IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

47 Seiten V  « < 41 42 43 44 45 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Roncador, Gruppe G1 - "Shoppingthread"
Iljardas
Beitrag 16.06.2010 - 14:02
Beitrag #841


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,845
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Dragar verschläft "nur" zwei Stunden und weckt dann die anderen. Wenn auch etwas sehr herzlich. "AUFSTEHEN!"
Das Frühstück ist wenn es nach ihm geht nur kurz. Dann gleich Proviant beim Wirt bestellen und ab gehts.


Luremas erläutert Vraina mit kurzen Worten den Auftrag und das Treffen. "Wir schauen was dort los ist und räumen auf." Er ist auch dafür möglichst schnell aufzubrechen. Dem Wirt wird er erzählen, dass die Truppe nochmals in Richtung der Zwerge aufbricht. Er wird den Mann auch auf Hadriel ansprechen, den er oben im Schlafsaal entdeckt hat. "Kennt ihr diesen Mann?"


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 16.06.2010 - 14:43
Beitrag #842


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Von Dragar geweckt zu werden passt rhye jedenfalls besser als möglicherweise durch Helledain.
Nach einem ordentlichen Frühstück ist der Zwergen jedenfalls aufbruchbereit.
ein liedchen pfeifend macht er seinen weg. die Aussicht Orkschädel einzuschlagen bessert die laune nach der langen Nacht.
proviant für 2-3 tage sollte reichen


Der Beitrag wurde von Tyralion bearbeitet: 16.06.2010 - 14:43


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 16.06.2010 - 18:32
Beitrag #843


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



menno, aso dass Ihr zur WM doch so durchzockt wink.gif ich muss heute auf jeden Fall noch Spanien feiern biggrin.gif meister.gif

Narus sucht seinen neuen Kumpel in der bekannten Kaschemme und erklärt ihm unter 4 Augen, dass er gerne diesen Laden erleichtern möchte, es würde sich für ihn auch doppelt lohnen, weil er ihm dort auch ein paar Experimente geben kann, denn zufällig kennt er ein paar. " Ich hab mir das schon angesehen, der Wucherer wohnt oben drüber schätze ich und eventuell muss man ihm die Gurgel öffnen. Keller ist keiner da, aber möglicherweise ein Geheimfach, die Alchemisten und ganz besonders Händler sind ein verschlagenes Volk, da erzähle ich Dir ja nichts Neues, oder?" Auf jeden Fall würde sich das für uns extrem lohnen, wir müssen nur einen sicheren Platz für die Ware finden. Mein Plan wäre es, den Abzocker, falls er kommt, erstmal zu fesseln und zu knebeln und nur wenn er anstalten macht, stech ich ihn weg. Damit sind wir aber fürs erste sicher saniert, was denkst Du?"


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Contecht
Beitrag 17.06.2010 - 10:41
Beitrag #844


Abenteurer
**

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 53
Mitglied seit: 11.09.2006 - 10:32
Mitglieds-Nr.: 139
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Hey, keine nächtlichen Aktivitäten und zudem noch tiefer Schlaf? Dann bin ich ja jetzt fit wie ein Turnschuh *g*
Wenn ich wach werde, erschrecke ich erst einmal aufgrund meines tiefen Schlafes und überprüfe die Vollständigkeit meines Habes.
Dann such ich mir eine Schüssel Wasser, rasiere und wasche mich und geh anschließend runter zum Frühstück.

Sollte ich dort auf die Gruppe treffen:
"Einen schönen guten Morgen, meine Freunde des gestrigen Abends. Wie geht es euch heute? Darf ich mich wieder zu euch gesellen?"

und wenn nicht... dann frühstücke ich einfach kurz und suche dann Meinesgleichen auf.


--------------------

auf Wunsch vom Majestro (Medivh), der auch die wichtigsten Daten meines Chars in der Signatur haben wollte:

Hadriel Nachtmahr, "Reisender" (1/1)
VIP = 112/112, KAP = 1400+130/1400+130, R-TYP = LR, SF = 6, BE = 11, Helm #1, INS = 21, ST = 17
HKW = Jagdmesser; AW = 16 (2); VW = 12, (2); BSP = 1W4+6; KKB = -1; INI = 72
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 17.06.2010 - 10:51
Beitrag #845


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Die Ausrüstung Hadriels ist vollständig.
Zum Zeitpunkt, als Hadriel runtermarschiert, finden sich dort nur der Elf und die Zauberfrau ein.
Der Rest scheint verschlafen zu haben. Die trudeln auch erst einige Stunden später dort ein, mit Rändern unter den Augen und teilweise missgelaunt (sofern Elf oder Hexe diese nicht vorher wecken gehen. An der Laune ändert das jedoch nix).

