IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

67 Seiten V  « < 57 58 59 60 61 > »   
Closed TopicStart new topic
> Umarmung des Todes, Zwischenquest 1-2f "Estotil"
Antreju Waldgesp...
Beitrag 07.12.2009 - 20:24
Beitrag #1161


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



KF geschafft, eine kugel, mit mir im mittelpunkt, rein vorsichtshalber noch die resistenz auf mich.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 07.12.2009 - 20:24
Beitrag #1162


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Antreju Waldgespenst würfelt 1W30: 6 (W30) Sum: 6 Avg: 6

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 07.12.2009 - 20:24
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 07.12.2009 - 20:25
Beitrag #1163


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



ok, dann steh ich da, in einer flammenkugel und feuerresistent^^
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 07.12.2009 - 20:26
Beitrag #1164


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Antreju Waldgespenst würfelt 3W30: 18 (W30) 17 (W30) 8 (W30) Sum: 43 Avg: 14.3333333333

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 07.12.2009 - 20:26
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aekold
Beitrag 07.12.2009 - 20:26
Beitrag #1165


Kämpfer
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 1,364
Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43
Mitglieds-Nr.: 286
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




Ich grinse und lauf auf den verbliebenen Untoten zu.
In rund 20 Schritt Entfernung zauber ich Flinkheit und dann direkt Netz & Steinerner Sturm


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 07.12.2009 - 20:26
Beitrag #1166


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Aekold würfelt 2W30: 8 (W30) 3 (W30) Sum: 11 Avg: 5.5

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 07.12.2009 - 20:26
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 07.12.2009 - 20:27
Beitrag #1167


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



also, wenn die durch die kugel durchwollen, 43 BSP und 100 KAP, wenn sie eine TAK bestehen (ich schätze mal, müssen die garnet, aber wollte es grechrieben haben^^).
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aekold
Beitrag 07.12.2009 - 20:28
Beitrag #1168


Kämpfer
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 1,364
Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43
Mitglieds-Nr.: 286
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




KF gelungen.
BE-Probe gegens Netz; gelingt die hat das ding noch ne BE gegen den steinsturm.
und dann zieh ich mich zurück, falls ihm das nich den rest gibt.


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 07.12.2009 - 20:30
Beitrag #1169


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt W30: 2 (W30) Sum: 2 Avg: 2

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 07.12.2009 - 20:30
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 07.12.2009 - 20:30
Beitrag #1170


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt 2W30+12: 33 (W30+12) 29 (W30+12) Sum: 62 Avg: 31

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 07.12.2009 - 20:30
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 07.12.2009 - 20:32
Beitrag #1171


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Die BE gegen das Netz gelingt. Die BE (INS nicht +12, Versehen) jedoch nicht.
Der steinerne Sturm macht mindestens 800 KAP Schaden, was das verbliebene Skelett endgültig vernichtet.

TAK-Proben sind den Untoten herzlich egal, das stimmt. Pyrohdens Zauber zerstört die letzten Untoten ebenfalls eindrucksvoll.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aekold
Beitrag 07.12.2009 - 20:36
Beitrag #1172


Kämpfer
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 1,364
Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43
Mitglieds-Nr.: 286
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




Passend.
Dann ruh ich mich jetzt aus. Die ZAP sind nicht das Problem, aber MKP gehen doch schnell weg. Das Haus überlass ich denen mit den Nahkampfwaffen. Die müssten ja noch leuchten.

"Das hat gut getan."
Ich werf aber mal ne ST +10


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 07.12.2009 - 20:36
Beitrag #1173


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Aekold würfelt W30+10: 16 (W30+10) Sum: 16 Avg: 16

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 07.12.2009 - 20:36
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 07.12.2009 - 20:36
Beitrag #1174


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Aekold würfelt W4: 1 (W4) Sum: 1 Avg: 1

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 07.12.2009 - 20:36
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aekold
Beitrag 07.12.2009 - 20:37
Beitrag #1175


Kämpfer
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 1,364
Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43
Mitglieds-Nr.: 286
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




is zwar gelungen aber für den Zauberwahn zieh ich mir trotzdem nen PG ab. zuviel Magie verbrennt einem mal schnell die Sicherungen in jedem Rollenspiel


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 07.12.2009 - 20:39
Beitrag #1176


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



"Stimmt, hats wirklich.", Pyrohden atmet kurz durch und nimmt sich dann Zeit, wieder zu regenerieren.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 07.12.2009 - 21:18
Beitrag #1177


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Also dann rein ins Haus?

Zunächst mal Erfahrungspunkte:

Nisepha: 800 KEP, 135 WEP
Ogrimar: 750 KEP, 125 WEP
Mentha: 220 KEP, 105 WEP
Pyrohden: 250 KEP, 125 WEP
Untschi-Pterah: 600 KEP, 150 WEP
Yaggot: 300 KEP, 120 WEP


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 07.12.2009 - 21:27
Beitrag #1178


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Ogrimar hält sich bei dieser seiner Meinung nach maßlosen Darbietung von Magie sehr weit hinten. Er hält dennoch seine Sense bereit, sollte es einem Untoten gelingen durchzubrechen.

Nisepha beobachtet den Himmel und ihren Bogen gespannt. Sobald alle Untoten vernichtet sind, ist sie dafür vorsichtig das Haus zu betreten.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 07.12.2009 - 21:54
Beitrag #1179


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1





Hier nochmal die Karte.
Links befindet sich der Speisesaal mit angeschlossener Küche. Rechts ist offenbar eine Art Bibliothek. Das hintere Zimmer ist ein Speiseraum für Dienerschaft.
Es sind keine Untoten zu sehen.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 07.12.2009 - 22:09
Beitrag #1180


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Nisepha zückt ihre Amazonenklinge. Vorsichtig geht sie nach vorne, um einen Blick in den Speisesaal zu werfen. Die anderen folgen ja hoffentlich, um ihr den Rücken zu decken.

Das Haus stinkt nach Tod und Magie. Dennoch folgt Ogrimar den anderen hinein. Als Nisepha nach links abbiegt, bezieht der Barbar in der Raummitte Position, um Angreifer von oben oder aus dem gegenüberliegenden Raum abzuwehren.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

67 Seiten V  « < 57 58 59 60 61 > » 
Closed TopicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 08:47
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design