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> Die Monsterhatz, Zwischenquest 1-1h "Zendar"
DiceRoller
Beitrag 16.10.2014 - 17:33
Beitrag #801


Würfelmeister
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Aekold würfelt W2: 1 (W2) Sum: 1 Avg: 1

ZITAT(Aekold)
stärketrank für den elf bei 1, für den Ork bei 2


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 16.10.2014 - 17:33
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Aekold
Beitrag 16.10.2014 - 17:34
Beitrag #802


Kämpfer
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Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




"Hier, Garacas. Vorne bei der Bestie dürfte der am Besten aufgehoben sein. wenn du ihn nicht willst gib ihn weiter."
mir is egal wer den bekommt aber den anderne behalt ich für wenn sich die Dinge beim Support nich so entwickeln wie geplant.


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
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Tyralion
Beitrag 20.10.2014 - 08:27
Beitrag #803


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Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



ZITAT(Iljardas @ 15.10.2014 - 22:33) *
Stärke des Rivkin auf Garacas und Grum wäre interessant. Auf Tharwol noch besser, aber der sichert wahrscheinlich nur

ist halt einer dieser miesen berührungszauber mit dem man in der hälfte von kämpfen nix anfangen kann. werden wahrscheinlich nur eine Chance haben den koordiniert einzusetzen.


Der Dunkelelf rückt seinen Helm gerade und zurrt den Gurt fest. Von Isengrimms Stärketrank hält er gerade wenig für die Situation.
"Gut gemeint, aber danke. ich ziehe lieber die Attacken auf mich und blockiere das Biest.
Grum, magst du den Trank nehmen um den Todesstoß vorzubereiten? Sonst soll ihn Morgat nehmen, das ganze harte Zustechen bei der Bestie bringt uns nichts, wenn uns ihre Begleitspinnen einkesseln. Unser RÜcken muss frei sein.
"


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Medivh
Beitrag 20.10.2014 - 14:28
Beitrag #804


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Datenblatt 1



Joss führt die kleine Schar wieder an. Ansonsten begleiten euch nur ein weiterer von Joss' Kundschaftern sowie Tharwol. Der Rest bleibt im Lager.
Wie bereits auf der Pirsch zu den Skorpionen achtet Joss darauf, dass ihr euch auf dem Pfad befindet und bewegt, den die Scouts am Vorabend ausgemacht haben. Das ist nicht für alle sonderlich leicht, aber immerhin für einige.

Wie zuvor auch: zunächst eine INS-Probe ablegen, deren WWD den Bonus/Malus auf eine Probe "Geräuschloses Handeln" (zzgl. R-Modifikation) bedingt.
Da Joss und sein Kundschafter dieses Mal noch genauer ein Auge drauf werfen, dass ihr ohne Zwischenfälle ankommt, darf eine der beiden Proben bei Misslingen wiederholt werden; das zweite Ergebnis ist in jedem Fall bindend.
Die Orks erhalten auf die INS-Probe (und damit automatisch auf die GH-Probe) einen Bonus von -3.




Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 20.05.2015 - 14:21


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DiceRoller
Beitrag 20.10.2014 - 17:45
Beitrag #805


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Tyralion würfelt W30: 11 (W30) Sum: 11 Avg: 11

ZITAT(Tyralion)
ins 29


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DiceRoller
Beitrag 20.10.2014 - 17:45
Beitrag #806


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Tyralion würfelt W30-14: 1 (W30-14) Sum: 1 Avg: 1

ZITAT(Tyralion)
gh 24, malus +4 wg KH


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 20.10.2014 - 17:45
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Tyralion
Beitrag 20.10.2014 - 17:46
Beitrag #807


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Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



da ist der Elf dabei. er reiht sich relativ weit vorne ein, so dass er und Grum nachher die Blockade geben können, während sich der Rest ggf formiert, je nach Platzangebot


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Beitrag 20.10.2014 - 17:50
Beitrag #808


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Antreju Waldgespenst würfelt 2W30: 9 (W30) 26 (W30) Sum: 35 Avg: 17.5

ZITAT(Antreju Waldgespenst)
INS (22+3=25), GH (12)


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 20.10.2014 - 17:50
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Antreju Waldgesp...
Beitrag 20.10.2014 - 17:52
Beitrag #809


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Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Morgat gelingt es sich weitgehend ruhig zu bewegen.
Er wird sich in der Mitte der Truppe halten, Pfeil und Bogen im Anschlag.


Der Beitrag wurde von Antreju Waldgespenst bearbeitet: 20.10.2014 - 17:53
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DiceRoller
Beitrag 20.10.2014 - 21:28
Beitrag #810


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Iljardas würfelt 2W30: 26 (W30) 5 (W30) Sum: 31 Avg: 15.5

ZITAT(Iljardas)
INS
Grum 29
Shaika 22


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DiceRoller
Beitrag 20.10.2014 - 21:30
Beitrag #811


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Iljardas würfelt 2W30: 8 (W30) 16 (W30) Sum: 24 Avg: 12

ZITAT(Iljardas)
Geräuschloses Handeln
Grum 21 mit Bonus von 6
Shaika 16 mit Bonus von 17


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 20.10.2014 - 21:30
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Iljardas
Beitrag 20.10.2014 - 21:39
Beitrag #812


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Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Den Trank könnten wir als Sicherheit bei uns behalten. Aber ich denke wenn wir die Viecher blocken und Khapur oder Shaika aus der Ferne den Todesstoß setzen dürfte sicherer sein. Glaub die Wächterspinnen werden uns so oder so von dem großen Brocken fernhalten." Der Ork macht sich dann auch kampfbereit.
Mit dem Kriegshammer in der Hand geht er vorsichtig weiter. Seine Sinne geschärft und mit umsichtigem Gang. Er kennt ja bereits die kleine Tricks und Kniffe, um hier keine Wachen aufzuschrecken dry.gif
Den Zweihänder führt er als Ersatzwaffe mit.


