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Beitrag
#421
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Es ist zwar eine Söldnerabsteige aber bisher sind sogar Luremas die Kameraden im Schalfsaal nicht allzu abgerissen vorgekommen. Zwielichte Gesellen treiben sich wohl eher in der Hafengegend in Tavernen und Schlafräumen herum. Glück gehabt. Bisher.
![]() -------------------- there is no such thing as "too much power"
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Beitrag
#422
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Dragar nimmt das Bett rechts an der Wand, falls er weiß, dass im Zimmer nebenan Hug und Katrina (bei)schlafen. Der Elf ist alleine und daher sicher ruhiger...
Wie teilen wir die 16030 TG auf? Inklusive Koval und Cairnen, wie viel kriegt Vraina? -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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Beitrag
#423
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Narus wäre dafür, gleich mal 4000 für den Heiler zu investieren. Dann würde er gerne bei einem gepflegten Abendessen für alle mal darüber sprechen, was er für Spielereien auf Lager hat. Denn jetzt ist auch genügend Geld vorhanden, dass sich jeder mal was aussuchen kann, das er probieren möchte. Auch als Unterstützung für Cairnen wären so 10 Heilen schwerer Wunden nicht schlecht.
Kann man das nicht halbar machen? Einkochen oder so? In einer Blechdose mit rotem Bullen drauf einschweissen? -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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#424
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Dragar nimmt das Bett an der Wand ohne zu Murren. Er hat früher auch in einer Schmiede geschlafen - mehr Krach machen die beiden hoffentlich auch nicht. Was die Aufteilung angeht: "Für Cairnen 4.000 zu spenden sehe ich als realistisch und sinnvoll an. Was den Rest angeht würde ich vorschlagen, dass jeder (wir waren ohne Vraina und Cairnen meine ich zu acht) 1.400 Gulden bekommt. Die restlichen 830 Gulden würde ich als Trostpflaster für Vraina ansetzen. Schließlich konnte sie sich gar nicht selbst an den Orks rächen." Danach hört sich Dragar die Ausführungen von Narus an. "Wenn die Heiltränke noch so lange halten, ist das leider nicht so gut. Aber hast du was um eine Waffe oder Rüstung stärker zu machen?"
Luremas ist wieder von Karola zurückgekehrt und überrascht über den beträchtlichen Gewinn, den die anderen beschafft haben. "Ich schließe mich dem Vorschlag von Dragar und Narus an." Er wird von seinem Anteil nochmals 600 TG an den Heiler zahlen. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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#425
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![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
Leute merci aber 830 ist sau viel, ich weiß gar nicht was ich damit anstellen müsste. Mir wärs lieber wenn mich jemand zum GEneral bringt und die Übernachtungen im Gasthaus klar macht.
400 sind dicke genug, ich hab noch kohle von der erstellung, als WJ bin ich mit wenig zufrieden. -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
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#426
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Sollte die Gruppe die nächsten Tage noch nichts vorhaben, wird Helledain mal anfragen, ob er mit den Soldaten der Garnison trainieren kann.
Katrina wird sich mal umhöhren, ob es was zu tun gibt, wo ein wenig Geld rausspringt. (wer jetzt ein Deja-Vu hat, Klappe halten ![]() ![]() |
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#427
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Also generell an alle: Wer zuviel Geld hat oder eben ein paar Spielereien haben will, da gibts nen soliden alten Mann mit Falten im Gesicht, der würde sich über ein paar Investoren sehr freuen. Deswegen auch der aufklärende Vortrag. Ich hau an dem Abend vorm Schlafen auch Luremas nochmal an, ob er morgen mit mir zu Thorik gehen will und dort nach Beschäftigung fragen. Wir können dem sicher ein bisschen zur Hand gehen und so noch selbst ein bisschen Plus machen. Eventuell können wir ihm auch Aufträge der Garnison organisieren, womit wir dann auch mal in WEP duschen können.
@Antreju: Deja Vu hääte ich nur, wenn es eine stressfreie Beschäftigung sein soll. Aber warum stellst Du nicht Literweise heiltränke her, das kostet Dich nix, aber du kannst sie verkaufen. Hexe ist doch ne Gelddruckmaschine, wenn sie Zeit hat. Der Beitrag wurde von azzki<k3r bearbeitet: 06.04.2009 - 13:07 -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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#428
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Zeit und MKP und Not am Mann für solche Heiltränke
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#429
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![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
Ich bestelle bei Narus 4 heilen leichter Wunden.
-------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
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Beitrag
#430
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Genau das solltest lieber bei der hexe ordern. da hält es nämlich und alchemistische Energydrinks haben ein verdammt kurzes verfallsdatum. Aber KK-steigern oder so nette scherze, Pflanzenwachstum, etc.