Proviant könnt ihr euch beim Wirt dann selbst zusammenstellen, Listenpreise.


Zu Luremas gewandt und sofern Hadriel entweder nicht da ist oder am Tisch sitzen geblieben ist auch entsprechend leise meint der Wirt:
"Nein, den kenne ich nicht oder kaum. Ist ein neuer Gast, seit gestern. Scheint ein Landei aus dem Mittelreich zu sein und wenn er es bis hierher geschafft hat hat er meinen Respekt.
In Ordnung, ich halte eure Schlafstätten dann wie gehabt vor.
"


Enzo, Narus' neuer Kontakt, ist etwas mulmig zumute, wie ihm scheint.
"Hm, der Boss hat im Moment erst mal alle Aktionen eingestampft wegen dieser Brandsache. Da gibts einen Haufen falscher Verdächtigungen und der Boss will nicht die Aufmerksamkeit der Wachen oder erst recht des Generals und seiner Truppe auf uns ziehen, besonders weil wir ja nix damit zu tun haben.
Das Ding musst du dann schon alleine durchziehen, wir sollen im Moment die Finger still halten bis wir wieder dürfen. Lass ihn nur leben, manchmal gehen einige von uns bei ihm einkaufen, er ist zwar nicht so gut wie aber billiger als Thorik.
"
Gerne darf Narus versuchen, ihn doch zu überreden. Überredungskunst-Probe +1

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 17.06.2010 - 10:58


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 17.06.2010 - 10:58
Beitrag #846


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,845
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Dragar brummelt nur irgendwas von "Scheiß kurze Nacht." und antwortet Hadriel nicht.

"Wir sind heute außerhalb der Feste unterwegs. Seid ihr für einen Kampf gerüstet? Die Orkstämme dieser Gegend sind nicht gerade zimperlich." Luremas ist auch verschlafen, aber er versucht zumindest ein normales Gespräch zu führen.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Contecht
Beitrag 17.06.2010 - 11:48
Beitrag #847


Abenteurer
**

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 53
Mitglied seit: 11.09.2006 - 10:32
Mitglieds-Nr.: 139
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



ZITAT(Iljardas @ 17.06.2010 - 11:58) *
"Wir sind heute außerhalb der Feste unterwegs. Seid ihr für einen Kampf gerüstet? Die Orkstämme dieser Gegend sind nicht gerade zimperlich." Luremas ist auch verschlafen, aber er versucht zumindest ein normales Gespräch zu führen.[/b]


Das war nicht an mich, sondern an die Gruppe gerichtet, oder?


--------------------

auf Wunsch vom Majestro (Medivh), der auch die wichtigsten Daten meines Chars in der Signatur haben wollte:

Hadriel Nachtmahr, "Reisender" (1/1)
VIP = 112/112, KAP = 1400+130/1400+130, R-TYP = LR, SF = 6, BE = 11, Helm #1, INS = 21, ST = 17
HKW = Jagdmesser; AW = 16 (2); VW = 12, (2); BSP = 1W4+6; KKB = -1; INI = 72
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 17.06.2010 - 11:52
Beitrag #848


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



An dich. Die anderen wissen das bereits.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 17.06.2010 - 12:40
Beitrag #849


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,845
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Oh sorry - hätte ich deutlicher schreiben müssen. Ja der Ritter spricht mit Hadriel.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Contecht
Beitrag 17.06.2010 - 13:04
Beitrag #850


Abenteurer
**

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 53
Mitglied seit: 11.09.2006 - 10:32
Mitglieds-Nr.: 139
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Hadriel blickt Luremas entsetzt an und zieht sich dann die Kapuze seines Umhangs über den Kopf...
"Ich hatte mich an euch gewendet, damit ihr mir helft Ärger aus dem Weg zu gehen und nun soll ich mich für einen Kampf rüsten?"
Er beginnt zu stottern: "D... Das ist nun... also ... das ist nicht mein Metier."
Hadriel legt eine kurze Pause ein...
"So dies die Wege der Götter sein mögen, ich werde euch begleiten und dennoch hoffe ich, dass es zu keinem Kampf kommen wird. Ich werde euch dabei allenfalls zur Last fallen und keine Hilfe sein."