Shaika ist in der Jagd wilder Bestien nicht so geübt wie die Krieger und Waldläufer. Dennoch versucht sie alle Bewegungen nachzuahmen, was ihr recht gut gelingt.
Sie hat einen Dolch gezogen, sollte sie aus dem Hinterhalt attackiert werden.
Ansonsten überlässt sie den Kriegern das Feld.
Der Einwurf des Orkkriegers ist richtig. Sie sollte den mächtigsten Gegner normalerweise ohne Probleme töten können.
In Gedanken geht sie bereits das Zauberrepertoire durch.
Sturm des Pawlow
Acrylics Geschosse


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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DiceRoller
Beitrag 23.10.2014 - 06:38
Beitrag #813


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Aekold würfelt W30: 11 (W30) Sum: 11 Avg: 11

ZITAT(Aekold)
ins 18


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DiceRoller
Beitrag 23.10.2014 - 06:39
Beitrag #814


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Aekold würfelt W30-5: 6 (W30-5) Sum: 6 Avg: 6

ZITAT(Aekold)
GH 15 lr +2


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Aekold
Beitrag 23.10.2014 - 06:40
Beitrag #815


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Datenblatt 1[/font]




auch ich halt mich wacker.
Degen gezogen, Tränke gelockert, letzter Lichtblitz in der anderen Hand. Bevorzugt auf Massen z.B. wenn ne Horde kleiner Spinnen kommt.


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
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Medivh
Beitrag 03.11.2014 - 10:39
Beitrag #816


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Datenblatt 1



Auf verschlungenen Pfaden und unter Umgehung sämtlicher bekannten Fallen und kleinen Nester des Spinnenschwarms stoßt ihr in das Herz des Hauptnestes vor, das in einer kleinen Senke liegt. Joss deutet euch zu warten und kundschaftet die Situation noch einmal vorsichtig aus.
Als er zurückkehrt, zeichnet er euch eine grobe Beschreibung in den morastigen Boden.
"Die große hält sich an einem Netz vielleicht drei Meter über dem Boden in den Bäumen auf. Die kleineren verteilen sich so. Wir kommen von hier, aus Südwesten. Wir könnten es allenfalls noch so einrichten, dass wir von Südwesten, von Südosten oder von Osten zuschlagen könnten. Weiter zu umgehen ist unmöglich, im Nordwesten bis Nordosten sind die Nester zu dicht."

Angehängtes Bild


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Tyralion
Beitrag 03.11.2014 - 14:50
Beitrag #817


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Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Schwierig.
"Mir würde es langen, wenn durch Isengrimms Lichtblitz die kleineren Spinnen im Südwesten oder Südosten geblendet würden, damit wir an ihnen vorbei zur Bestie vordringen können.
Die Nachhut sollte die dann beschäftigen und ausknipsen. Wenn Grum und ich von der einen Seite aus einstiegen und die Aufmerksamkeit auf uns ziehen, kann Isengrimm werfen, sobald sie sich halbwegs zusammengezogen haben. Dann sehen wir zu, dass wir an denen vorbei zur Großen kommen. Wenn der oder die sich erst mal entfaltet wird's eng.
Die Schützen und Lady Shaika können dann von der anderen Seite aus alles reinwerfen, was möglich ist. Was meint ihr? Möglichst simpel und zügig.
"
Das klärt natürlich noch net wie wir das Biest aus dem Netz rauskriegen um am Boden zu kämpfen. Aber wenn wir vorher mit Feuer arbeiten, um die Netze als Rückzugsorte auszuschalten, verlieren wir komplett den Überraschungsangriff gibt Garacas zu bedenken.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Iljardas
Beitrag 06.11.2014 - 00:26
Beitrag #818


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Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Die Frage ist, ob das große Vieh direkt eingreift, wenn wir das Nest angreifen oder erst die Wächter. Wir sollten vorsichtig sein. Aber viele Viecher anlocken und dann die Lichtblitze einsetzen, hört sich nach einem Plan an." Grum ist jedenfalls kampfbereit.

"Ihr solltet vorsichtig sein, ob die Spinnen nicht noch andere Angriffe als ihre Beine und Greifwerkzeuge haben. Sobald die große Spinne in Reichweite kommt, werde ich einen Kampfzauber einsetzen."
Die Magierin macht einen sehr konzentrierten Eindruck.


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Aekold
Beitrag 06.11.2014 - 07:59
Beitrag #819


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zu zweit alleine eine der flanken stürmen hört sich bisschen selbstmörderisch an.
"Tharwol sollte euch begleiten. Morgat, Joss und sein Kamerad können uns dann hier Feuerschutz geben, während wir Lichtblitz werfen und die kleinen beschäftigen um euch den Rücken freizuhalten."
wäre dann bereit.
klingt mir fast zu einfach.
zumindest für unsere offplay-begriffe...


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Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
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Medivh
Beitrag 12.11.2014 - 22:18
Beitrag #820


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okay da sich alle scheints einig sind...


von Grum und Garacas bitte nochmal INS und Schleichen + (WWD der INS-Probe), um gefahrlos und ohne Zwischenfälle bzw. Aufmerksamkeit zu erregen die andere Seite des Nestes zu erreichen.

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 12.11.2014 - 22:18


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z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

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