-------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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#431
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Falsch.
Hexenheiltränke sind 10 Minuten haltbar, also 2 Stunden und 50 Minuten weniger lang haltbar als der Heilen schwerer Wunden des Alchimisten. Heilen leichter Wunden ist unbegrenzt haltbar. Vgl. Experimente des Alchimisten sowie TAN, S. 186. Das sag ich aber auch nicht zum ersten Mal ... -------------------- there is no such thing as "too much power"
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#432
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
oh, das ist peinlich. Ok, dann hab ich nichts gesagt und stelle mich jetzt mit dem Deppenhut ins Eck und braue anderntags die bestellten Drinks.
-------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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#433
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Narus ist nach einigen Minuten auch damit fertig.
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#434
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
azzki<k3r würfelt 4W30: 13 (W30) 13 (W30) 2 (W30) 26 (W30) Sum: 54 Avg: 13.5
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 06.04.2009 - 13:37 |
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#435
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
azzki<k3r würfelt W30: 25 (W30) Sum: 25 Avg: 25
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 06.04.2009 - 13:38 |
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Beitrag
#436
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Narus' Nase ist wohl nach drei gelungenen Experimenten etwas reizüberflutet. Bei einem der Experimente ist er sich nicht sicher, als er es einige Minuten später noch einmal probiert meint er allerdings, dass es ihm ebenfalls gelungen ist.
Narus darf sich die WEP gutschreiben. -------------------- there is no such thing as "too much power"
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Beitrag
#437
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Die 4 Stück gebe ich Vraina für 120 TG. Also sie bekommt es als einen Klumpen, ich zeige ihr schon, dass es zum 4mal auftragen ist. und sie sollte sich noch ein geeignetes Gefäss besorgen, da es so nicht lange frisch bleiben wird. ein kleiner Tiegel sollte ja nicht schwer aufzutreiben sein.
-------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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Beitrag
#438
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Rhye ist einverstanden mit der Aufteilung.
Für das Geld geht er erst mal bei Thorik seine Armbrust reparieren lassen. Das klapprige alte Ding. Dann redet er mit dem Alchimistenschmied über eine sinnvolle Verwendung der Plattenteile der Orkrüstung. Vielleicht sind die ja brauchbar. Falls nicht naja dann verscherbelt er die halt. Mindere Qualität zieht sich Rhye jedenfalls nicht an. -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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Beitrag
#439
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Luremas schließt sich gerne Narus an ebenso wie Dragar. Der Ritter wartet allerdings noch auf Nachricht von Karola. Zu Katrina meint er, dass sie vielleicht im örtlichen Armeelager bzw. Lazarett sicherlich helfen kann.
Der Zwerg möchte gerne Thoriks Schmiede nutzen, um seine eigenen Gegenstände wieder auf Vordermann zu bringen. Wenn der Zwerg weitere Arbeit für ihn hat, würde sich Dragar hier auch noch beschäftigen. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Beitrag
#440
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Dragar darf Thoriks Schmiede gerne benutzen, er benötigt sie derzeit nicht.
"Aber von dene' Dampfhammer würd' i' die Finger lasse' wenn i' du wär'. Der is' noch nich' so ganz ausgereift nich." Zu Luremas und Narus gewandt meint der Zwerg: "I' hätt da was, wo ihr mir tätet helfe' könne'. I' brauch mehr Schwarzpulver. Die Rotaxtens, die dene Erztunnel betreibe' tun, habe' das qualitativ hochwertigste Schwarzpulver derzeit hier in der Umgebung. Das könntet ihr abhole' gehe' und mir bringe'. Aber nehmt des nich' auf die leichte Schulter nich', wenn des ei'fach wär würd ichs selbst mache'" Helledain wird vor der Garnison aufgehalten. "Tut mir leid, zu diesen Zeiten darf niemand ohne ausdrückliche Genehmigung die Kasernenbereiche betreten. Über die Genehmigung befindet nicht der General Jennsen sondern der Kommandant der Stadtwache Herr Ulrich Schleiffer. Ich lasse ihn rufen." Wenig später kommt ein Soldat zurück ans Haupttor und bittet den Elfen zunächst in die Kommandantur des Garnisonsareals. Der sehr große Kommandant Schleiffer verfügt über eine imposante Statur, hat kurzgeschnittenes, eisgraues Haar und dunkelblaue Augen. Sein Haar dünnt bereiots aus, in seine Stirn haben sich tiefe Falten gegraben. ![]() Er hört sich sein Anliegen an und weiß auch, dass er für die Generalität arbeitet. Helledain bewilligt er Trainingseinheiten auf dem Kasernenhof, ohne Zugang zur Waffenkammer. -------------------- there is no such thing as "too much power"
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Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 23:59 |