit Elina 50 oder mehr Meter im Dickicht des Waldrandes auf und ab läuft, bis es ihr wohl irgendwann recht erscheint. Schließlich flüstert sie wieder etwas in der fremden, sanghaft klingenen Sprache der Waldelfen. Elina ist sich sicher, dass sie die Muttersprache der Waldelfen beherrscht, zumindest soweit sie in Kal'barna gesprochen wird. Doch diese Worte klingen sogar ihr fremd. Kaum ein Dutzend Vögel antworten dem Ruf der Elfe. Eine Handvoll Amseln, ein paar Meisen, eine Nachtigall und eine Eule gesellen sich zu den beiden und lauschen den Worten Andhiliels, bevor sie Augenblicke später in alle Himmelsrichtungen davon fliegen. "Mehr konnte ich nicht erreichen. Terians Aufgabe nimmt den Wald gerade sehr in Anspruch, die Tiere spüren, dass etwas im Gange ist. Nicht nur die Waldgeister des Hains und seiner Umgebung müssen auf Aliana eingestimmt werden, auch die Tierwelt. Es ist eine sehr schwere Aufgabe, die Terian da übernommen hat. Lass uns schnell zurück nach Estotil gehen." Die beiden erreichen das Dorf gerade zur aufziehenden Dämmerung. "Irgendetwas stimmt hier nicht." flüstert die Elfe plötzlich und sieht sich um. Elina kann nur ahnungslos dreinblicken und sich mit umsehen. Einzig Yaggot, der gerade das Geschäft mit Ludwig abgewickelt hat, wird von einem unguten Gefühl beschlichen, just als er die Straße betritt. Sein Blick huscht direkt die Straße nach Chionil entlang zum Nachbardorf, das still und düster da liegt. Etwas scheint sich dennoch dort zusammenzubrauen. Die dunklen Wolken, welche im Herbst oft die Dämmerung begleiten und die Sonne nur in blutrot schimmernden Streifen durchscheinen lassen, scheinen sich geradezu über dem Nachbardorf zu sammeln. Natürlich nur das ungute Empfinden, denn in Wirklichkeit streuen sie sich ja normal und außerdem liegt Chionil im Osten, wohingegen die Sonne ja im Südwesten untergeht. Plötzlich werden Yaggot, Elina und Andhiliel sowie Ogrimar, Untschi, Son-Shu und wer auch immer sich noch draußen aufhält, eines Geräusches gewahr, dass sich nur sehr zart und langsam in den Vordergrund drängt. Es ist ein ganz leises, seufzendes Pfeifen, das immer lauter wird, bis es nahezu ohrenbetäubend ist. Es ist das typische Geräusch von etwas, das mit hoher Geschwindigkeit die Luft zu zerschneiden scheint und gerade, als das Geräusch seinen Höhepunkt erreicht hat und man glaubt, dass es kaum noch lauter werden könnte, zerschellt irgendwo etwas krachend. Der Boden bebt, der Stoß ist in ganz Estotil zu spüren. Das Geräusch von splitterndem Holz und zerberstenden Steinen dominiert die Szenerie einen Augenblick lang. Der Donner, der dabei die friedliche Stille Estotils zerreißt, dringt dabei auch in den letzten Winkel des Dorfes. Zwei, drei Herzschläge scheint gar nichts zu passieren und sich eine gespenstische Totenstille über das Dorf zu senken, dann bricht plötzlich die Hölle los. Vom Torhaus her dringen die hektisch geschlagenen Alarmglocken durch die Straßen und Gassen, das Geräusch eiliger Kriegerstiefel im Matsch des Unwetters der letzten Nacht wird vorherrschend, als alle Mann, ob Soldat oder Milizionär, ihre Posten einnehmen. Befehle werden von den Feldwebeln und Hauptleuten gebrüllt, Waffen und Munition weitergereicht. Zunächst müsst ihr aufkeimende Panik niederkämpfen, als sich ein spürbarer Kloß in euren Hälsen niederlässt. Eigentlich sind alle eure Befehle klar. Doch zu der anfänglichen Orientierungslosigkeit in dem verzweifelten Versuch, den Punkt zu lokalisieren, an dem das Übel über Estotil hereingebrochen ist, gesellt sich noch eine Erkenntnis, die jeden von euch ausnahmslos wie ein harter, dumpfer Schlag in der Magengrube trifft: Die lauernde Bestie Chionil hat zugeschlagen. Der Angriff beginnt. Außer Yaggot bemerkt niemand das beklemmende Gefühl, das auf den drohenden Angriff hinweisen könnte. Das Pfeifgeräusch des Geschosses ist nur zu hören, wenn man sich im Freien aufhält, der Einschlag, die Zerstörung und das Beben sind überall, auch innerhalb von Gebäuden, zu hören und zu bemerken. Meiner aktuellen Übersicht nach halten sich Nisepha, (Mentha), Pyrohden, ggf. Untschi und Latasha derzeit im Gasthaus auf. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#1184
|
|
![]() Kartenleser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 682 Mitglied seit: 20.11.2004 - 02:53 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 19 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 ![]() |
Son-Shu wird seinen Bogen greifen und "auf Position" gehen, zumindest sich Untschi anschließen, da mit bei Andhiliel Pfeile herstellen waren, sofern ich mich recht entsinne.