Hadriel senkt den Kopf und blickt unter seiner Kapuze hervor: "Hat noch jemand Hunger?"
Er schiebt seinen Teller in die Tischmitte.


"Werden wir heute wieder zurückkehren? Denn dann brauche ich wieder ein Bett... andernfalls benötige ich wohl Proviant."

Der Beitrag wurde von Contecht bearbeitet: 17.06.2010 - 13:07


--------------------

auf Wunsch vom Majestro (Medivh), der auch die wichtigsten Daten meines Chars in der Signatur haben wollte:

Hadriel Nachtmahr, "Reisender" (1/1)
VIP = 112/112, KAP = 1400+130/1400+130, R-TYP = LR, SF = 6, BE = 11, Helm #1, INS = 21, ST = 17
HKW = Jagdmesser; AW = 16 (2); VW = 12, (2); BSP = 1W4+6; KKB = -1; INI = 72
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 17.06.2010 - 13:14
Beitrag #851


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,845
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Nun dann besorgt euch einen Bogen oder ähnliches. Jedenfalls wird es kein gemütlicher Spaziergang werden so viel ist sicher. Proviant könnt ihr euch beim Wirt besorgen. Ich werde Cairnen den Heiler suchen gehen. Wir treffen uns in einer halben Stunden vor dem Gasthaus!" Damit ist Luremas unterwegs.

Dragar prüft brummelnd seine Waffen und seinen Schild. Nachdem alles seiner Zufriedenheit entspricht, besorgt er sich einen kleinen Laib Schwarzbrot und Trockenwurst dazu. "Jungchen, jetzt geht es an Schädel einschlagen und Grünhäute jagen. Einzig unser Freund Hug ist davon ausgenommen, denn er hasst die Grünlinge fast mehr als wir Zwerge."


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 17.06.2010 - 13:22
Beitrag #852


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Katrina wird nur ihren Zimmergenossen Hug aufwecken, vieleicht kann sie noch ein wenig Zeit mit ihm verbringen.

Helledain lässt alle schlafen, Menschen brauchen ihren Schlaf; Zwerge scheinbar auch.
Die Zwerge begrüßt er mit einem: "Ausgeschlafen?"
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 17.06.2010 - 13:28
Beitrag #853


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,845
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Dragar zieht einen Stuhl neben Helledain heraus und haut dem Elfen das Stuhlbein dabei "versehentlich" gegen den Fuss. "Steh hier nicht rum. Besorg lieber Frühstück, wenn Luremas noch den Heiler holt."


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 17.06.2010 - 13:35
Beitrag #854


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Der Elf grinst den Zwerg an: "Hey, du brauchst Bewegung zum Wachwerden."
Den Ritter hält er auf: "Ich geh den Heiler suchen, schau du, dass ihr vieleicht was esst und auch die Langschläfer irgendwann wach werden."
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 17.06.2010 - 13:45
Beitrag #855


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"ein starker Körper braucht halt genug Schlaf. was meinst du, warum mächtige Bären winterschlaf halten? Ich brauch dich ja wohl nicht auf darauf hinzuweisen, dass ein zerbrechlicher Elfenkörper es nicht mit dem ordentlich stärkemaß eines anständigen Zwergen aufnehmen kann. is dann ja auch kein Wunder, dass du kaum schlafen musst und wir so lange. Der Bär und der Spatz haben halt zum glück kaum Gemeinsamkeiten.
außer gemeinsame Fressfeinde. und die werden wir jetzt erledigen.
"
zu Hadriel:
"Finds toll dass du aus deinem Schneckenhaus kommst und was von der Welt sehen willst. dann zeigen wir dir gleich mal ein paar üble Ecken dann gefällt dir das anständige Leben in Arbeit schon gleich viel besser. Ein zwerg würde nie auf die Idee kommen, sich vor ehrlicher Arbeit aus der Sippe zu drücken, wenn er sein Clan ihn dafür braucht. ich glaub ich muss dir noch ein bisschen was beibringen über das Leben und den Sinn von harter, ehrlicher arbeit.
bleib schön an meiner Seite oder hinter meinem Schild Jungchen. dann verlierst du auch nicht deinen kopf.
"
Rhye bevorzugt graubrot und dörrfleisch. er sorgt außerdem dafür, dass er genug Bier im Trnkschlauch hat.wenn das alle ist, was heut Mittag sein wird, greift er halt auf seinen Flachmann oder etwas wasser aus nem Bachlauf zurück.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 17.06.2010 - 14:03
Beitrag #856


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Diskutiert dann bitte hier weiter. Da gehts dann auch mit dem Abenteuer weiter.