-------------------- Morlag Bram (5/2)
VIP 149 B-KAP 180 INS 15 ST 17 KF 18 ZP 32 MKZ 93 / 42 ZAP 594 / 519 LR AW 16 VW 12 KAP 1400 TAK -1 Kampfstab 1W6+8 KKB +3 KmSuW 11 1W4+6 KKB +1 +20% Heilung VIP und KAP (B) Wunden behandeln 27 (1W10+27 VIP und 500 KAP) (C ) Krankheiten behandeln 26 (D) Heiltränke herstellen 27 ------------------------------------------------ Son-Shu (1/1) VIP 127 B-KAP 360 INS 23 ST 17,5 KF 20 MKZ 69 ZAP 635 LR AW 15 VW 13 KAP 1400 KmSuW 23 LB 1W8+30 KKB +5 ------------------------------------------------ Patter Rylan (1/1) VIP 100 B-KAP 350 INS 14 ST 18 KF 20 MKZ 60 ZAP 544 ZP 28 LR AW 14 VW 12 KAP 1300 TAK 15 Kampfstab 1W6+7 KKB +2 |
|
|
![]()
Beitrag
#1185
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Tyralion würfelt W30, W30+5: 2 (W30,) 21 (W30+5) Sum: 23 Avg: 11.5
ZITAT(Tyralion) TAK Untschi Yaggot 18
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 30.04.2013 - 17:34 |
|
|
![]()
Beitrag
#1186
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
das ist richtig habs korrigiert.
ich glaube gar nicht, dass wir jemals ne Position "battle station" im Alarmfall zugewiesen bekommen haben. bisher sind wir immer direkt zum General gerannt, um dort als Spezialtruppe die Befehle entgegen zu nehmen. gehe mal davon aus, dass das am Sinnvollsten jetzt is. Nach der Erschütterung geht Untschi sofort in eine stabilere Position, falls ein weiterer Erdstoß kommt. Als das nicht der Fall ist, ergreift auch sie ihren Bogen und sieht sich um. "Kommt, Son-Shu, wir sollten zum Häuptling!" So schnell es die schlammige Straße zulässt läuft sie mit dem Elfen im Schlepptau zum Kommandoposten. Falls ihr unterwegs Yaggot vom Heilhaus aus über die Füße läuft, ruft sie ihm zu "Yaggot, lauf zum Gasthaus und bring Nisepha und Pyrohden mit! Wir treffen uns beim Häuptling!" Nur gut, dass sie just zuvor noch ein paar Pfeile gekauft hat. Dem Heiler sinkt erst einmal das Herz in die Hose. "Oh ihr Götter, jetzt war es gerade so schön ruhig" jammert er. Zaghaft sieht er sich um und versucht die Lage zu peilen. Untschi, Nisepha und Ogrimar! Er braucht jetzt irgend jemanden, der mit Waffen umgehen kann, um sich dahinter zu ... ääh um die Verteidiger zu unterstützen. Als ihm die Geisterkriegerin über den Weg läuft, ist er erst einmal froh über eine Anweisung, die ihn ein wenig aus seiner furchtsamen Kauerstellung herausreißen kann. Etwas zynisch denkt er sich "toll, jetzt nehme ich schon Befehle von wilden Insulanern entgegen, so weit bin ich gekommen" fügt sich aber mangels Alternativen. Als taktisches Talent während der Besprechungen mit General Farga sticht er ja ohnehin net gerade hervor. "Äh ... ja. J-ja das wird wohl das Beste sein. Bis gleich." Er eilt zum Gasthaus und zählt schonmal einige Gebete auf, die er so kennt. Der Beitrag wurde von Tyralion bearbeitet: 30.04.2013 - 17:45 -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#1187
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
ZIF würfelt W30: 3 (W30) Sum: 3 Avg: 3
ZITAT(ZIF) TAK
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 30.04.2013 - 18:54 |
|
|
![]()
Beitrag
#1188
|
|
![]() Kartenleser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 682 Mitglied seit: 20.11.2004 - 02:53 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 19 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 ![]() |
"Sehr gute Idee Untschi, sagt was war das bei allen Geistern des Waldes!" Hastig macht er sich auf, Untschi zu folgen.
-------------------- Morlag Bram (5/2)
VIP 149 B-KAP 180 INS 15 ST 17 KF 18 ZP 32 MKZ 93 / 42 ZAP 594 / 519 LR AW 16 VW 12 KAP 1400 TAK -1 Kampfstab 1W6+8 KKB +3 KmSuW 11 1W4+6 KKB +1 +20% Heilung VIP und KAP (B) Wunden behandeln 27 (1W10+27 VIP und 500 KAP) (C ) Krankheiten behandeln 26 (D) Heiltränke herstellen 27 ------------------------------------------------ Son-Shu (1/1) VIP 127 B-KAP 360 INS 23 ST 17,5 KF 20 MKZ 69 ZAP 635 LR AW 15 VW 13 KAP 1400 KmSuW 23 LB 1W8+30 KKB +5 ------------------------------------------------ Patter Rylan (1/1) VIP 100 B-KAP 350 INS 14 ST 18 KF 20 MKZ 60 ZAP 544 ZP 28 LR AW 14 VW 12 KAP 1300 TAK 15 Kampfstab 1W6+7 KKB +2 |
|
|
![]()
Beitrag
#1189
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Die Geisterkriegerin watet hastig durch den Schlamm.
"Ich weiß es nicht. Die Erfahrung hier lehrt mich jedoch, dass wir es bald erfahren werden. Und dass uns dann meistens noch viel weniger gefällt." und der Spieler hat zumindest eine Ahnung. Ich schick Med mal ne PN, auf die ich keine Antwort erwarte. Mehr so ein versiegelter Brief im Safe, um nachher sagen zu können "da, wusst ichs doch!" ![]() Yaggot rennt ins Gasthaus und ruft nach Pyrohden und Nisepha, falls die ihm nicht sowieso schon entgegenkommen. -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#1190
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Iljardas würfelt 2W30: 27 (W30) 23 (W30) Sum: 50 Avg: 25
ZITAT(Iljardas) TAK Elina und Ogrimar
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 01.05.2013 - 00:51 |
|
|
![]()
Beitrag
#1191
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Elina ist erst einmal wie vom Donner gerührt, obgleich des ohrenbetäubenden Geräusches und der Überraschung des Angriffs. Mit weichen Knien wankt sie in Richtung der Standarte mit dem Schädel, den sie von Zhandresch erhalten hat. Dort setzt sie sich nieder um mit klammen Fingern, aber trotzig die Melodie gegen den verzweifelten Geist anstimmt und dabei noch den Klang des Jeff Hair, um die Reichweite nochmals zu vergrößern - möglichst auf den ganzen Ort.
Ogrimar ist am Friedhof, als das Geschoss einschlägt. Sein Mut scheint in Wanken zu geraten. Aber er hält Stellung und brüllt Befehle zu den Verteidigern des Totenackers. Dann sprintet er zum General. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#1192
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Iljardas würfelt 10W30: 14 (W30) 13 (W30) 16 (W30) 4 (W30) 5 (W30) 23 (W30) 25 (W30) 7 (W30) 26 (W30) 2 (W30) Sum: 135 Avg: 13.5
ZITAT(Iljardas) Musizieren Elina
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 01.05.2013 - 00:58 |
|
|
![]()
Beitrag
#1193
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Die Melodien der Bardin gelingen beide.
-------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#1194
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Aekold würfelt W30: 1 (W30) Sum: 1 Avg: 1
ZITAT(Aekold) 16
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 01.05.2013 - 19:04 |
|
|
![]()
Beitrag
#1195
|
|
![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
i'm cool
![]() Nach dem gewaltigen Krach schicke ich ein Stoßgebet zu Halphas, prüfe den Sitz meines Schwertes und vergewissere mich, dass Kruzifix und Wolfsbann da sind, wo sie sein sollen. Dann folge ich entweder den anderen vom Marktplatz aus zum General oder mache mich mit Pyrohden und Nisepha aus der gAststätte aus auf, je nachdem wo ich grad bin. -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
|
|
![]()
Beitrag
#1196
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Hier dürft ihr dann weitermachen.
-------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#1197
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Iljardas würfelt 4W10, 3W12: 7 (W10,) 10 (W10,) 3 (W10,) 4 (W10,) 10 (W12) 1 (W12) 12 (W12) Sum: 47 Avg: 6.7142857142857
ZITAT(Iljardas) WEP Bardenmelodien
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 02.05.2013 - 21:44 |
|
|
![]()
Beitrag
#1198
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Elinas Bardenmelodien
ZAP-Kosten: 120 (Harmonie gg. den verzweifelten Geist) + 160 (Klang des Jeff Hair)= 280 WEP: 47 Bitte RZ-Probe 3 +15% für alle Wesen in 40m Reichweite -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#1199
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Wenn Elina von einem Ende des Dorfes zum anderen Ende am Torhaus rennt, wo der Schädel aufgepflanzt ist, ist es unwahrscheinlich, dass ein SC dabei ist. Dürfte wohl eher NSCe betreffen.
-------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#1200
|
|
![]() Schatzsucher ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 422 Mitglied seit: 21.02.2005 - 18:21 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 40 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler ![]() |
Wenn ich das richtig verstanden hab von Medivh gehts für mich hier los.
Aldagrim macht sich zum Komandanten auf, sobald er in der Stadt angekommen ist. Der Beitrag wurde von Gobboboy bearbeitet: 18.08.2013 - 19:41 -------------------- Aldagrim Torgem, Söldner, (18/13)
2150/2150 Kap, 200/200 Bonus-Kap, 231/231 Vip,R-Typ = SP, BE = 7, HKW = Maquahit, AW 23, VW 20, 2.VW 10, ST 22, KKB = 7, Bsp = 2W8+ 25, Schild |
|
|
![]() ![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.10.2025 - 22:31 |