Proviant bekommt ihr, in gewünschter Menge wie gesagt nach Listenpreis. Bitte selbst bezahlen.

Helledain findet Cairnen bereits auf den Beinen in seiner Taverne vor.
Bei ihm sitzen Koval und einige andere.
"Guten Morgen, Elfenkrieger.
Konntet ihr etwas herausfinden wegen dieser Sache, du weißt schon. Das mit dem Fass.
Ich freue mich, dir noch meine Freunde vorstellen zu können. Koval kennst du ja bereits, dies hier ist N'dao Kimorr, seines Zeichens Schriftgelehrter aus der sonnigen Wüste Carroms. Zu seiner Seite sitzt Magister Melilot Trefoils von Yaisk.
"
Der hochgewachsene Mann in der vielfarbigen und garantiert sündhaft teuren Magierrobe nickt Helledain zu. In Helledains Muttersprache spricht der Mensch ihn an.
"Ich freue mich, Eure Bekanntschaft zu machen, Helledain vom edlen Volk der Linteraug.
Einst wurde Euer Volk von den mächtigsten Wesen, die jemals diese Welt beherrschten, in der Kraft der Magie unterwiesen. Heute seid ihr geschätzte Lehrer selbst für die Weisesten auf Yaisk. Möglicherweise haben wir mal Gelegenheit, voneinander zu lernen.
"
Der andere Mann, der Dunkelhäutige aus Carrom, der den beinahe ebenso großen Magier noch überragt, nickt Helledain lediglich freundlich zu.

Nachdem Helledain Cairnen darüber aufgeklärt hat, worum es geht, erhebt sich dieser vom Tisch.
"Also schön. Eine friedliche Lösung würde ich bevorzugen, auch im Hiblick dessen, dass die Hexe ja erst auf unser Anraten hin zu einer Friedensmission zu den Grünhäuten aufgebrochen ist, aber für jeden anderen Fall begleite ich euch. Ich packe noch meine Sachen, dann treffe ich euch beim Hammer&Amboss."

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 20.02.2013 - 16:46


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 17.06.2010 - 16:56
Beitrag #857


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



azzki<k3r würfelt W30+1: 22 (W30+1) Sum: 22 Avg: 22

ZITAT(azzki<k3r)
Überredung


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 17.06.2010 - 16:56
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 17.06.2010 - 17:08
Beitrag #858


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Verkackt, also damit auch das Vorhaben gestorben. Jetzt kann ich noch mal schaun, was ich aus dem Haufen an verzockten Experimenten hinter seinem Kabuff noch verwerten oder retten kann und dann werde ich mich mal wieder beim Hammer und Amboss blicken lassen und dezent versuchen eine Audienz bei Luremas zu bekommen.

Der Beitrag wurde von azzki<k3r bearbeitet: 17.06.2010 - 18:00


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 17.06.2010 - 18:23
Beitrag #859


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Narus hält die Experimente dort für unrettbar verloren und missglückt. Sicher, eine ordentliche Stinkbombe könnte man daraus noch basteln. Falls er diesen höchstwahrscheinlich hochgiftigen und krankheitserregenden Abfall überhaupt einsammlen will.

Als Narus irgendwann spätnachts in den Hammer&Amboss zurückkehrt sind alle schon schlafen. Oder ausgeflogen. Denn Luremas Bett ist leer.
Am nächsten Morgen trifft er die anderen immerhin lange nach dem Frühstück, als er vom pissen zurückkommt. Ein Fremder sitzt am Tisch.

Und dann darf Narus auch im neuen Abenteuerthread weitermachen.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 17.06.2010 - 18:55
Beitrag #860


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Gut, Narus bestellt sich einen Tee und setzt sich dann dazu und stellt sich erstmal nicht vor, wer weiss denn, wer das ist und möglicherweise ist es den andern auch peinlich, schliesslich bin ich noch eine Stinkbombe. Ich frage mal eine der Zwerge, Ob sie mich begleiten wollen und mir beim tragen meiner Ausrüstung helfen, nachdem ich die Reisepläne gehört habe und ich muss mich noch etwas fein machen, währenddessen geb ich gern ein Bier aus.


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

47 Seiten V  « < 41 42 43 44 45 > » 
Fast ReplyReply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16.04.2024 - 21:31
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design